so, da will ich diesen trett mal wieder hockramen. habe nämlich bisher immer noch nix gefunden. ich kann mich nicht entscheiden ! will definitv was anderes als mein c55, letztendlich muss ich es ja auch wissen.
aber ich möchte das beste für mein geld ! bei ebay finde ich momentan fast immer nur sl42 die nicht neuwertig sind. dann guck ich bei sl45(i), die kosten schon wieder mehr.
und diese mehrkosten bin ich nicht bereit zu zahlen für ein handy dieses alters und ohne farbdisplay und so weiter.
handys, die mich weiter interessieren:
-s/// t68i
-siemens s55, m55
-sagem my-x6
ich habe die suche schon benutzt und kenne diese geräte auch selber. wichtig sind mir dinge wie guter tastendruck, sms-speicher, java (games).
das handy sollte einfach für seinen preis am meisten bieten... bin aber momentan zu unschlüssig und unentschlossen was man da kaufen könnte. dazu kommt noch die frage ob ebay unbedingt das günstigste ist.. denn vor kurzem gab es das t68i z.b. bei promarkt für 149€, hab ich hier gelesen.
falls ihr igendwelche ideen habt wie ich bei meiner suche weiterkomme, dann postet die bitte. will jetzt nicht das dieser thread hier über 5 verschiedene handies und deren funktionen geht.
thx, ms