Kannst Du diese Aktion mit S2 Plus (blue) anbieten?
Beiträge von meister-schnack
-
-
Wenn der Akku komplett leer ist, das Handy aus geht - wie lang dauert es bei euch, bis das Razr am Strom wieder hochfährt?
-
Biete neue, versiegelte
Samsung NX1100 im Kit mit iObjektiv 20-50 mm inklusive Adobe Lightroom Vollversion.
Kamera ist schwarz. Rechnung: 07.06.2013.400,oo Euro inkl. Porto.
-
-

Jau, kenn ich doch. Ganz dumm bin ich nicht. Multimeter war klar, aber wie lang ist das her, dass ich damit rumgefentert hab. Bevor ich in Flammen aufgehe, soll es ein Kollege machen

-
Danke euch allen für die Infos.
Was genau kaputt ist, weiß ich gar nicht. Sieht etwas verkokelt aus und nach dem letzten "nachlöten" war es nach 1h wieder hinüber.Die Idee von Truthahn scheint am einfachsten - es ist mir egal, ob das Netzteil abnehmbar ist.
Wie find ich das mit der Polarität raus? :-/
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Welche Akkuthematik?Ich hatte Probleme mit dem Akku; teilweise ganz schnell leer, obwohl keine Apps im Hintergrund (die viel ziehen; Stock Apps) und dann ließ es sich auch manchmal nicht mehr korrekt laden. Eine Vollladung hat dann z.B. 10-12 Stunden gedauert.
Aktuell anderes Problem.
Habe mir ein Razr mit Feuchtigkeitsschaden gekauft, auf Risiko.Habe soeben das Display (inkl. Front) transplantiert. Und siehe da: es geht. Alles noch drauf, Micro und Hörer ebenfalls funktionstüchtig.
NUR: mittig im Touch ist scheinbar der Wurm drin. Kann z.B. nur ganz schwer SMS absenden (mit der Stock App). Und wenn ich rechts mittig auf eine App drücke, komm ich meist in den Setup-Screen, der nur beim nach links wischen erscheint.Mit einer Touch-Test-App wird klar: mittig passiert gar nichts.
Habe einen Screenshot gemacht.
Kann man da irgendwas tun?
Ansonsten hau ich beide Geräte in die Bucht und muss was neues kaufen :mad:
-
Finde das Razr ebenfalls sehr gelungen. Wenn mich auch die Akkuthematik und einige "Appstürze" genervt haben.
Vielleicht kriege ich es jetzt doch repariert. Dann werde ich mich mal ans Thema Custom Rom wagen, vielleicht kann man so noch etwas rausholen und optimieren.Schnell genug ist es. Und optisch sehr edel.
-
Hat leider keinen Output.