Beiträge von meister-schnack

Hi,

habe leider momentan weder Datenkabel noch Infrarotport für mein N3650, würde aber dennoch gerne ein paar Games/Töne/Logos/Tools downloaden. Und da ist GPRS momentan die einzige Lösung. Kenne leider keine guten Seiten, sollte möglichst kostenlos sein !

Hat da jemand was ? Suche hab ich schon benutzt...

ms

dann hoffe ich ganz ehrlich das du mit dem redstar zufrieden bist / sein wirst.

ist auf jeden fall ggüb. dem aldi vorzuziehen, denn alles ist dem aldi vorzuziehen, das dingen taugt nix. ein kumpel hat sich das tatsächlich mal gekauft und ernsthaft noch ne endstufe drangehangen. der wollte einfach nicht glauben das auch ein radio (nämlich die quelle, aus der das signal kommt) verantwortlich für den klang ist.

na ja, ich brauche kein mp3, hab mir ein jvc chameleon gegönnt. aber zum redstar existiert ja auch ein kleiner test (von chico glaub ich, der ist damit voll zufrieden (gewesen)), sollte man lesen.

hab jetzt mal bei ebay geguckt. die seriellen irda-adapter / schnittstellen, die direkt an den port kommen, sind frühestens in 3 tagen vorbei.

dann hab ich das noch entdeckt: ebay

vielleicht kann mir einer dazu was sagen. das kabel ist recht kurz, aber 70cm sollten bei meinem minitower reichen, könnte das hinten irgendwo rausleiten und das irda-auge dann auf dem tower anbringen.

moment, kleiner test ????... juhu :D fragezeichen ?

hey,

danke für die tipps. dann werd ich mal bei e*ay nach nem irda-port gucken.

das mit dem fragezeichen ist echt nervig, ich weiss. muss mir mal eine andere tastatur besorgen. habe da aber in letzter zeit auch nicht dran gedacht.

mit der tastenkombination hab ich es noch nicht hinbekommen :confused:
    ms

Hi,

doofe Frage eigentlich, muss aber trotzdem nochmal nachhaken.

Hab mir gestern ein N3650 ersteigert und natürlich will ich das, sobald es da ist, mit Unmengen an Software zuballern.
    Mein PC ist schon älter, 233Mhz Pentium I... aber für's Surfen reicht er allemale.

Das heisst aber auch, dass er weder Infrarot integriert oder USB-Port hat !

Jetzt überlege ich ob ich ein normales serielles Datenkabel kaufe, oder eine universelle IrDa-Schnittstelle, welche an den Com-Port kommt.

Was ist besser, was gibt es ohne USB denn noch für Möglichkeiten $

Mfg ms

aber man muss schon zugeben, dass das 6600 definitiv wahnsinnig teuer ist zur markteinführung. es wird sicherlich ein paar monate dauern bis der preis ins "angenehme" sinkt.
    recht behilflich ist auch der testbericht vom 6600, denn da kann man lesen welche neuerungen es wirklich gibt und ob man diese auch wirklich benötigt.

ich schliesse mich der meinung der meisten an: das 7650 ist auf jeden fall noch aktuell und weiterhin ein top-handy. ich persönlich greife aufgrund des speichers aber doch lieber zum 3650.
    und wenn das 6600 erstmal da ist und der preis sich dem möglichen nähert (für viele sind mehrere hundert euro im gegensatz zu 200-250€ nämlich nicht so einfach zahlbar) kann man es ja kaufen und das "alte" 7650 dann bei ebay an die lauernde käuferscharr verschachern :D