Beiträge von meister-schnack

ich meine es gab vor kurzem ebenfalls nen "mp3-radio-such-thread", wenn man pingelig ist hättste das darein schreiben können. denn hier stellen ja nur alle ihre radios vor !

aber ich würde dir raten mal bei ebay bzw. guenstiger nach den modellen der letzten serie zu gucken. mir fällt da am ehesten das jvc kd-lh7r ein. unterstützt diese formate, fernbedienung, flipdown-display (klappt herunter), kleine pegelanzeige gibt es auch (das mit den balken ;)).

sollte für unter 200 zu bekommen sein. das neuere jvc (kd-sx998r) finde ich optisch nicht so dolle, daher nimm lieber das 7r. nur mein tipp !

ich hab, nach meinem sony-mopped, vor 2 wochen ein neues radio bestellt:
    jvc kd-lx333r, el chameleon reihe... schickes gerät mit super klang. na ja, aber irgendwann wirds mal ein dickes alpine werden, das weiß ich jetzt schon :rolleyes:

hier noch ein bild:
    kd-lh7r (für JaRule)

und meins:

gruß, ms

ist mal wieder eine schwierige kaufberatung, da man nicht weiss welche ansprüche du ans handy stellst und was du genau machen möchtest. von den funktionen her kannst du das t610 nicht mit dem 3650 vergleichen, da symbian ein eigenes betriebssystem ist und somit vielfältige tools, programme, spiele... unterstützt. hinzu kommt der wechselspeicher durch mmc's, man kann quasi unendlich sachen auf dem telly speichern.

ich dachte ehrlich gesagt ich bräuchte das alles auch, bzw. wollte es mir gern mal ansehen. und ich muss sagen - es macht schon spass. die cam ist ganz ok für schnappschüsse, das menü ist ziemlich gut weil riesendisplay und gute struktur... aber es ist mir zu gross und die tastatur ist echt ne nummer für sich. da kann man mir erzählen was man will ! ich komm mittlerweile auch besser klar, aber muss teilweise immer wieder draufgucken welchen buchstaben ich als nächsten tippe... und dies alles bringt mich dazu es wieder zu verkaufen.

das t610 ist mir persönlich zu teuer. ich meine, ich habe einen vertrag laufen und gucke daher nur bei ebay. aber auch für das was es kann ist es zu teuer. ok, java, gutes display, cam, klein, leicht. aber die cam braucht keiner wirklich und java.... das haben andere auch.

wenn es aber um die beiden geräte geht würde ich wohl eher zum t610 greifen, schon alleine weil es bei ebay mehr bringt. ;) viel erfolg

alcatel ist ganz ok, hab ich mir mal angesehen. aber ich brauch nun wirklich keine cam, hab mir überlegt das ist mir alles zu viel kram. das sagem hatte ich mal überlegt, aber ist auch nicht so der reisser.

werd wohl das 6510 von meiner mama nehmen und ne 8310 light schale draufpacken !

feddich ! mehr brauch ich nicht ! bis hierhin erstmal danke für die tipps !!!

dank dir für die links, aber recht hast du ! ist eben ein sehr einfaches gerät, ohne viel funktion. ich bräuchte wenigstens einen notizblock und interner speicher wäre auch von vorteil !

klasse, irgendwie will ich ein farbdisplay, eigentlich brauch man es aber nicht. das problem ist, dass ich die ganzen monochrom handies schon kenne (fast alle), da ich sehr viele schon hatte. das 6310i würd mir von den funktionen her gefallen, die grösse macht es aber uninteressant. das t68i hat auch eine schwache auflösung, so wie eben die siemense. das t720 von moti hatte ich schon, will nix mehr von denen haben. andere geräte sind zu teuer ! das 6100 würd mir auch gefallen, aber nicht für über 200€ !

nach wie vor nicht weiter : ms

also nochmal (nicht böse gemeint): das t610 steht definitv nicht zur debatte !!!

vor dem 3650 hatte ich ein sl42. habe auch schon überlegt mir ein handy ohne farbdisplay und den ganzen kram den man nicht braucht zu ordern. aber 8310 hatte ich schon und 6510 will ich nicht.

keine ahnung, sollte dann auf jeden fall ein gutes menü, ausreichend speicher und vielleicht n paar nette funktionen an bord haben. wenn mich beim s/m55 das display nicht sooo stören würde, dann hätte ich es vielleicht schon bestellt.

aber die auflösung ist echt grausam, da brauch ich eigentlich kein farbdisplay für.

ich glaub ich such mich wieder dumm und dämlich... hauptsache bis nächste woche find ich was, sonst hab ich kein handy !
    ms

edit: möchte mal eben was ergänzen: der vorschlag ein 8310/6510 zu nehmen (die beide wegfallen, da auch zu teuer [8310 über 150€!]), hat mich jetzt wieder auf den monochrom-display-überleger gebracht. denn, mal im ernst, wofür brauche ich 256 farben mit popel-auflösung wirklich ?!! denn fotos mach ich keine, logos sind mir fast egal und das menü kann ich so auch ablesen. ist insgesamt natürlich ne schwere abstufung, vom geilen riesendisplay 3650 auf so ein kleines teil. aber... eigentlich kann man damit leben.

wie ist es denn mit dem se t600 ? extrem klein - kann das auch was ?