Beiträge von meister-schnack

ok, ein wenig überzeugt vielleicht. ich kenne ja das s55 display und finde es "berauschend". aber ich denke mal wenn ich mir ein anderes colour scheme drauflade wird das schon gehen. so gesehen hast du recht, ist günstig, klein, leicht, sieht gut aus !

ich schlaf ne nacht drüber und wenn ich ein gutes angebot finde schlag ich vielleicht zu ! thx

hi,

hab mal wieder ein wenig gesucht und nachgelesen. das m55 gefällt mir rein optisch in dunkel schon ganz gut, hat aber kein irda. das s55 mag ich optisch nicht wirklich, es ist zwar klein und die tasten sind auch ok, aber es gefällt mir irgendwie so gar nicht. außerdem haben beide displays eine schlechte auflösung !

die günstigeren nokia modelle (series 30), sprich 5100 und 6100, gefallen mir auch überhaupt nicht !

keine ahnung, ob ich mir das m55 bestellen soll, mit dem display wäre ich jedenfalls nicht 100%ig zufrieden !

was gäbe es denn noch für alternativen ? keine glaube ich. t610 zu teuer, 7650 zu groß, t68i hat auch nur 256 farben (keine ahnung wie die auflösung ist), motorola will ich nix von haben und samsung hat auch nichts im angebot. hmm, klasse. absolut keine idee, ehrlich gesagt !

hat denn keiner nen heißen tipp ?? :rolleyes:

Hi,

suche entweder ein Siemens S55 oder M55 (wie im Titel zu lesen ;)), je nachdem wofür ich die besseren Angebote bekomme !

Das Handy sollte möglichst neuwertig sein, Cam ist nicht wichtig !
    Das M55 wenn dann bitte im dunklen (schwarz-grauen) Design !

Alle Angebote bitte per PN oder an jules1984@t-online.de

Insgesamt wäre mir ein M55 aber lieber !

Danke und fG, Jules

das mag sein, mit dem display. ich kenne das handy so nicht, hatte aber die letzte zeit nur siemens und war damit immer zufrieden ! und am t610 ist nunmal der preis höher als ich bereit bin zu zahlen. habe noch genug andere wünsche im moment, da spare ich mir lieber das geld. außerdem wirds anfang nächsten jahres eventuell andere symbiangeräte geben, da werd ich dann vielleicht zugreifen.

momentan bin wirklich am überlegen ob m55 und (ja gut) auch s55 für mich in frage kommen. der speicher des m ist aber größer !

tja, mal gucken. werde ebay und das biete mal abgrasen. weiß auch noch nicht was ich für mein 3650 noch bekomme, mit dem zubehör.

bei nokia stört mich nur der preis, da die nokia geräte für das was sie bieten echt viel zu teuer sind ! jetzt mal von 7650/3650 abgesehen, die anderen handies "können" doch kaum was, kosten aber dennoch recht viel.

ich werde mal bei ebay schauen, denke aber das nokia irgendwie raus ist. eventuell schau ich mir s55 und m55 nochmal genauer an und beim t610 stört mich der preis.

hi,

wo fang ich denn mal an... also das 7650 ist ja nun nicht wirklich kleiner als das 3650, fällt daher weg. hatte mir auch vor dem kauf des 3650 überlegt vielleicht das 7650 zu nehmen. aber wenn symbian, dann muss auch der speicher stimmen. das p800 ist ebenfalls gross und ausserdem doppelt so teuer wie mein maximum !
    ach ja, auch mit tasche möchte ich das ganze nicht lösen. habe sogar eine (krusell), aber modisch hat mich das noch nie umgehauen ;)

da wären wir also von symbian schon mal weg. sicherlich finde ich den funktionsumfang und die möglichkeiten unglaublich genial, in keinster weise mit anderen handys oder java vergleichbar. aber ich denke ich bin bisher ohne ausgekommen und kann dies auch noch weiter tun, bis es im laufe der zeit kleinere symbian-geräte gibt.

das n7250 kostet auch mehr als 230€, leider. ich selbst habe ebenfalls schon an das t610 (integrierte cam, klein) und das m55 gedacht. das s55 hat mir eigentlich noch nie so gefallen, am m55 stört mich nur die tatsache das nichtmal irda an bord ist.

beim t610 aber steht wieder der preis im wege, denn 230€ wird ziemlich knapp ! ich weiss grad auch gar nicht was das gerät alles kann, denke ich gucke mir mal einen testbericht an.

dann kommt nur wieder die frage auf: lohnt sich so ein kaufpreis, für ein nicht-symbian gerät.
    ich könnte theoretisch auch auf den ganzen farb, cam, poly - luxus verzichten bzw. z.b. zum t68i greifen. denn irgendwann werd ich wohl wieder zu symbian greifen.
    ganz schön schwer das ganze, hoffe da irgendwie mal durchzublicken.

Hi,

ich will die Lage mal erst verdeutlichen:

Ich habe mir vor ein paar Tagen das 3650 mit 128 MB Karte ersteigert und so gefällt mir das Handy echt gut. Ich beziehe mich dabei jetzt auf die integrierte Cam, das Picture-Phone-Book, das Menü / Benutzeroberfläche, überhaupt eben die Ordner (auch speziell wie der SMS-Bereich aufgebaut ist).

Desweiteren ist wichtig: ich bin Schüler und habe weder das Geld noch die Lust auf Zweithandy.

Aufgrund der Größe und der für mich nicht sehr tollen "Hosentaschentauglichkeit" überlege ich aber ernsthaft es wieder abzugeben. Software habe ich noch keine drauf, denke aber insgesamt das ich nicht 1000e Spiele, Programme, usw. brauche. Klar, es ist echt lustig, auch Videoclips, etc. aber wenn ich so eine Riesenausbeulung :D in der Hose habe, dann sieht das schon komisch aus. Und wohin soll ich es sonst packen.

Kurzum: ich suche ein Handy, welches auf jeden Fall eine gut durchdachte und schnell laufende Benutzeroberfläche haben sollte. Klares Menü, guten Tastendruckpunkt.
    Und es sollte schon angenehm klein sein. Ob Klappe oder nicht ist erstmal egal.

Farbe und polyphone Klingeltöne, eventuell eine ansteckbare Kamera, wäre schon OK. Hmm, über Java bin ich mir gar nicht mehr so im Klaren... ob das so wichtig ist.

Und Bilder insgesamt kommen mit ner kleinen Casio Excilim auch besser.

Also, vielleicht kann mir ja der ein oder andere bei meinen Bedenken und Gedanken folgen und hat nen interessanten Tipp für mich. Ach ja, sollte ohne Vertrag sein und bei eBay um die 230€ maximum kosten, liebend gerne weniger !

Danke und gute Nacht (!?), ms