das man dumm ist wenn man 100€ für ein sl45i ausgibt wage ich ebenfalls zu bezweifeln. auch wenn dieses handy kein farbdisplay, cam, polyphone sounds hat ist es das geld auf jeden fall wert.
was soll ich denn mit nem popelfarbdisplay mit 256 farben, auf dem nur pixel zu sehen sind. und, mal als beispiel, die bilder von der t300 cam sind jawohl mehr als grausam und die anruferbildchen erkennt man auch nicht (das teil hatte ich auch mal, 2 tage).
aber es ist ja auch egal was die mehrheit vom sl45i hält. ich finde es ist ein tolles gerät, leider gefällt es mir aber nicht (mehr).
dann mal zu den anderen gerätschaften. das sagem x6 find ich eigentlich auch ganz nett, nur kein java/ähnliches ist für mich irgendwie nicht mehr zeitgemäss. das ist für mich ein absolutes must-have ! und sooo kommen wir zur nächsten stufe - symbian inkl. java...!
da das 7650 aber leider kein mmc unterstützt und somit bei meinem download/aufspiel/aufnehm-verhalten schnell der speicher am limit wäre kommt da für mich nur das 3650 in frage.
klar, vorher war die geldgrenze niedriger (danke für die tipps bis 170eur), aber ich hab jetzt doch n bisschen mehr geld und kann dementsprechend was kaufen. aber zuuuu teuer soll es doch nicht sein, max. 230€ oder was das 3650 eben kostet.
das t610 hatte ich auch schon in betracht gezogen, aber ich ziehe symbian und mmc doch vor und denke das ich momentan voll auf 3650 kurs bin. es sei denn da wirft jetzt noch jemand das hammerteil in die runde...