Und die + Volume Taste klappert.
Kann ich das einfach tauschen? Apple Store Termin, zack erledigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und die + Volume Taste klappert.
Kann ich das einfach tauschen? Apple Store Termin, zack erledigt?
Hab beim 5c (im Vergleich zum S4 mini) ein stärkeres Rauschen beim Telefonieren.
Und wenn ich bei eingestecktem Headset am Stecker drehe, knackt/rauscht es stark in den Ohrhörern.
Das "Plastikteil" habe ich heute ausgepackt und zum ersten Mal überhaupt live gesehen und in der Hand gehabt. Mein neues ![]()
Mir gefällt es sehr gut. Liegt toll in der Hand und sieht schick aus.
Frage mich jetzt nur, ob ich eine Hülle kaufen soll...
Insgesamt ebenfalls zufrieden. Freischaltung Vertrag waren 2 Tage. Versandanzeige der Ware am Wochenende, Ausgang Ware Montag, Paket war gestern da. Alles gut!
Minimal größer, aber kompakt genug:
Motorola Razr i, Rückläufer wie neu (habe dort selbst gekauft) zu 179€ bei ebay, Händler "hifi-extra".
Moin,
du kannst Videos aus der Cloud auf den Kindle downloaden oder Inhalte per USB übertragen.
Videos erscheinen im Ordner Fotos.
Hi,
suche für ein Familienmitglied ein einfaches Handy mit guter Kamera. Da aktuell Nokia, wäre ein weiteres Nokia nicht verkehrt.
Wer eines hat oder etwas vergleichbares für einen fairen €€€ abgeben will, bitte vortreten.
Habe am Freitag über Güven bei i-mobile24 einen Vertrag abgeschlossen, werde gleich das Gerät per Überweisung bezahlen und morgen die Unterlagen per Post rausschicken. Melde mich dann abschließend gerne hier mit einem Feedback zu Wort.
Bisher lief alles gut und Güven war schnell, freundlich und hilfsbereit per PN.
Werde von Android (jetzt doch!) wieder zu iOs wechseln, das 5c hat mich angelacht ![]()
Hoffe nur, ich hab keine Probleme mit der Verarbeitung. Ansonsten freu ich mich dann auf meinen ersten Termin im heiligen Schrein der Apfel-Jünger...