Beiträge von meister-schnack

1. Mai... Maitour. Das Ende vom Razr i :flop:

Hab es gestern geschafft; Handy aus der Hand fallen lassen, knallt voll aufs Display, Screen gebrochen. Es geht nichts mehr - Handy ist aber noch an.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe WLAN und BT und alles aus, also warten keine Nachrichten mehr (bei Whatsapp).
    Sim hab ich erstmal in einem alten Nokia - beinahe Luxus nur SMS und Telefon. Bin also erreichbar.

Aber ich kann ja jetzt keine Daten sichern!
    Oder gibt es ein Programm, welches alle Daten (Notizen, Kalender, SMS) auslesen kann?
    MyPhoneExplorer kenne ich - aber: am Handy kann man ja einstellen, in welchem Modus es sich via USB verbindet. Und das scheint der falsche zu sein.

Habe nur jetzt Bilder runterkopiert (Razr wird als Massenspeicher erkannt) und das wars.
    Display kostet 160€, überlege noch, ob ich es wechsle...

Und wie kann ich es ausschalten? Der Wecker (AlarmDroid) geht alle 9 Minuten an (Snooze) :mad:

Guten Abend,

da ich nur mein Razr habe möchte ich mein iPhone verkaufen:

Insgesamt guter Zustand, Minimacke im Glas vorn oben links und ganz kleine Schramme am Alu-Rahmen. Home-Button und alle anderen Schalter einwandfrei.

Von Werk aus kein Sim- oder Netlock.

Zubehör: 3x USB-Kabel, 1x Netzadapter, 1x Dock (weiß), 1x Headset (original Apple; selten, aber immer mit Polster benutzt), 1x mumbi Silikonhülle (gebraucht), 1x Alu Backcover (inkl. Werkzeug), 1x Silikonhülle Kassette

Bilder

222,- € zzgl. Porto nach Wahl / FP

Habe jetzt doch mal alles platt gemacht und werde es neu aufsetzen + schauen, ob ich nochmal frisch die neueste FW aufspielen kann.

BT ist super, verbindet sich auch schneller als das iPhone.
    Spotify via WLAN/BT und 1 Nachricht bei Whatsapp sollte aber so ein Gerät packen!

Mini Bericht. Handy heute erhalten (danke an Timba):

Gut in der Hand. Alles funzt und macht auch Spaß.
    Aber erster Minuspunkt: Gerät via BT mit Logitech BT Adapter verbunden. Spotify an, Musik an. Nachricht bei Whatsapp - Musik stockt.
    Bewusst mal mehrere Apps gestartet... Handy dreht irgendwann durch, PlayStore stürzt ab und kein WLAN mehr.

Kann natürlich auch am teils bekannten Razr i "WLAN-Problem" liegen. Dachte allerdings dies sei ausgestorben. Scheinbar Pech gehabt.

Super Leistung. iPhone 4 mit Spotify und zig Apps auf - war nie ein Thema.

Update: Spotimote Premium gekauft um Spotify auf meinem Laptop zu steuern.
    Display geht iwann aus. Es laufen 5 Lieder. Ich nehme das Razr, will ein Lied zurück gehen. Keine Reaktion!
    Nichts.

Plötzlich: alle vergangenen Eingaben werden ausgeführt, 5 Lieder zurück, 3 vor, Start, Pause, Start... 5 Stunden Betrieb und :mad: