Beiträge von meister-schnack

...ja, das muss ich ! Die bescheuerte Deutsche Post mit ihren noch bescheuerteren Paketzustellern !

Ich habe letzte Woche etwas bei eBay ersteigert und es wurde am Freitag abgeschickt. Da es am Samstag noch nicht da war, war klar das es heute kommt. Ich war den ganzen bisherigen Tag zuhause, habe weder auf Lautstärke 50 Musik gehört, noch andere Dinge getrieben die mich die Klingel hätten überhören lassen.

Gegen 12 Uhr habe ich auf der Querstraße (also die größere Nebenstraße) den DLH Lorry gesehen und dachte mir "Gut, dann wird der ja gleich hier sein." Gewartet, gewartet, gewartet.

Gerade gucke ich zufällig unten nach und was finde ich auf der Treppe ? - Eine Abholkarte, weil die Sendung nicht zugestellt werden konnte !!! Ich hab so nen Hals auf dieses Volk. Ich hab mich echt verdammt auf das Paket gefreut, der ganze Tag ist jetzt im Sack ! Und natürlich kann man das Paket erst morgen abholen. Ne Beschwerdehotline ham die ja nicht, wohl auch besser, denn sonst würden ja 24 Stunden die Leitungen glühen und die müssten nochmal zigtausend neue Mitarbeiter für den Telefondienst einstellen.
    Der Laden stinkt mir echt gewaltig. Das hatte ich schon öfter, vor allem als ich meinen o2-online-Vertrag bestellt hatte war das Gleiche Thema. Plötzlich liegt da ne Karte drin, zu faul zu klingeln... :flop: :mad:

ich finde es aber nicht ok wenn ihr (fast) alle leute mit "mehr an anlage" in eine schublade steckt und als planlose prollos abhakt. ich habe auch edstufe, basskiste im auto und leider, leider klappert auch meine heckklappe. das ist aber nichts worauf ich stolz bin oder was ich ganz krass representen will.

mir geht es in erster linie auch um einen "guten" klang, genau so wie bei meiner hom-hifi anlage. ich habe in den letzten monaten ca. 5-6 verschiedene radios getestet, allein um dadurch den klang zu optimieren.

das gerappel kann ich momentan leider nicht beheben, da mir das geld für bitumenmatten und dämmstoff einfach fehlt.
    aber nur gedröhne habe ich trotzdem nicht, zum glück. hört sich im auto recht ordentlich an. ich kenne genug leute (magnatfraktion als beispiel), die mit ihren fake-1000-watt-endstufen und (sowieso das schlimmste) bassrollen rumfahren.
    aber auch ein paar meiner kumpels haben nicht derart hochwertige komponenten und dröhnen die straße voll. sind trotzdem alles ganz nette jungs und nicht total verprollt, von sich überzeugt oder dumm !

das wollte ich nur mal loswerden. sicherlich gibt es genug, oder größtenteils, proleten und idioten, die meinen sich durch solche anlagen und die entsprechend aufgetunten autos profilieren zu müssen und was besseres zu sein.
    es sind aber nicht alle so !

geht leider nicht, auch der hp kann es nicht. da ich den mitsumi noch für 20€ und den hp für 15-20€ wegbekomme, habe ich mir einfach nen anderen ersteigert. ist auch nur ein 8fach, reicht mir eben, hat cd-text, cdrw... alles dabei und top in schuss. inkl. porto 25€. bin zufrieden, kann dann ab mitte nächster woche cd-text brennen :D

musste das mal hochkramen. das thema interessiert mich nach wie vor und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das 4 seiten reichen um zu zeigen mit was die community ihre din-schächte bestückt hat !

bei mir hat sich was getan: nach dem sony (cdx-c8000r) und einem fehlerhaften jvc kd-sx998r mit mp3 hab ich mir das pioneer deh-p8000r ersteigert. leider finde ich nirgends große (relativ große) bilder... vielleicht kennt das ja jemand, ist das teil mit den delphinen im display :D

es geht eben nur darum das ich keine lust auf stress habe und ob es 100%ig mein recht ist diesen verkauf zu canceln. ich habe bereits einen anderen interessenten aus d, der mir 122€ zahlt.

und weil ich ja (dummerweise) schon geschrieben hatte das ich mich wegen dem porto schlau mache ! soll ich ihm dann schreiben das es mir insgesamt zu unsicher ist (1. überweisung und zeit 2. versand ins ausland, risiko) und ich darum (rechterweise) nicht verkaufe ?!

möchte das nur bestätigt wissen, nicht das der mir dann irgendwie ans leder kann und mich da im extremfall anzeigen will... wer weiß !!!

Hi,

hab heute ein Radio verkauft. Leider nur für 112€, gefällt mir nicht der Preis !

Ich hab dem Verkäufer schon ne Mail geschickt. Er kommt aus Österreich und da ich noch nicht die genauen Portokosten weiß hab ich ihm das geschrieben.

Jetzt fiel mir aber ein, dass ich ja "Verkauf bzw. Versand nur innerhalb Deutschlands" eingestellt habe. Ich muss doch jetzt gar nicht verkaufen und kann das ganz legal "stornieren", oder ?!

Thx, ms