Beiträge von meister-schnack

hi,

da hast du recht - es gibt unglaublich viele angebote verschiedenster anlagen, verschiedenster preise... und wenn man dann noch ebay dazunimmt ... huiiii !

was willst du denn - gebraucht oder neu ? micro, mini, midi, normale kompaktanlage. radio, tape, cd, dvd, mp3... ???

aiwa ist klanglich eigentlich weniger toll, wenn es dir aber gefallen bzw. gereicht hat, kann man da sicherlich auch was von denen finden / vergleichbar günstigen herstellern finden.

mfg ms

nee, mich hat der film bzw. die vorschau auch absolut nicht umgehauen. irgendwie fast lächerlich wie billig das rüberkam. und mal wieder völlig übertriebenes kinoaction-gedöns. werd mir den im kino sicher nicht ansehen, da spar ich mir das geld und warte schön auf bad boys 2, oder sowas feines :D

also ich hab das jetzt einfach gemacht, was soll's. wie gesagt, das 8210 hat mich 45€ gekostet, blaues display (eine zeile defekt) und grüne tasten.

hab ein neues ("original ;) ) ebay display für 10€ und eine champagnerfarbene 8910 Schale für 15€ bestellt. also insgesamt 70 öre.

mal sehen was dabei rumkommt...

also tipps hast du ja genug bekommen. wenn du es nicht mehr zurückgeben kannst, dann guck echt bei ebay nach ner neuen schale und wechsle die selber. den stecker kann man reinigen, wie gesagt alk...

aber mal nebenbei, welcher idiot werkelt denn so dermassen an nem sl4* rum und kratzt da das halbe gerät kaputt !$ wollt der da einbrechen, oder wie $ mensch, aus nem sl kann man was klauen, aber aus nem sl4*... ;)

hoi,

meine musterung ist am 09.07., also nächste woche. muss gerade mal minuten mitm fahrrad hin... oder ich fahr mitm auto, dann sollen die mir 30 cent erstatten, hehe.

na ja, auf jeden fall viele goile erlebnisse, die ihr da hattet. weiss bisher gar nicht, ob jemand dabei ist den ich kenne. aus meinem direkten umfeld jedenfalls nicht.

hat denn noch jemand tipps, sachen die man unbedingt beachten sollte, was man am besten sagt/antwortet um schon mal deutlich zu machen, dass man nicht zum bund will $!

ja, gehöre auch zu den leuten, die den zivildienst vorziehen, habe aber nicht vor schon bei der musterung grossartig zu "mogeln" :) ich geh da so hin, wie ich bin. hab eigentlich keine allergien, keine atteste, kein gar nix. aber nen krummen rücken könnt ich echt haben, so wie ich immer vorm rechner sitze.

wie istn das mit diesem grösse>gewichtsding... gibt es da bestimmte vorgaben $ bin ca. 1,78m und wieg 62 kg...

ansonsten, t1 oder t2, ich werde ne verweigerung verfassen und mir dann eine zivistelle suchen. bw ist absolut nicht mein ding, würde mich da nicht zurechtfinden.
    ms