Beiträge von meister-schnack

n'amt zusammen,

hatte mir vor ein paar tagen über tt-handel das samsung sgh-a800 gekauft (danke nochmal sebastian ;) ), nur leider ist das insgesamt nix für mich...

na ja, also gehts weiter. das samsung hab ich schon weiterverkauft und möchte mir jetzt wohl auch das t68i zulegen !

wollt nur nochmal auf nummer sicher gehen:
    -das handy hat ja nen organizer, wie ist es da mit wochenübersicht, monatsansicht, etc.
    - schnelle notizen möglich ? wieviele ?
    - sms-speicher, wie hoch ?
    - polyphone töne ? (wieviele stimmen ?)

JaVaR: schon gekauft ?! denke echt das es für's geld ein super handy ist. das s55 find ich dagegen wesentlich schlechter.

jooooa, des woas !

hi,

habe heute von meiner tante eine medion md 5319 3in1 billigcam bekommen, sie hat ne neue.

eigentlich bringens solche dinger ja nicht. aber für das ein oder andere ebay-pixel-bild und eben die webcam funktion ist das echt ganz gut.

die mitgelieferte software reicht zumindest dazu aus, dass die cam erkannt wird und ich gemachte bilder auf den rechner bekomme.

aber netmeeting, oder sonstwas bringt nix - bekomme die webcam funktion nicht hin !

habe windows me und möchte die cam über den yahoo messenger nutzen/ausprobieren - treiber habe ich weder bei medion.de, noch über google gefunden.

vielleicht weiß hier jemand was ?! ;) thx

hi,

an das t68i hatte sogar ich jetzt schon gedacht, weil es schön günstig ist !

aber es hat nur 256 farben, diese displays wirken immer so ... weiß auch nicht, sieht eben komisch aus.

der akku hält glaub ich ganz gut vom t68i. aber wie ist es bei dem handy mit der sms-geschwindigkeit (tippen, eingang, etc.).

das 6310i ist zu groß (find ich persönlich auch) und t39m wollte ich auch mal kaufen, das ist aber so breit :rolleyes:

echt übel - an jedem gerät ist irgendwas was mich stört.

ms

ach ja, bald ist es wieder soweit... :rolleyes:

bin auch schon am überlegen welche kleinigkeit ich besorgen könnte. soll ja nur eine kleine, nette, erfreuliche überraschung werden.

natürlich sehr praktisch, dass am 07.02. unser jahrestag und 1 woche später valentinstag ist :cool:

mal gucken, erstmal ideen sammeln...

Biete mein T610 zum Verkauf an:

Das Handy ist technisch TOP, hat aber Gebrauchsspuren (vorne leicht, Akkudeckel könnte mal gewechselt werden).

Gekauft wurde es am 23.05.2003, einmal ausgetauscht am 28.07.2003. Die Restgarantie besteht noch, Rechnung wird mitgeliefert !

Desweiteren dabei: Originalverpackung, Anleitung, SE-Poliertuch, Datenkabel, Akku, Ladegerät.

Angebote bitte per PN.

Gute Nacht ;)

Jules

ich bin's mal wieder.

habe immer noch mein t610 :cool:

na ja, bin eben noch nicht wirklich fündig geworden. wollte mir ja das sgh-1800 holen, aber irgendwie komm ich doch nicht damit klar dann wieder ein monochrom-display zu haben. hab mich zu sehr an farbdisplay und deren vorteiel gewöhnt (für mich vor allem: übersichlichkeit).

ok, also weitergeguckt. der preisrahmen ist nach wie vor +-0 beim verkauf des t610.

und an das 7650 (shani ace ;) ) habe ich mittlerweile auch gedacht. bin aber noch nicht sicher, wegen der größe.

hatte ja schon das 3650 - von den funktionen geil - aber zu groß. das 7650 ist da ja schon angenehmer in der tasche, weiß aber nicht ... :confused:

und das v525 find ich auch nicht schlecht, aber ich will kein vf-branding mehr haben. also wird das auch nix, denn v500 und v600 sind zu teuer !

ich überlege mir das mal mit dem 7650, hab da auch ein recht gutes angebot.

thx für den tipp, wollt ich nur mal so mitteilen, hehe ;)

ps: das ding ist einfach sich zwischen
    "klein,schick, ausgehhandy mit weniger funktionen" und "multitalent" zu entscheiden ! am einfachsten wären 2 handies, aber da reicht die kohle nicht !

ich mal wieder. hab da doch nochmal eine frage:

ich habe, wie gesagt, noch ein board. ist auch so ein k7vat+. hat sound-on-board, 3 ramplätze, 2 usb, etc...

mein problem:
    der grund, warum ich überhaupt nen neuen rechner zusammenstellen muss und momentan so ne krücke nutze ist der, dass ich den alten selber kaputt gemacht habe.

der pc war gerade gebraucht gekauft und stand noch offen hier rum. und irgendwie (fragt mich nicht wie) ist mir ein schraubenzieher abgerutsch und hat eine lamelle/flügel/wie auch immer vom kühler rausgebrochen (cpu-kühler). und klar, das weiß ich jetzt auch, der kühlt dann nimmer richtig.

ich habs noch so laufen lassen. dann hab ich ausgemacht und überlegt was ich machen kann, weil es auch so ein lautes geräusch gab ! na ja, aber habs dan doch nochmal angeschmissen, musste was brennen. dabei ist der rechner dann stehengeblieben (ist jawohl auch klar) und der kühler stand auch.

kurzum: cpu verbrutzelt (obwohl man am chip selber gar nix sieht!)

das board hat meiner meinung nach aber keinen schaden davongetragen, aber testen kann ich es ja nicht.

habe daraufhin nen neuen kühler geordert und installiert. das funzte aber auch nicht - der pc ging nicht mehr an ! beim abmonitieren ist mir dann zu allem überfluss noch eine kühler-halte-nase (mittig) abgebrochen. brauche also jetzt einen kühler mit 3 nasen !

habe mir ja den amd athlon thunderbird 800 ersteigert, der ist auch da. auch ein kühler ist dabei, aber nur mit einer nasenhalterung !

ich müsste jetzt also einen neuen kühler kaufen (z.b. arctic copper für insgesamt 12€) und dann erstmal gucken ob das board noch geht ! wenn ich pech habe ist das ganze motherboard kaputt (war auch ein übertaktetes system).

andernfalls könnte ich auch ein neues motherboard bestellen, cpu und kühler habe ich ja !
    ich brauche eins für den 800er amd, sd-ram (mgl. viele bänke) und mgl. sound,lan on-board... und auf jeden fal unter 30€ !

was kann ich da kaufen ??? und was soll ich machen ? geht ein mainboard schnell kaputt ? :confused:

help bidddö, ms