Beiträge von meister-schnack

Hi,

habe einen HP CD-Writer Plus (4/4/24) den es mal bei Aldi gab. Leider untertützt der keinen CD-Text.

Gibt es denn Firmware um das upzudaten ? Oder kennt ihr andere Foren in denen es um Brenner/Firmware geht und wo man mir vielleicht helfen könnte. Wenn nicht, muss ich mir wohl einen neuen Brenner kaufen !

mfg, ms

hey,

bei uns gibt es im industriegebiet so nen kleinen laden. gehört so nem typen und der macht einiges mit felgen. für schäden am äußeren rad, die bekannten bordsteinschrammen, nimmt der 20€ pro felge und innen am felgehorn 40€. also bei normalen sachen kommste auf 80€ für alle 4 und die sehen dann aus wie neu. hat n kumpel jetzt auch machen lassen :top:

die drei hab ich dann ja auch gefunden. aber es soll echt noch ne andere version geben, die heißt aber im titel nicht "always hardcore". hoffe ich erfahre das noch.
    ist auf jeden fall ganz cool, zumindest kann man es nach ein paar mal hören erstmal nicht aus dem kopf kriegen... *sing* yeeeeeeahhh, yéaaaaah i feel hardcore.... oooooohhhhh always hardcore ... :D

warum peinlich und dämlich ? ist das nicht jedem selbst überlassen ? ich hab nicht so ne struktur im t-buch wie ihr, weil ich es schlicht und einfach nicht brauche. und davon mal abgesehen - selbst wenn ich 459 nummern mit nachname+vorname gespeichert hab kann man sich doch wohl merken das die freundin nicht "Nachname, Vorname", sondern nen Kosenamen bekommen hat. wo liegt das problem ?
    ist nunmal mein "schatz", ich rede sie auch so nicht mit vornamen an, find ich komisch. aber klar - das liegt alles daran, dass 18 bin, noch gar nicht erwachsen und meine beziehung wahrscheinlich eh total kindisch ist... ihr dürft mich schicken...

so long

das md radio von dir, kane, hab ich schonmal gesehen und wusste auch das es ein flip-down panel hat. du hast ja auch geschrieben, dass du nur solche radios "magst".

ich meinte samsung forever. wenn er sich das 480er noch nicht gekauft hat soll er lieber nochmal rumgucken.

für den preis ist es schwer relativ gute boxen zu finden. kenne das als schüler selber. trotzdem hab ich es geschafft mir für wenig geld ne, meiner meinung nach, gute anlage aufzubauen. das sag ich nicht weil es meine ist und die verdammt toll ist, sondern weil ich schon viele andere gehört/vergleichen habe und immer ziemlich kritisch mit meinen eigenen sachen bin.

momentan hab ich auch die boa 2.13a drin, die hab ich ja auch vorgeschlagen. da ist das problem das die tweeter (hochtöner) recht agressiv sind und schnell wehtun. dann muss treble raus... ist so das eigentlich das letzte was mich wirklich an meiner anlage stört. darum nehm ich die mal besser aus meinen tipps raus. und vielleicht demnächst n dickeres stromkabel.

also, samsung forever, ich leg dir die helix ans herz. und wenn nur 10er reinpassen guck nach axton.

das mdx-m690 ist schon gut "fett" :) wäre mir aber zu teuer. bin ja nur ein armer, kleiner schüler, gerade 18, gerade das erste auto... :D

gibt viele radios die mir optisch richtig gut gefallen, leider alles die recht hohen (also teuren) modelle. darum geb ich mich mit dem jvc kd-sx998r zufrieden, dass hoffentlich heute noch ankommt. ist ein guter kompromiss - kostete mich nicht so viel, hat aber ne gute ausstattung. optisch ok.

Mr.Kane: was hast du denn ansonsten verbaut ?

suche folgendes:
    war gestern auf ner party und da lief die verschiedenste musik. weiß auch gar nicht in welche sparte ich das lied hier einordnen soll.

auf jeden fall ist da ne männerstimme und sagt immer "get (oder) life hardcore - yeah yeah yeah - get/life hardcore..."

schwer zu beschreiben, hoffe das kennt jemand.

edit: selber gefunden :)