hoi,
meine musterung ist am 09.07., also nächste woche. muss gerade mal minuten mitm fahrrad hin... oder ich fahr mitm auto, dann sollen die mir 30 cent erstatten, hehe.
na ja, auf jeden fall viele goile erlebnisse, die ihr da hattet. weiss bisher gar nicht, ob jemand dabei ist den ich kenne. aus meinem direkten umfeld jedenfalls nicht.
hat denn noch jemand tipps, sachen die man unbedingt beachten sollte, was man am besten sagt/antwortet um schon mal deutlich zu machen, dass man nicht zum bund will $!
ja, gehöre auch zu den leuten, die den zivildienst vorziehen, habe aber nicht vor schon bei der musterung grossartig zu "mogeln"
ich geh da so hin, wie ich bin. hab eigentlich keine allergien, keine atteste, kein gar nix. aber nen krummen rücken könnt ich echt haben, so wie ich immer vorm rechner sitze.
wie istn das mit diesem grösse>gewichtsding... gibt es da bestimmte vorgaben $ bin ca. 1,78m und wieg 62 kg...
ansonsten, t1 oder t2, ich werde ne verweigerung verfassen und mir dann eine zivistelle suchen. bw ist absolut nicht mein ding, würde mich da nicht zurechtfinden.
ms