nein, habe ich nicht !
aber ich habe 2 festplatten und habe das system jetzt einfach mal auf der anderen installiert, auf der ich noch kein windows hatte. dennoch treten die fehler auf !
ms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, habe ich nicht !
aber ich habe 2 festplatten und habe das system jetzt einfach mal auf der anderen installiert, auf der ich noch kein windows hatte. dennoch treten die fehler auf !
ms
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Mein PC spinnt völlig...
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll:
Hatte ähnliche Probleme bereits mit meinem alten Rechner, der stürzte immer öfter ab, dies ging nicht, da wurde wieder was nicht geöffnet...
Dann hab ich vor kurzem einen anderen PC gekauft, AMD Duron 800, 196 MB Arbeitsspeicher, etc, aber meine Festplatten reingetan.
Es klappte Windows98 zu installieren, doch die Fehler traten wieder auf. Vor allem mit ICQ und dem IE gab es Probleme, Brenner ging auch nicht.
Dann wollte ich XP installieren, was völlig fehlschlug... (Produktkataloge können nicht installiert werden!)
Also wieder 98 drauf - ging aber nicht. Da gab es dann einen allgemeinen Installationsfehler (SUirgendwas). Nach erneutem Partitionieren und Fomratieren wurde selbst Windows95 versucht. Und das klappte ! Zumindest bis zur Installation von T-Online 3.0, da gab es wieder nen Totalcrash mit Fehler im Explorer.
Jetzt, heute, habe ich es tatsächlich geschafft WindowsME zu installieren und bis vorhin sah es auch echt gut aus. Nur dann kam erstmal: Winamp kann nicht gestartet werden (?), ICQ stürzt dauerhaft ab und danach auch der IE !
Hatte auch bei diversen Installationen von Windows schon öfter Rundll32-Fehler !
Woran kann das liegen ? Die Fesplatte wurde frisch partitioniert und formatiert, mehr nicht !
Liegt das an bestimmten Programmen, wie kann ich prüfen was kaputt ist ? Liegts an der Hardware ?
Ich hoffe echt mir kann da wer helfen, sonst schmeiss ich das Teil einfach aus dem Fenster und kauf mir dann demnäxt nen ganz neuen (und das meine ich verdammt, verdammt ernst :mad: )
Danke schonmal, Jules
hi,
also die einfachen nokias sind zwar ganz nett, aber ich finde nokia für das was die teile können immer noch zu teuer.
habe selber das t610 und im großen und ganzen bin ich zufrieden (auch wenn ich mir gerne mal wieder ein anderes gerät zulegen würde - das hat aber nix mit dem t610 selbst zu tun).
sms geht eigentlich recht fix, weiß gar nicht was da an se rumgemeckert wird. und das sage ich als jemand der sehr lange nur nokia hatte und ziemlich schnell tippe ! die ordner bauen sich im gegensatz zum 8310 (hatte ich auch schon) schnell auf.
die cam ist auch ganz ok, für den ein oder anderen schnappschuss reicht es... achte nur darauf das du ein ungebrandetes gerät bekommst, bzw. auf keinen fall ein vodafone-handy kaufen !
das macht echt das ganze gerät kaputt, ärger mich das ich da nicht drauf geachtet habe.
also mein favorit aus den geräten. die du vorgeschlagen hast, ist das t610 ![]()
ach ja - o2 ist gut, bin auch da. genion power sms (heißt mittlerweile glaub ich genion online oder so).
peace
also das verwirrt mich gerade !
ich habe natürlich als o2 kunde (leider mit vf-branding) auch o2- zugangsdaten eingetragen und wähle mich darüber ein - das hoffe ich zumindest !
denn wenn man nach oben drück (joystick nach oben) kommt man ja auch ins wap und man kommt doch auf erst auf ne vodafone seite oder nicht ?!
ist das dann doch über vodafone und ich zahl dann extra gebühren oder hab ich nen :gpaul:
lola:
deepbass meint aber nicht das ändern der zugangsdaten, sondern eine illiegale art und weise die links im standbye und in allen anderen menüs zu entfernen ! und da es eben illegal ist wird darüber hier nicht geredet ![]()
so long, ms
ps: schon wieder viel zu OT das ganze !
hi,
ich hab jetzt jede menge mophun-spiele auf meinem t610. ein paar sind ja schon ganz ok, aber hauen mich nicht grade vom hocker.
die spiele sind alle vollversionen und z.b. dogcity bzw. burpcity und synergix rally find ich ganz cool.
qsoccer wollte ich als demo mal probieren, funzte aber nicht.
meine frage: gibt es irgendwo t610-game-charts, oder könnten wir mal welche erstellen. würde mal gerne nen überblick darüber haben, was ich auf dem t610 spielen kann und was sich lohnt !
wie ist es z.b. mit tomb raider, splinter cell, fifa, tony hawk... ?!
und wo bekomme ich diese als demos zum antesten ?
peace, ms
will den auch haben ! wäre schön wenn da einer was hat !
peace
habe mir den film gestern angesehen: echt der wahnsinn, fand ihn richtig genial.
viele sehr lustige stellen, dann aber auch wieder szenen bei denen einem die tränen kommen... und super gemacht von pixar !
ok, die story kennen wir ja alle... irgendwo her... aber was solls !
peace, ms
zum thema "verfügbarkeit von vcd und co" sag ich mal nixe !
aber ich werd mir den film auf jeden fall ansehen !!! ärger mich das ich in london nicht reingegangen bin als dich da war !
aber was ich bisher gesehen und gehört habe verspricht einiges, also "must-see"
monster ag find ich auch geil, ice age... na ja, irgendwie geht der mir auf den wecker, weiß nicht wieso.
so long, ms
hoi,
nee, das z600 find ich nicht so bombig !
aber mittlerweile funzt ja mein datenkabel bzw. filemanager und es besteht dadurch ja auch endlich die möglichkeit bilder abzuspeichern !
schonmal wesentlich besser jetzt, hab mir auch schon ein paar spiele runtergeladen !
hoffe nur das mein baldiges software-update auch lautere klingeltöne mit sich bringt.
aber erstmal werd ich mein t610 behalten, ich warte einfach bis eins kommt wo ich den "haben-muss" faktor habe. und das kann noch ein bißchen dauern ![]()
peace
aaaalso: news, liebe leute !!!
habe endlich filemanager zum laaufen gekriegt, phone direkt erkannt und alles ausgelesen.
dann kam der test:
download file (photo) from phone >>> es funzt einwandfrei !
man kann tatsächlich bilder vom handy per kabel auf den pc bringen !
ich bin happy :top:
und damit gute nacht !
ps: danke für den genialen tipp, qsoccer !