Beiträge von meister-schnack

das man dumm ist wenn man 100€ für ein sl45i ausgibt wage ich ebenfalls zu bezweifeln. auch wenn dieses handy kein farbdisplay, cam, polyphone sounds hat ist es das geld auf jeden fall wert.

was soll ich denn mit nem popelfarbdisplay mit 256 farben, auf dem nur pixel zu sehen sind. und, mal als beispiel, die bilder von der t300 cam sind jawohl mehr als grausam und die anruferbildchen erkennt man auch nicht (das teil hatte ich auch mal, 2 tage).

aber es ist ja auch egal was die mehrheit vom sl45i hält. ich finde es ist ein tolles gerät, leider gefällt es mir aber nicht (mehr).

dann mal zu den anderen gerätschaften. das sagem x6 find ich eigentlich auch ganz nett, nur kein java/ähnliches ist für mich irgendwie nicht mehr zeitgemäss. das ist für mich ein absolutes must-have ! und sooo kommen wir zur nächsten stufe - symbian inkl. java...!

da das 7650 aber leider kein mmc unterstützt und somit bei meinem download/aufspiel/aufnehm-verhalten schnell der speicher am limit wäre kommt da für mich nur das 3650 in frage.

klar, vorher war die geldgrenze niedriger (danke für die tipps bis 170eur), aber ich hab jetzt doch n bisschen mehr geld und kann dementsprechend was kaufen. aber zuuuu teuer soll es doch nicht sein, max. 230€ oder was das 3650 eben kostet.

das t610 hatte ich auch schon in betracht gezogen, aber ich ziehe symbian und mmc doch vor und denke das ich momentan voll auf 3650 kurs bin. es sei denn da wirft jetzt noch jemand das hammerteil in die runde...

so gesehen sicher kein problem. hätte ich vielleicht auch schon gemacht, nur leider funzt mein datenkabel immer noch nicht :mad:

ausserdem stört mich der druckpunkt echt extrem ! ist irgendwie leider nicht mehr so mein handy. aber ich brauch auf jeden fall ein dickes dikitergerät, denn es ist so verdammt lustig wenn man auf parties/disco/rückfahrt usw. ist und dann alles aufnehmen kann was da so im "angetrunkenen" zustand erzählt wird. das möcht ich nie mehr missen :D

n500 schau ich mir an, hab ich aber glaub ich schon mal gemacht und fand es nicht so dolle. momentan bin ich eher wieder auf (obwohl ich das nie mehr wollte) auf nokia kurs: 3650 !

das dingen hat einfach alles, mmc, usw... fragt sich nur ob noch was anderes geiles rauskommt bis anfang september/mitte sep. aber das wird sicher teurer sein, daher keine preiskonkurrenz fürs ebay-3650 !

ich kenne von den 3 cams nur die casio exilim, die hat ein kumpel von mir. er hat die mit 2ter speicherkarte für 260€ gekauft, sollte aber noch günstiger gehen. ich kann nur sagen das die bildqualität soweit ziemlich geil ist (am pc).
    die cam ist echt klein, leicht, schnell (bild machen, bild an den pc übertragen...) 30 sek. filmchen kannste auch noch machen. kurzum: hätt ich auch gerne.
    aber ob die besser ist als die anderen beiden, oder die "beste" für das geld weiss ich nicht !

ich hatte das t720 auch, habe es vor ein paar monaten für wenig öre zum o2 genion power sms genommen. na ja, so gesehen ist es echt geil. farbdisplay, aussendisplay, polyphone töne, gutes menü, guter tastendruck... fällt mir jetzt selber wieder auf, dass es eigentlich sehr genial ist fürs geld. wobei ich mir dennoch überlegen würde ob ein t68i da nicht besser ist.

ich habe es verkauft, weil ich noch 200€ dafür bekommen hab und mir ein günstigeres handy geholt hab. aber gut ist es auf jeden fall.

hoi,

hatte hier schon gepostet das es nach bulgarien geht.
    aber mal eben ne andere frage:

meint ihr 300€ reichen für 14 tage $ Na ja, es sind sogar nur 13 wenn man rundet...
    das sind immerhin knappe 23€ pro tag und da es in bulgarien ja doch recht günstig sein soll ! :D

sollte reichen, denk ich.
    peace

es gibt und gibt einfach kein ende ! hmmm, um mal auf das moti t720 zurück zu kommen - das hatte ich auch schon ! hab es verkauft, da es mir nicht gefallen hat.

mittlerweile bin ich mein c55 losgeworden und bin wieder im besitz eines sl42 ! doch was muss ich feststellen : meine erwartungen oder errinerungen an mein gutes altes sl sind nicht erfüllt !

ich hatte den miesen (sorry) druckpunkt ganz vergessen und somit brauche ich für eine sms schon ne ordentliche zeit. ausserdem hat das dingen ja gar keinen notizblock, auch verpennt ! für die softwarebugs kann das teil sebst ja nix...

also such ich schon wieder, eins weiss ich aber. ein teures dingen mit kamera und prollfeatures brauch es nicht sein, so preislich bis 140€ (ebay) und eben guten druckpunkt, gutes menü, gescheite organizerfunktion. java ist mir mittlerweile auch fast egal. diktiergerät oder polyphone sounds fänd ich cool.

gibbet da was :confused: sorry, tut mir echt leid das ich schon wieder frage... aber ihr wisst ja (vielleicht zumindest) wie das ist.
    ms

hi,

hab seit ein paar tagen auch wieder ein sl42, dass irgendwie völlig spinnt !
    dieses problem mit dem stummschalten bzw. dem tastenton hab ich auch. ich mach das handy aus, mach es wieder an und bis ich nicht einmal auf menü drücke ist der tastenklickton da.

desweiteren werden dauernd meine profil gelöscht. ich stelle mir einen anderen klingelton für anrufe und sms ein, mache das handy aus und wieder an - gelöscht, wieder alles auf standard.

und seit heute: akku über nacht voll geladen, war auch angezeigt. wieder mal handy aus, handy an: akkuanzeige auf leer !

ist doch völlig nervig, warte jetzt noch auf die rechnung, die der ebay-verkäufer vergessen hat ! dann sollte mal ein softwareupdate gemacht werden. er meint ich bräuchte gar keine rechnung, die könnten das im problemfall am rechner checken durch seriennummer.

und mein no-name-datenkabel funzt bisher auch nicht ! beim letzten sl42 hatte ich mit diesen datenkabeln auch kein problem :flop:

bei uns, hier in RE, kostet der normale Döner normalerweise zw. 2,70€ und 3€, Hähnchendöner glaub ich 1,80€.

das ist aber in der innenstadt und bahnhof und so, von den anderen grossen "dönergebieten" kenn ich die preise aber nicht ;)

...seit heute ist auch bei mir Schluss...

...ich versuche darum gerade dem Selbstmitleid / der "Trauer" zu entfliehen. Ich war es eigentlich, der "Schluss" gemacht hat.

Es war bei mir und meiner jetzt Ex (komisches Gefühl, Ex zu schreiben) in letzter Zeit öfter mal n bisschen gereitzter, haben uns dann 2 mal mehr gestritten und ausgesprochen. Da hatte ich auch schon den Gedanken ob es nicht vielleicht besser für beide ist, wenn es einfach vorbei ist.

Na ja, ich war und bin mir eben nicht mehr sicher wie stark meine Gefühle für sie wirklich sind und ob es noch für eine ausgeglichene Beziehung reicht / dich das Ganze wieder einpendelt.
    Die letzten 10 Tage waren dann aber wieder recht schön, hatte mich selbst schon fast gewundert das wieder alles so wunderbar lief.

Nur letzte Woche kam dieses Gefühl, oder besser gesagt "Nicht-mehr-Gefühl", ich war wieder total genervt als wir zusammen auf ner Party waren und hatte auch absolut keine Lust auf Nähe / Reden / Küssen usw.

Natürlich hat sie das mitbekommen und ich weiss das man darunter leidet, wenn der Partner so ist. Ich habe es auch nicht aus Bösartigkeit gemacht, oder weil ich Lust dazu hatte fies zu sein oder sowas dummes, ich habe mich einfach so gefühlt. Das ist der Punkt.

Und jetzt wieder zu sagen wie sehen uns ein paar Tage nicht hätte nicht wirklich geklappt. Ich brauche einfach Distanz, Ruhe, muss sehen ob ich mir klarer werde.

Es ist jetzt Schluss, aber eben wieder dieses "Man-kann-ja-sehen-ob-es-nochmal-geht". Mehr kann man auch nicht machen !

Momentan geht es mir natürlich beschissen, bin verwirrt über die ganze Situation und muss erstmal begreifen, dass meine erste "richtige" Beziehung (nächste Woche wären es 6 Monate gewesen) nun vorbei ist.

Na ja, jetzt weiss ich wie man sich fühlt wenn es vorbei ist. Aber ich werde damit klarkommen und mich auch nicht so da reinziehen lassen. Eventuell geh ich mir heute Abend schön mit Kumpels ein paar Bierchen trinken oder sowas.

Wollte das einfach nur mal loswerden und vielleicht ein wenig Community-Feedback haben (wenn das möglich wäre ;) )... ach, keine Ahnung.

Aber egal ob man verlässt oder verlassen wird, irgendwo ist es immer hart, weil man weiss man ist wieder "alleine"... eigentlich war es das aber was ich in letzter Zeit wollte.

Euer meister-schnääääck