ich nochmal:
endlich funzt es ! juhu !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich nochmal:
endlich funzt es ! juhu !!!
hoi,
nein, ich habe keins dieser tools installiert ! aber mein system ist schrott, das stimmt. nicht wegen der hardware, die ist ok.
aber ich habe meine festplatte schon total oft formatiert (müssen) und in letzter zeit habe ich viele fehler. selbst bei der win98 installation meldet der mir fehler.
na ja, xp geht nun immer noch nicht. denke mal ich kauf mir bald ne neue festplatte, dann wirds gehen !
den 2ten link probiere ich gleich mal aus. thx
"The page cannot be found" !
Mein Gott ey, kann nicht einmal was klappen. Mittlerweile geht mir Windows echt tierisch auf die Nüsse (sorry, ist eben so). Habe 98 drauf, XP ging jetzt 5x nicht zu installieren, dauerhafte Fehler bei Opera oder Internet Explorer, Abstürze, Aufhänger, leck mich doch !
Wieso kann ich denn genau dieses Progrämmchen jetzt nicht runterladen ?!
Thank you, Bill Gates...
ms
PS: Dieser Post ist sehr von meinem aktuellen Hass auf Microsoft und deren Software durchzogen, sorry !
Hi,
also, langsam aber sicher bin ich echt am verzweifeln ! SendFile und FileManager, beides T610-Programme, melde jeweils Fehler beim Starten aufgrund von ActiveX Problemen. Bei FileManager kommt folgendes:
"Microsoft ActiveX Script Control" is not installed!"
Script Control ist 242 kb groß, jedoch weder über amerikanische, noch über deutsche Downloadseiten und auch nicht bei msn oder emule zu bekommen.
Kann mir jemand das Tool schicken ?! Hoffe doch sehr, denn sonst kann ich diese Programme nie nutzen :flop:
Mail: jules1984@t-online.de
Danke ! Jules
wenn ich n paar euro übrig hätte und ich ständig synchen würde, dann wäre ganz klar - ich würd mir sofort nen bt-dongle holen.
aber da bisher nicht mal mein datenkabel funzt und ich somit auch nicht auf den geschmack gekommen bin hat sich das erstmal erledigt ! aber ist schon geil, bt-stick ! ist die investition garantiert wert !
hi,
kann mir hier vielleicht mal jemand helfen ? ich habe ein datenkabel und natürlich auch das t610 - sendfile geht aber nüscht, ich erhalte immer die fehlermeldung das etwas mit nem activex element nicht stimmt ! meine frage:
muss die commuincationssuite installiert sein ?
mfg ms
ps: hab auch schon mehr als oft gelesen das handy > pc nicht geht mit kabel, würd es aber gerne ausprobieren um mich selbst davon zu überzeugen ob die paar wenigen, die meinen es geht doch, nun labern oder nicht !
der joystick ist schon sehr gut, das menü insgesamt in ordnung. na ja, das display und die cam... eher mittelklasse, da fehlt einfach die schärfe !
ich habe ja schon öfter gesagt das es ein gutes gerät ist, aber ganz genau - wir sind wohl alle ein bißchen freaky. ich kann nicht verstehen warum hier leute meinen ich wäre mit keinem gerät zufrieden und müsste einfach immer wieder kaufen... !
klar, ich wechsle gerne die geräte, wie fast alle hier. aber viele haben dann eben mehrere geräte, weil sie z.b. berufstätig sind und sich somit auch mal das ein oder andere handy gönnen !
ich möchte da als schüler aber trotzdem nicht außen vor bleiben und wenn ich ein gerät habe das mich einfach irgendwie langweilt (auch zum großen teil dank der superdollen vodafone-branding-action) muss es halt weg !
und die situation am markt ist nunmal so das man sich da sehr leicht unschlüssig werden kann was man wohl als nächstes kaufen sollte. das moti v525 als beispiel - würde mich echt interessieren, so in 3-4 wochen... aber : gebrandet !
ich will kein gebrandetes gerät mehr haben, schon gar nicht von vf !
also sitze ich hier weiter rum und nutze mein t610. ist auch alles bei weitem nicht so tragisch wie es sich anhört und der einzige grund warum ich hier mal gefragt habe was ich kaufen könnte ist der, dass es ein forum für mobilfunk-freaks ist !
wenn sendfile wenigstens funktionieren würde könnte ich mit meinem datenkabel töne, spiele, themes schicken... aber geht nicht (activex-fehler!).
klasse :flop:
aber das mit der coladose hätte ich auch mal echt gerne gewusst. hört sich doch gut an, so zum nachmachen ![]()
hi,
also bei ne sandwichtoaster hab ich mir bisher keinerlei sorgen bezüglich garantie oä gemacht !
wir haben einen für 20€ oder so, aus der metro glaub ich. supergerät ! n kumple hatte sehr lange einen von krups oder so und jetzt auch nen billigen ! auch alles bestens !
nimm einfach einen der dir optisch gefällt !
peace
hey,
bin hier im tt zufällig über das motorola v525 gestolpert - hört sich sehr gut an ! denke mal ich werd mir den ersten testbericht mal genau ansehen, wenn er rauskommt und dann eventuell eins ordern.
endlich mal wieder ne perspektive, hehe !
das t610 ist sehr gut, da kann man nix sagen... aber soo lange hab ich meine handys auch nie.
ms