Beiträge von meister-schnack

hi !

hab ein dickes problem mit meinem t-dsl zugang.

nachdem mein siemens ntbba bzw. dsl-modem vor kurzem den geist aufgegeben hat - anscheinend kurzschluss bzw. kondensator defekt - habe ich mir ein neues acer adsl surf usb modem bestellt.

ich hatte das siemens modem zuvor zwar kurzzeitig wiederbelebt, aber dennoch blieb die sync-leuchte dauerhaft rot und es war kein zugang zum inet möglich.

auch die kabel waren es nicht - das modem versuchte nicht einmal zu syncen.

darum orderte ich also das acer.
    habe es dann direkt angeschlossen und es wurde auch erkannt !

wenn ich jetzt mit t-online 4.0 über das acer einen wählversuch starte erhalte ich die meldung "kein zugang zum netzwerk möglich - netzwerkkabel gesteckt ?"

das kabel ist natürlich drin ! jetzt hab ich überlegt woran es liegen kann !

am kabel ? am modem ? oder am splitter ?

das komische ist aber das unser telefonanschluss funktioniert und auch mit dem anderen rechner komm ich per isdn ins netz !

was kann das sein und was kann ich machen ?!

bei der frage was wirklich reicht geht es ja um vernunft !

also "reicht" ein auto mit 55ps/75ps allemale.

ich persönlich fahre jetzt nen clio (den älteren) mit 75ps bei 950kg. der braucht ca. 12 sek. auf 100 und bis 150 km/h zieht er recht gut. na ja, je nachdem in welchem gang ich gerade bin.

da ich hauptsächlich in der stadt unterwegs bin macht es kaum sinn einen wagen zu fahren mit mehr ps.

aber auch ich denke das, in meinem falle ein kleinwagen, ein wagen mit 100-120 ps nicht viel mehr verbraucht, dafür aber mehr spaß macht.

klar, die tdi's ziehen extrem gut, aber ich denke mal auch benziner mit der ps-zahl machen viel spaß.

hätte mir den clio auch gerne als rsi mit 110ps gekauft, leider keinen gefunden !

man muss eben auch immer gucken was man sich leisten kann. und steigern will ich mich schließlich auch noch ;)

ist ja erst mein 2ter wagen... der nächste hat dann mehr ps :D

hihi zusammen,

gesucht wird folgendes:

-mgl. ungebrandete geräte, provider/art des vertrages egal.
    -grundgebühr max. 10€

der vertrag soll al schubladenvertra, also gar nicht, genutzt werden. daher wäre es gut wenn kein mindestumsatz bestünde !

hoffe auf infos !
    danke

ps: perfekt wäre natürlich eine anschlussgebühr-befreiung oder ähnliches. habe die suche schon genutzt, aber leider nichts wirkliches finden können ! gruß, jules

hallo,

biete hier mein gerade getauschtes panasonic x70 wieder an. das handy gefällt mir persönlich leider nicht so wie erwartet. damit möchte ich nicht sagen es sei ein schlechtes gerät, aber da ich sehr "penibel" in sachen menüführung, etc. bin möchte ich das gerät einfach wieder anbieten.

ich bin bereit es zu verkaufen (macht mir ein angebot !), lieber wäre mir aber ein tausch.
    ihr könnt mir einfach gleichwertige geräte anbieten oder auch geräte + zuzahlung eurerseits !

wichtig wäre mir:
    - kamera integriert
    - gutes display/töne
    - einfaches menü und vorallem: mit einem tastendruck in den sms-editor

na ja, eigentlich könnt ihr mir fast alles anbieten, momentan gefallen mir klapphandies recht gut.

jetzt aber zum handy, welches ich erst ganz frisch mit jemandem aus dem forum getauscht habe ;) :
    - neuwertiges, gut erhaltenes x70
    - o2-branding (einschaltanimation...)
    - restgarantie ca. 22 monate
    - ovp
    - bda
    - 2 akku's
    - ladegerät
    - bis auf 2 kleine kratzer ist das handy super erhalten (der eine ist auf der vorderseite, aber kaum zu sehen. der andere auf einem der bilder sichtbar. fallen auch nicht auf wenn man nichts davon weiß)

wie gesagt ist das handy top erhalten und funktioniert einwandfrei. leider sagt mir das menü, die aufmachung des x70 nicht so zu, daher einfach wieder im tt zu haben :)

meldet euch, jules
    jules1984@t-online.de

hiho.

nutze mein se t630 nun seit einem knappen monat. bin sehr zufrieden, aber möchte mir lieber ein clamshell-phone zulegen.

das handy befindet sich im top-zustand und wurde nur in einer samttasche transportiert und pfleglich benutzt.

es befindet sich natürlich das komplette originalzubehör (karton, anleitung, akku, ladegerät) und die rechnung (vom 12.05.2004) im lieferumfang.

das handy hat die farbe liquid black und ein o2-branding.

fotos sind denke ich keine nötig.

schickt mir einfach ein angebot bzw. eine pn, dann kann man über den preis reden.
    würde auch sehr gerne gegen das samsung sgh-e700 tauschen - sollte ebenfalls in einem guten zustand sein.

mfg jules

jules1984@t-online.de

hi ihrs,

meine freundin hat ein laptop von fujitsu-siemens, das amilo a.

habe es ihr vor kurzem über ebay gekauft, garantie und alles besteht noch.

seit 2 tagen hat sie folgendes problem:

sie hat windows xp druff und keinerlei soft- oder hardware probleme gehabt. wenn man den rechner jetzt hochfährt geht kurz nachdem man im os ist und ein programm startet der lüfter an (man hört ja den unterschied zwischen normalen "schnurrenden" arbeiten und dem gesurre der lüftung) und das gerät wird auch recht schnell warm.

außerdem kann sie sich ins netz einwählen, jedoch zeigt der i-explorer keine seiten an und bei vielen programmen kommt nach einer gewissen zeit " aktion abgebrochen" und der lappi hängt sich dann auf !

was kann das sein ? sie hat schon einmal wiederhesterstellen-funktion genutzt, habe auch mal testweise einfach den akku ne weile abgezogen - hilft alles nix. es fiel mir aber auch echt nix ein, was ich da machen kann.

wenn ihr auch nichts wisst, muss man wohl über garantie gehen !

danke