Beiträge von meister-schnack

ich sach mal so:

gegen tuning insesamt hab ich nix. man darf das ganze eben nicht verallgemeinern ! es gibt halt viele prolls, völlig übertunte karren mir 45ps, viel zu laute auspuffe, etc...

da braucht man nicht drüber reden !

aber auch an nem 60ps wägelchen kann man was machen. auch ich find es dann dezent besser. nen kleinen dachspoiler, eher ne dachkante. alus, haste ja schon. vielleicht ein paar teile in wagenfarbe. tiefer ist auch ok !

aber ich würd dann vielleicht ein paar 35er oder 4oer federn nehmen, da muss man nicht ein ganzes fahrwerk verbauen. anlage ist für mich auch wichtig, muss aber jeder selber wissen.

wenn ich nen 60ps wagen hätte würd ich mir das auch 5mal überlegen, hab auch an meinem 76ps clio nix gemacht, außer alu's und anlage.

jetzt kauf ich mir vielleicht nen 110ps clio, da soll dann noch ein fahrwerk rein und ein paar kleinere optische leckerlies ! auch nen auspuff find ich nicht schlecht, sollte nur nicht zu laut und prollig klingen - gibt ja auch welche, die einfach dumpf klingen aber nicht zu aufdringlich !

mach nicht zuviel und informier dich vorher mal ! und bilder gibbet doch in ford-foren auch - da kannst mal ideen sammeln was alles gut aussieht ...

hi !

da mir mein nokia 6610 mal wieder langweilig wird hab ich mir überlegt es eventuell zu tauschen... bietet mir einfach mal was nettes an :)

- nokia 6610 silber, cover ohne kratzer, etc !
    - ovp
    - rechnung/restgarantie
    - anleitung
    - akku
    - ladegerät

mfg
    jules

morgen ist bei mir die erste klausur dran: erdkunde LK ! na ja, viel tue ich für erdkunde nicht, hab auch die vor-abi-klausur ohne lernen 2 geschrieben.

mathe ist bei mir erst freitag, aber da hoffe ich ja echt das das gutgeht ! ist nicht so einfach... aber ich pack das schon !

weiterhin viel erfolg allen "ak04-ern" :)

ich muss sagen, dass ich mit meinem 6610 echt völlig zufrieden bin. hab hier viel gelesen von knarzenden geräten oder bugs... habe keine probleme !

das 6610 oder auch 6100 hat soweit alles an bord: gprs, organizer, java, polyphone töne, farbdisplay...

bin begeistert von dem super druckpunkt, kenne kein anderes handy mit dem ich so schnell smsen kann (nokia halt). bin zufrieden, wobei ich jetzt nach 2 monaten auch mal wieder abwechslung gebrauchen könnte... :)

würds eventuell sogar abgeben, aber das gehört hier nicht hin.

ciao

wirklich große probleme hatte ich bei ebay erst einmal, war auch bisher das letzte (neben ner tube displex) was ich gekauft habe.

habe ein radio ersteigert, ein jvc für 121€. der typ hatte positive bewertungen, eine war negativ. andere artikel waren keine drin und auch bei verkauften/gekauften nix auffälliges.

nur die bewertung war "komisch": "habe lange auf ware gewartet, meldet sich nicht... anzeige gestellt..." so in etwa der text. die antwort des verkäufers auf diese bewertung: "ware kam spät das geb ich zu, aber er hat sie bekommen. anzeige wurde eingestellt"

diese negative war aber ne weile her und danach war alles ok, also mitgeboten.
    zuschlag bekommen und dann ging der stress los. geld überwiesen, gewartet. nach 4 tagen hab ich nur so zur info mal nachgefragt ob alles ok ist, das geld schon da ist, etc (bin ungeduldig ;) )

keine antwort. dann ne woche später nochma gefragt, irgendwann kam zwischendrin ne kurze mail das das radio rausgehe. war aber auch nix, nochmal gewartet. hab dann ne frist gesetzt und letztendlich anzeige erstattet.

und plötzlich kam das radio an ! und ne "erstattung" bekomm ich angeblich auch noch (25€).

schade, wenn es erst zu ner anzeige kommen muss. aber egal, ansonsten bin ich ingsesamt zufrieden mit ebay. man muss halt aufpassen was/bei wem man kauft, dann geht das auch !

und auf so mails "kollega, ich gibb disch 30€ für telefön" geh ich auch nicht ein !

wo wir grad beim thema sind... werd gleich mal wieder was reinsetzen denk ich :)

wieviele xelibris gibbet nochmal bisher zu kaufen ? und was heißt bei euch verramschen ? unter 100? oder um 100? ? dann würd ich mir das auch mal überlegen, werd mir aber erstmal ne gescheite übersicht über die geräte machen müssen... na ja, vielleicht sollte ich mal die suche anwerfen ;)

edit:
    jaaa, 8 geräte gibt's hab ich gesehen. hmm, bis auf 7 gefällt mir keins wirklich. das 5 zum clippen ist recht breit, oder ? das schmuckmopped hat ne freundin, ist was für frauen (obwohl so'n spiegel ... :) ), das 8 find ich auch weniger dolle !

werd mich über nummer 7 mal informieren, das sieht ganz ok aus.

btw: was heißt denn für dich "hohe laufleistung" ?

fängt das schon bei 100tkm an ? denn wenn ein motor gepflegt wird kann man den lange, lange fahren !

hab in letzter zeit einige rsi gesehen, für 1300-2500?. teurer gehts natürlich auch noch ;)

aber eigentlich sollte da was zu finden sein. bei eBay (jaja, da kauft man autos ?! aber man kann ja trotzdem vorher probefahren, etc...) ging jetzt einer mit 103tkm für 1300? weg ! sah echt noch super erhalten aus. war mir aber zu weit weg, bin nämlich auch auf der suche nach nem neuen gebrauchten.

calibra find ich nicht schön, hat absolut nix, außer ein prolliges image. aber geschmäcker sind verschieden - zum glück.

werd mal nach nem rsi suchen ;)

also ne firewall hab ich keine.

habe vorhin jedenfalls easy cd-creato neu installiert (war nicht mehr drauf) und dann eine musik cd auf 6-fach disc-at-once gebrannt - hat geklappt !

vielleicht war 8-fach einfach zuviel... ?! werd dann ja in den nächsten tagen, wenn ich mehr brenne, sehen ob es daran lag.

danke für den tipp. ging ja echt schnell wenn's das war :)