Beiträge von meister-schnack

ich frage mich gerade nur ob das 7650 reicht, oder ich zum 3650 greifen sollte. was mich sehr interessiert ist der gameboy-emulator / spiele, videoclips, bilder. aber ich denke mal wenn man die sachen öfter auf den rechner zieht sollte man mit dem speicher doch zurechtkommen.
    ich habe bisher keinen film auf dem 3650 gesehen, weiß also nicht ob es wirklich so toll ist und es sich lohnt mehr geld fürs handy auszugeben und dann ellenlang nen film aufs handy zu kopieren !

das 7650 sieht auf jeden fall besser aus und auch die tastatur ist wesentlich einfacher zu nutzen !

... keine ahnung...

ich bin momentan auch am überlegen und eigentlich kurz davor mir das 3650 zu bestellen.

bei mir geht es aber nicht um 6600 oder sx-1 oder solche sachen, sondern einfach um "soll-ichs-überhaupt-machen". klar, optisch gibt es da wesentlich tollere handies am markt und es kommen auch noch kleinere raus.

beim 3650 seh ich aber die technischen vorteile. das gerät kostet wenig, eine grössere mmc ist auch nicht teuer. und was das gerät alles kann steht ja ausser frage.

dennoch bin ich am überlegen, wirklich überzeugt bin ich noch nicht. momentan nutze ich ein sl42, hab kurz auch mal ans t610, sagem my-x6 gedacht, aber die bieten zu wenig fürs geld !

:confused: ms

also sind ungebrandete geräte hier nicht erhältlich $

klar, würde mir sofort ein t610 kaufen, oder auch das 3650. aber ich bin momentan nicht bereit solche preise zu zahlen. wenn das t610 das könnte was das 3650 kann oder das 3650 ein kleineres gehäuse hätte... dann schon ;)

und das sagem ist mit seinen 190€ doch bezahlbar. nur ohne java... aber kann man nicht andere games draufladen. erzählt doch mal, ich weiss so wenig über das phone.

ich bräuchte mal ein update, da ich mich so absolut nicht für das handy entscheiden kann. habe gehört das es ein java update gibt/geben soll, wer weiss dazu was.

und wie sieht es mit dem vodafone-branding aus. gibt es da auch ungebrandete handies, bzw. endlich neue skins $

ansonsten gefällt mir das handy wirklich gut. wie sieht es denn mit voive memos aus, wie lange kann man aufnehmen. wie gross ist der integrierte speicher insgesamt $

peace, ms

ps: gibt es mittlerweile einen restzeichenzähler für sms $

kann ein softwareupdate bzw. "fehlfunktionbehebendes" updaten auch ohne die rechnung gemacht werden lassen $

denn die rechnung habe ich von dem kerl bis heute nicht bekommen !
    will das handy aber wieder bei ebay reinsetzen, nur so will ich es nicht versteigern.

ms

sooo, hallo erstmal wieder. bin heute aus bulgarien zurückgekommen. man, man, man... :cool:

also das 6510 möcht ich ehrlich gesagt nicht haben. hatte ein 8310 und viele meiner kumpels nutzen das 6510. ehrlich gesagt kein interesse.

sollte irgendwie schon was können. klar, das sl45 ist soweit genial, nur (wie schon erwähnt) gefällt es mir insgesamt nicht mehr und macht keinen spass mehr.

das 3650 wäre schon der hammer, momentan gehen die dinger bei ebay aber doch wieder für über 240€ weg und dann noch die weitere mmc... da steck ich die kohle lieber ins auto.

schade nur, denn die ganzen features - dicker speicher, diktiergerät, clips, filme gucken... - reizen einen schon. obwohl, wenn wir mal ehrlich sind, für musik hab ich nen md-recorder und filme guck ich auf dem handy eh nicht !

wieviel bilder kann denn das sagem my-x6 speichern (sorry, bin echt zu kaputt um zu suchen) und wie sieht es wirklich mit dem java-update aus. hat das handy sonst noch spezielle features, die es "kaufwürdig" machen, es "besser" machen als die konkurrenz. denn klar ist - 150€ sind mir lieber als 250...

gut, da unterstützt mich mal einer :D

heute gehts erstmal in den urlaub... mache gerade noch die letzten postings bevor es 14 tage vorbei ist mit internet (obwohl, ein internet cafe werd ich wohl finden, muss aber im urlaub nicht sein !).

ich werd mir dann wohl ein 3650 + 128 mb mmc holen, da ich schon den grösstmöglichen speicher nutzen will. filme, sounds, bilder, tools, spiele, und und und. auch wenn man es eigentlich nicht wirklich braucht, ich habs gerne ;)

werd wohl heute früh gegen 8te nochmal vorbeischauen. gute nacht bis dahin. ms

mein einziger "trick" bzw. "schutz" bei allen handies im bezug auf display oder auch cam ist ein brillenetui ! ist ein ganz normales dünnes etui von mu*s und s**r*e*m**n ( :rolleyes: ). habe oben diese aufklapp/zuschnack öffnung abgeschnitten und das ganze noch zur verstärkung neu nachgenäht am rand. sieht zwar nicht so dolle aus aber schützt eben gut, so wie die brillengläser halt. und das handy kann man genau so einfach aus der tasche nehmen und wieder hineingleiten lassen !

ich hab auch vor mir das 3650 zuzulegen und die frage habe ich mir auch gestellt. zweithandy ist nicht drin, für mich auch sinnlos, daher nur ein mobiler telefonbegleiter...

und der "hosentaschenfaktor" ist mir da auch sehr wichtig, habe mir das 3650 aber heute nochmal beim VodafoneShop angeguckt und die grösse geht eigentlich in ordnung. wird schon passen. hab ja keine hautengen jeans oder lederbuchsen an.

ausstattungs und speichermässig schlägt das dingen halt alles in der preisklasse !