hmm, jetzt deckst du wieder die sachen auf die mich am sl42 auch gestört haben ! es ist so gesehen echt ein schickes handy, wobei ich die bernsteinfarbene beleuchtung langsam nicht mehr sehen kann. hatte ja geschrieben ich wolle nach blau gucken oder umbauen, aber das kostet auch wieder mehr.
dann kommt noch der druckpunkt bzw. die reation hinzu. damals hab ich das akzeptiert, da das handy sont echt der hammer war. heute find ich die java-spielereien nicht mehr so prall ohne farbe und auch sms gehen eben nicht sehr flott. da bin ich mit dem c55 wiederum zufrieden und war es mit nokia schon immer.
sms archivieren find ich blöd ! ich kann auf meiner o2-karte zwar 30 sms speichern, dennoch ist ein interner speicher sinnvoll wenn man eine freundin hat :p
na ja, was soll ich machen ?! irgendwie bin ich mittlerweile nicht mehr so ganz überzeugt vom sl42, wie ich es vor wenigen stunden noch war. hab in der schule auch noch mal überlegt (nur in der pause :D) was ich denn will... ist schwer.
das 7650 find ich schon geil. mit der tastatur und dieser riesen-ausstattung. eben echt schade das dieses gerätchen keine mmc unterstützt, finden viele leutchen.
aber dennoch kostet es doch über 200€. das sl42 hingegen ca. 80-90, hat aber austattungsmäßig gar nix zu bieten (gegen neuere handies), denn auch lange sms nutze ich öfter.
hat denn sonst noch jemand ne alternative im kopf ? muss ja nicht siemens oder nokia sein. samsung ? se ? nur moti, sendo, sagem, alcatel bitte nicht, da hab ich keine lust (mehr) drauf.
thx