Beiträge von meister-schnack
-
-
Tach!
Vielleicht geht es über Neujahr 3 Nächte nach HH. Daher guck ich nach Hotels - frage mich aber, obwohl ich vor Jahren schon mal da war, was ist zu weit draußen und was ist gerade noch gut, damit man zügig überall ist.
Klar, es gibt viel zu sehen dort. Aber das meiste wird sich im Zentrum tun, Landungsbrücken usw.
Auto soll stehen bleiben. Laufen und U-Bahn ist angesagt.Muss/sollte es also Zentrum sein? Oder Schanzenviertel? Soll eben auch keine 500 Euro kosten für die paar Nächte.
Wo würdet ihr hin? -
Musste auch 7 Wochen auf mein Razr warten. Ersatzteil war auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
Bin nun auch weg von dem Laden, gibt kein Motorola mehr. -
Diese tiefe Unruhe, sobald ein neues Gerät bestellt wurde - immer wieder

-
Paket kam heute. Alles top! Besten Dank und 5*.
-
Man möge mir meinen Fehler nachsehen - handyliga war gemeint.
Versandt wurde per DHL (da Wochenende), laut Tracking kommt es nachher. -
Kurze Info und gleichzeitig vorab ein Dankeschön an Handydealer:
heute Mittag direkt bestellt (13:05 Uhr), alle Unterlagen per Mail rübergebeamt, Ware und Sim heute per DHL raus - bei bekannter Laufzeit morgen also da. TOP! -
Anschlussgebühr korrigiert, fällt keine an.
GG müssten 11,25€ sein, bei 10% ADAC Rabatt.270€ für ein S4 mini.
-
Mahlzeit,
habe letzte Woche das RAZR von dat-repair, repariert und durchgecheckt, zurück erhalten.
Habe mir jetzt ein anderes Gerät gegönnt und das RAZR ist zu haben.Aus Februar 2013 mit Restgarantie.
Minimale Gebrauchsspuren (Displaybereich ohne Tadel), ordentliche Fotos per Mail.Touch war defekt, daher wurde die gesamte LCD-/Toucheinheit über Motorola/dat-repair ausgetauscht.
- RAZR i, 8GB, schwarz
- Rechnung
- OVP
- original Zubehör (Headset, USB-Kabel)
- Netzadapter
- Bugatti TascheVersand nur per DHL Paket.
180,00 Euro
-
Wie schnell verschickt ihr (lagernde) Ware sofern alle Unterlagen korrekt vorliegen?