ich sach mal so:
gegen tuning insesamt hab ich nix. man darf das ganze eben nicht verallgemeinern ! es gibt halt viele prolls, völlig übertunte karren mir 45ps, viel zu laute auspuffe, etc...
da braucht man nicht drüber reden !
aber auch an nem 60ps wägelchen kann man was machen. auch ich find es dann dezent besser. nen kleinen dachspoiler, eher ne dachkante. alus, haste ja schon. vielleicht ein paar teile in wagenfarbe. tiefer ist auch ok !
aber ich würd dann vielleicht ein paar 35er oder 4oer federn nehmen, da muss man nicht ein ganzes fahrwerk verbauen. anlage ist für mich auch wichtig, muss aber jeder selber wissen.
wenn ich nen 60ps wagen hätte würd ich mir das auch 5mal überlegen, hab auch an meinem 76ps clio nix gemacht, außer alu's und anlage.
jetzt kauf ich mir vielleicht nen 110ps clio, da soll dann noch ein fahrwerk rein und ein paar kleinere optische leckerlies ! auch nen auspuff find ich nicht schlecht, sollte nur nicht zu laut und prollig klingen - gibt ja auch welche, die einfach dumpf klingen aber nicht zu aufdringlich !
mach nicht zuviel und informier dich vorher mal ! und bilder gibbet doch in ford-foren auch - da kannst mal ideen sammeln was alles gut aussieht ...