-
werde mir auch die tage ne neue zulegen. den code kenne ich aber gar nicht, immer her damit, wenn es einen gibt.
und ansonsten ist meine art und weise der rechtschreibung und grammatik doch ganz ok. ich schreibe zwar dauernd klein, mache aber absätze und zeichensetzung. das machen viele nicht, das ist richtig.
dann mal her mit dem code... ms
-
danke, werde mir die seite(n) mal ansehen, wird dann wohl wieder funzen.
und nochmal danke, leider ist meine taste immer noch kaputt (geht zwischendurch auf einmal wieder, dann wieder nicht !). werde das in der signatur vermerken ! 
ms
-
Hi,
hab ein Problem mit meiner Videoclipwiedergabe am Rechner. Trotz geladener Codecs funzen manche Videos mit dem Real Player oder Windows Media Player nicht ! Egal ob avi oder mpg (glaub ich zumindest).
Aber eigentlich sollten die laufen, gehen beim Kumpel auch ! Liegts am Codec $$$
Welche Codecs benutzt ihr $
Danke, ms
-
Hi,
nach wie vor wird ein SL42 oder SL45 (i) ohne Gebrauchsspuren gesucht. Bitte mit allem Zubehör !
Angebote bitte per PN oder an jules1984@t-online.de
mfg Jules
-
Hi,
ich habe hier eine Rollei Prego 115 Fotokamera herumliegen, die ich eigentlich so gut wie nie benutze.
Habe also überlegt sie zu verkaufen und dann ne günstige Digicam zu holen. Also die Prego ist OVP, alles dabei.
Jetzt hab ich natürlich mal bei ebay geguckt, dort ist momentan eine drin. Aber: sie sieht anders aus als meine ! Ist aber ebenfalls eine 115 ! Warum gibt es also 2 verschiedene Designs und welche ist neuer $ Was ist die Cam ungefähr noch wert $
Hier mal Bilder:
meine
und die andere
Oder hat das mit "data" und "non-data" Versionen zu tun $ Würde mich echt mal interessieren, hoffe da weiss jemand Bescheid oder hat nen anderen Tipp für mich 
ms
-
ok wird gemacht.... (live :D)...
danke euch, jungs !!!
geht wieder, eben ladegerät dran und fertig. hätt ich auch selbst drauf kommen können 
ms
-
Hi,
bin dabei mein bei eBay verkauftes 8290 (8210 in 8910 Fake Schale) für den Versand fertig zu machen. Da fiel mir auf das ich als letztes die Antenne vergessen hatte und auch den Lautstärketaster noch einsetzen musste.
Also die ganze Zeit gind das Handy auch an, nur jetzt tut sich nix mehr (liegt aber nicht an der Antene oder dem Schalter), die LED's gehen nicht mehr an - nix !
Warum ist das so... Kontakte nicht richtig, also die vom Akku. Wer kennt das $ Wer hatte das schonmal $
Brauche echt Hilfe, denn sonst muss ich das Dingen als defekt verkaufen !
ms
-
beim penny markt hatten sie den red star 231 für 69€ ! der nimmt normalerweise auch alles.
-
bin auch immer mit gprs im wap, da es billiger ist und schneller auch. keine ahnung was die nachteile oder vorteile von csd oder eben gprs genau sind. aber ich habs eben an 
-
sooo, der umbau hat mich inkl. dem handy 70,60€ gekostet und heute ist die auktion zu ende gegangen !
sage und schreibe 126,80€ wurden geboten, für mein 8210 mit blauem display, grünen tasten, 8910 fake cover in champagner, standardzubehör und ovp !
bin zufrieden