-
hi leute,
hoffe ihr könnt mir vielleicht den ein oder anderen tipp geben:
wir, 2 schüler aus der 13, haben uns im rahmen eines kurs-projektes für das thema: autofreie stadt entschieden und sollen/wollen das nun auf unsere stadt beziehen.
haben bereits einen kleinen text und auch ein paar ideen, also skizzen oder ähnliches könnte man machen, aber die richtig gute idee fehlt noch.
unsere stadt soll quasi zur autofreien stadt umgebaut werden.
was könnte man denn da noch machen ? skizzen ? modell ? was für material ? wie/wo fängt man an... ?
das ganze soll direkt nach den weihnachstferien fertig sein und sollte als vortrag etwa 15 min. - 25 min. dauern !
hoffe auf eure hilfe, danke schonmal
ms
-
nein ! 
-
aha 
dann vergleich ich das trotzdem mal, weil so leise kann es nicht richtig sein ! und im zweifelsfalls schick ich es ein !!!
thx, so long
-
also mal tacheles:
ist die lösung für mein "klingeltonproblem" also ein software-update ?
wenn es so wäre - coool ! dann lass ich eins machen und fertig, muss dann wenigstens nicht n paar tage ohne handy rumsitzen.
kann mir das jmd. bestätigen ? thx
-
hi,
ich habe beim telefonierern auch keinen extrem rausch-bug bemerkt, schonmal gut. dennoch sind meine klingeltöne extrem leise und rauschen ! und das verstehe ich eben nicht - das ich 32-stimmige klingeltöne nur so leise und "unterdrückt" hören kann ! das nervt echt. ich werd es mal mit nem kumpel vergleichen und ggbf. tauschen !
ach ja - habe auch ein vf-branding und trotzdem se-startlogo !
ms
-
joa, denke ich auch. bei meinen 6 8210's die ich hatte, war auch immer was am display. wechsel entweder das letgummi oder die ganze displayeinheit aus, sollte bei ebay 5-7€ kosten !
dann gehts meist wieder für längere zeit. peace
-
ok, dann weiß ich bescheid. danke nochmal.
ob ich nun o2 oder vodafone nutze sollte egal sein - das gerät ist vodafone-gebrandet, fehlerhaft, kann also getauscht werden.
gut ! werde dann wohl am montag mal in den shop gehen und das in die wege leiten !
ms
-
hi,
hab auch ein vodafone-gerät ! was haste denn gesagt (also das du es gebraucht gekauft hast, oder nur das du es tauschen möchtest?) und was muss ich alles mitbringen ?
und bekommt man direkt ein neues, oder wird das zugeschickt ?
danke !
-
hey,
mein t610 rauscht auch (obwohl es ein swap gerät ist) ! und die klingeltöne sind total leise.
ich habe es über ebay gekauft und (wie gesagt) hatte der vorbesitzer es tauschen lassen. kann ich denn jetzt, die rechnung habe ich natürlich, trotzdem noch tauschen ? würde dann zu nem se-point fahren oder es dahin schicken und es tauschen lassen.
prüfen die das dann erst noch alles tagelang oder sind die "gezwungen" mir ohne weiteres ein austauschgerät zu geben ? es ist definitiv "buggy" und außerdem hab ich desöfteren auch empfangseinbrüche.
thx, ms
-
ganz genau ! anscheinend hängts mit der festpladde zusammen... aber komisch, dass es auch auf der 2ten nicht richtig geht !
na ja, ich habe jetzt mal icq verbannt und hatte bisher keine probleme mehr. ging alles, emule arbeitet auch wunderbar, winamp geht... muss mal gucken ob ich brennen kann...
und so wichtig ist mir icq auch nicht, dann lass ich es eben runter von der platte 
hoffe das es dann so jetzt geht und alles funzt. danke für die tipps, falls doch noch was passiert kram ich den thread hoch !
:top: ms