Beiträge von meister-schnack

da haben wir wieder einen mehr ;)

aber das hilft mir ja nüüüüscht...
    ich stelle mir nur folgende fragen:
    ist die xbox wirklich "besser" ? also grafikkartentechnisch + schneller ?

mir gefällt auch sehr, dass eine festplatte integriert ist, direkt 4 anschlüsse für pads dran sind.

xboxlive = ps2 online ! das können beide

divx geht bei ps2 über den sog. ps2 reality player, den man irgendwie auf die momory card laden kann, frag mich nur nicht wie. und die qualität kenn ich auch nicht. ach ja - memory card is doch auch blöd !

umbauen müsste man für divx beide, werd ich so oder so auch machen lassen. bei der ps2 gäbe es noch die möglichkeit mit der slide card - da steckt man dann ein modul hinten dran und muss aber per cd erst booten. kostet nur 20€ aber nervt auf die dauer auch !

das alles spricht klar für die xxxbox ! aber was mich eben noch skeptisch macht:
    - mehrere kumpels haben ps2 !
    - zubehör günstig, habe auch schon ps1, also pads !
    - pro evolution 3 !

aber das nutzt doch eh alles nix, da kann mir wohl kaum einer bei helfen. also auch schwachmat zu fragen, denn ich muss es selber wissen ! :rolleyes: :confused:

momentan steht auf jeden fall noch die xbox auffem zettel... und bis zum wochenende kann ich mir das noch überlegen denke ich ! na ja, thx trotzdem. peace

ganz genau, fifa 04 kann eben in keinster weise mithalten. und das ist das problem.
    ich habe zwar jetzt doch wieder eine nachricht gefunden, dass pes3 geplant ist, aber garantiert ist das nicht !

ich denke ich werde dennoch zur xbox greifen ! oder was meint ihr ? auf jeden fall ist mir die div-fähigkeit auch sehr wichtig, spiele sind ansonsten ja gleichermaßen auf beiden konsolen vorhanden (need for speed underground, tony hawk's ug, true crime, gta...)

sollte mich nur mal entscheiden, da es mein weihnachstgeschenk sein wird ! ms

*hochkram*

tach zusammen,

mir war jetzt die ganzen letzten wochen klar - ich will ne xbox haben ! nur heute musste ich dann, nach etwas google-stöberei, lesen, dass pes3 (pro evolution soccer 3) doch nicht auf der xbox erscheinen wird. war wohl nur ein gerücht :(

na ja, was soll ich sagen... für mich ist pes3 eigentlich ein must-have, aber ich will keine ps2 haben. die xbox gefällt mir wesentlich besser, mehr möglichkeiten, divx (jaja, soll auch irgendwie auf der ps2 gehen), etc...

weiß denn vielleicht noch jemand was zu pes3 ? oder soll ich doch eine ps2 kaufen ? der einzige weitere vorteil ist der, dass zubehör wesentlich günstiger und mehr vorhanden ist !

:confused: heeeeeeelp, ms

da hast du recht, kopenhagen, hatte ich auch schon dran gedacht das es wahnsinnig teuer und kompliziert wäre das alles umzubauen. aber ich denke mal es ist kein großes thema das so darzustellen als wäre einfach eine u-bahn vorhanden, etc...

da mein eigener pc immer noch "defekt" ist und wir das projekt in den weihnachstferien zu ende bringen wollten, werde ich mich dann nach weihnachten wieder melden und hier weiter nachhorchen, was ihr zu unseren ideen sagt.

big thx ;)

ms

es geht darum. dass mir diese phones zu teuer sind und ich diese ganzen "etrem-features" bisher nie wirklich gebraucht habe ! hatte auf meinem t610 zwar einige mophun-spiele, die meisten davon waren aber nix dolles.

und wenn es java oder ein, zwei gute vorhandene spiele hat, sollte das reichen ! ich würde nur gerne eins zum gleichen preis finden, also t610>ebay verticken und neues bei ebay holen !

sooo long, ms

hi mal wieder !

aaalso: werde mir demnäxt wohl eine digicam gönnen und möchte mir ganz gerne ein klapphandy kaufen: farbdisplay, polyphon (mit mehr als 4 stimmen!), sms-speicher intern, organizer und vielleicht java !

habt ihr da tipps ? eine integrierte cam bräuchte ich ja nicht mehr, da ich eine gescheite kaufe, außerdem mach ich eh kaum schnappschüsse, besser gesagt nie !

peace, ms

hi !

mein rechner macht mucken, daher konnte ich mich gar nicht melden !

"unsere" stadt ist recklinghausen und es geht darum sie insgesamt autofrei zu kriegen ! klar, u-bahn könnte gebaut werden, s-bahn...

und das ganze findet im erdkunde lk statt. ihr könnt euch mal meine reinen notizen herunterladen: http://home.arcor.de/jules1984

ist einfach mal schnell niedergeschrieben, was mir bisher einfiel. aber keine großartige ordnung etc...

aber thx schonmal für eure tipps und weitere fragen :top: