Neben der Thematik, dass mein Akku seit dem Update auch nicht mehr so lang hält, habe ich in Verbindung mit Vodafone trotz gutem Empfang und 4G bei meinem 5c Probleme mit dem mobilen Datennetz. Oft dauert es lange, Mails werden langsamst abgerufen bzw. "haben dann keinen Inhalt". Diverse Apps verbinden nicht. IMHO hat sich die gesamte Performance seit dem letzten Update katastrophal verschlechtert!
Beiträge von meister-schnack
-
-
Seit mehreren Wochen ein iProtect "Hardcase ultra dünn" für 4,98 im Einsatz. Weisses 5c, schwarzes Case. Sieht für den Preis echt nicht so billig aus, ist außerdem schön dünn und sitzt sehr fest.
Allerdings weicher Kunststoff, der schnell verkratzt. Und fein entgratet sieht auch anders aus
Gedenke nun auf Kavaj Leder umzusteigen.
-
Mahlzeit.
Heruntergefallen ist mir mein iPhone nie, leider habe ich dennoch eine unschöne Macke oben im Kunststoffrahmen. Generell könnte ich damit leben, aber: weisses Telefon, tiefe Macke = dunkel und damit sichtbar.Jetzt hab ich mich gefragt, ob es ein Mittel/Farbe/Lack gibt, mit dem/der ich die Macke zumindest weiss bekomme. Jemand Erfahrung damit?
Apple hat mein Gerät übrigens trotz Rauschen und rappelndem Mute-Schalter nicht getauscht.
So viel dazu, dass sich ein Neugerät mit Garantie lohnt
-
Wollt mich hier nochmal melden.
Danke für die Infos, xpop.Hat sich am Ende erübrigt.
Es ist keine direkte Kreuzfahrt, aber eine Reise rund um die BVI.
Daher europäisches Gebiet und auch Empfang/Erreichbarkeit.Aufgrund der schweinehohen Kosten kann man das dennoch vergessen. Hatten jetzt etwas Glück und Sie hat WiFi an Bord, daher kann man zwischendurch mal skypen und sich die genialen Eindrücke schildern lassen. Büro ist auch schön

-
Moin.
Die Freundin macht eine Reise und würd gern ab und an mal eine SMS schicken, wenn für ihr eigenes Gerät kein WLAN verfügbar ist.
Karibik, us-seitig.
Welche Prepaid ist zu empfehlen? Dort oder schon hier zu kaufen?Handys verfügbar: Razr i, Galaxy S1, iPhone 3GS.
Welches funktioniert dort?Danke!
-
Erstmal danke sehr für die vielen hilfreichen Beiträge. Werde einige Tipps in Ruhe mal ausprobieren.
Komplett auseinandergebaut hab ich das Teil bisher nicht. Rausgezogen und per Schlauch abgespült. Und den Schlauch dann auch nochmal in die Maschine gehalten.
Aber alles ohne Reiniger oder sonstige Zugaben.
Sehe schon, wird n großer Eingriff.An die Frage von shelter schließ ich mich an - einfach draufkippen?
-
Hallo,
TT ist ja für (fast) alles eine Hilfe, daher nun mein Anliegen im Waschkeller-Milieu.
Habe eine ältere Privileg Maschine, die grundsätzlich ausreicht. Ist eine typische Waschmaschine von vor 5-10 Jahren. Links oben fühlt man Pulver und Co ein, Frontlader, Gas, Bremse, los gehts.Mein Problem: wasche ich mit Weichspüler bleibt nach jedem Waschgang (quasi die gleiche Menge wie zuvor Weichspüler verwendet wurde) in der Kammer Flüssigkeit zurück.
Die Wäsche ist nicht hart, ich nutze nicht zu viel Weichspüler und habe auch schon anderen probiert.Habe das ganze Fach für die Reinigungsmittel auch schon rausgenommen, durchgespült, die Zuläufe der Maschine gespült. Es ändert sich aber nichts.
Hatte das mal jemand und weiß ggf. wo der Fehler sitzt bzw. wo was verstopft sein könnte?
Gibt noch genug Anschaffungen in diesem Jahr, eine neue WM muss nicht dabei sein, wenn ich es vermeiden kann

-
nach meinem gestrigen aufruf haben ganze 2 kontakte threema installiert

abwarten, was sich da noch tut. scheinbar ist die eindeutige meinung: die wissen doch eh schon alles, also egal.dennoch: zum weiteren ausprobieren/testen/bewerten habe ich heute morgen telegram installiert.
- 08:04: sms mit pin
- 08:04: 2. sms mit pin
- 08:05: anruf +1 (714)868-0120 [californien]
- 08:05: 2. anruf, anonymhab keinen der anrufe angenommen, den pin aus der sms eingegeben.
lief. um 08:07 bekam ich eine nachricht per telegram von einer ausländischen nummer und in arabischen schriftzeichen :confused:was geht da ab?
hab die app direkt wieder gelöscht und freue mich gerade, dass ich meine nummer auf die art weitergegeben habe. -
Hab heute direkt eine Rundmail (per Whatsapp :D) gesendet und auf Threema aufmerksam gemacht. Mal abwarten... Hehehehehehe.
-
Wie stellt sich Apple denn an? Habe aktuell keine Zeit (und keinen Nerv) nen Termin abzustimmen und dann ins nächste Sektenzentrum nach Oberhausen zu fahren.
Wenn ich damit noch warte, kommt dann sowas wie "Aber das Rauschen war doch bestimmt schon lange da, warum sind Sie nicht sofort gekommen?" oder sind die entspannt?