Beiträge von meister-schnack

ich krame den thread mal hoch, weil ich mir ebenfalls ein datenkabel ordern möchte (ebay). welche funktionieren denn garantiert ? habe gelesen, dass sogar welche vom t28 gehen sollen :confused: brauche eins für den seriellen anschluss... kurze info wäre nett.
    ms

hi,

nachdem ich jetzt lange gesucht habe und mir heute immer noch nicht klar war was ich kaufen soll, habe ich einfach mal (aus "spaß") mitgeboten und für 218€ den zuschlag für's t610 bekommen :D

soo, bin gespannt ob ich damit dann zufrieden sein werde, über einen längeren zeitraum. danke euch allen für die tips, das t610 war ja auch dabei...

ms

EILIG !!!

Hi,

muss jetzt schnell gehen: hatte überlegt ein 6510 zu kaufen und eine 8310 Schale drauf zu tun. Das Handy ist klein, zuverlässig, SMS gehen schnell. Speicher ist auch da und Notizen kann ich schreiben.

Also, mehr kann ein S55 dann auch nicht, da ich das Farbdisplay nicht brauche und Java... kann ich verschmerzen. Von BT und Irda dann aber mal ab kam mir die Tage noch ein kleiner Vertreter der Samsung-Schmiede dazwischen: Das SGH-A800 !

Jetzt meine Frage, bitte so schnell es geht beantworten:

SGH-A800 oder 6510 ?

Was meint ihr ??? Das Samsung gefällt mir gut ich brauch nur noch so nen Schubser ob gut oder schlecht...

hi zusammen,

war ja echt erstaunt als ich gestern zufällig hier über das a800 "gestolpert" bin ! optisch gefällt es mir echt wahnsinnig gut und läge momentan auch noch in meinem preisrahmen von 150€ !

aber irgendwie ist die meinung ziemlich gespalten !

die sache mit der 1 eintrag von sim kopieren, schlechte tastenbeleuchtung, kein datenkabel dabei (teuer!), keine irda... stört mich doch irgendwie.

als anderes handy steht das siemens s55 und eventuell ein nokia 6100 zur debatte, die im gleichen preisbereich liegen !

was lohnt sich denn am meisten ? ist unglaublich wie unschlüssig und unsicher ich diesmal bei der wahl meines neuen handies bin :confused:

man. man. man. ms

ps: würde sich jemand bereit erklären meine verweigerung (ist nicht lang) probe zu lesen und sie ernsthaft zu bewerten ?! würde sie dann per mail schicken. wäre echt super wenn ich wüsste ob das so reicht / in ordnung ist, oder was verbessert werden könnte. stellt euch vor ich müsste zum bund :eek:

hoi,

also ich wurd bereits gemustert (t2) und mache gerade meine verweigerung fertig. wird so alles in allem auf 1 1/2 seiten rauslaufen... absätze und oben die anschrift versteht sich inbegriffen...

den lebenslauf muss ich auch noch abtippen, dann wirds auch mal zeit. bin schon in dieser 4-wochen frist !

aber egal. ich habe bei meiner musterung übrigens gesagt das ich wohl verweigern werde. war auch absolut kein problem, war dem mann da glaub ich sogar egal. er hat mir dann alles ganz normal erklärt wie dies und das zu schreiben ist... war echt ok. auch die musterung selber ist echt kein thema.

hatte ja selber n bißchen schiss davor. also an alle die das noch vor sich haben: es ist wirklich nichts schlimmes und da will euch keiner was ! war natürlich froh da wieder raus zu sein, aber letztendlich war es ganz lustig.

nur habe ich noch keine idee wo ich mich am besten als zivi bewerben soll ! was empfehlt ihr denn als "atraktive stelle" ? ms

wollte nur kurz berichten, dass ich immer noch nicht weiter bin und in den nächsten tagen erstmal gar kein handy habe. auch toll !

meine mum will ihr handy jetzt doch behalten, vorher war sie unzufrieden, jetzt ists aber toll.
    das 6510 selber würde reichen, kostet mir aber zu viel dafür ! genau so das 8310. dann hab ich nach nem c55 silver edition geguckt, kostet 111€, aber dafür ist es mir auch zuviel... das preisleistungsverhältnis stimmt eben nicht, denn ich hatte schon ein c55 und habe dafür gerade noch 75€ bekommen. und es muss doch möglich sein ein gutes neuwertiges handy für nen guten preis mit ner guten ausstattung zu bekommen.

na ja, vielleicht soll es so sein... ms

ich hab mein 3650 bei e**y reingestellt und bin gespannt was es heute bringt. habe letztens eins gesehen, mit dem gleichen zubehör das ich auch hatte (16mb+128mb+tasche...) das ging für über 300€ weg :eek: . na ja, so viel plane ich nicht ein.

aber ansonsten bin ich mit e*a* ganz zufrieden, habe es mit gebrauchthandy aber noch nie versucht. vielleicht sollte man das mal machen...

ms