32GB/WLAN, jeden Tag im Einsatz, außerdem Sturz auf den Kellerboden überlebt - knarzt nichts, alles tutti :top:
Beiträge von meister-schnack
-
-
Mir wird das Gerät online gar nicht mehr angzeigt (idealo-Listing / bei MM nicht verfügbar).
Im Markt kaufe ich es aufgrund der Rückgabe nicht. Wenn es nicht gefällt möchte ich nicht auf die Kulanz angewiesen sein.Habe mir stattdessen zu 249€ die 32GB Version gegönnt und warte nur noch auf die Mail zwecks Abholung.
-
Danke.
Ist n Witz ! Gerade wollte ich es bestellen, ist jetzt ausverkauft ! Stunde später...
-
Bei mediamarkt.de gibts das 16GB für 199€.
Gibt es da einen Haken ???
-
Mensch = Gewohnheitstier. Whatsapp ist bei den meisten fest integriert und DAS Kommunikationsmittel. SMS werden seltens versendet - so zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Wäre ebenfalls bereit, eine gewisse Summe dafür zu zahlen.
-
Wer kann mir günstiges Werkzeug empfehlen ?
Möchte eine Uhr mit Stahlband mit Nato-Band ausstatten. -
Habe mir vor einer Weile ein Kreditkartenetui (Leder, sehr flach) zugelegt.
Darin habe ich Perso, Führerschein, Kredit- und Bankkarte + Versicherungskarte. Also alles, was man wirklich braucht. Geldscheine auf klein zusammengelegt in der Mitte. Trägt kaum auf, Münzen in der Tasche.
Kostenpunkt 9€ und wirklich top ! -
Haben wir im Freundeskreis regelmäßig (iPhone 4, 4S, 3GS).
Allerdings schiebe ich das auf o2, wenn die mal wieder absichtlich das (viel zu lange) Gespräch beenden wollen
-
Macht mir ein Angebot

-
Hallo,
habe ich letztens ersteigert, Reise fand dann nicht statt. Also ist der Gutschein unbenutzt und wird zum Selbstkostenpreis angeboten.
Details:
- Wert: 40 Euro
- Gültig bis: 31.10.2012
- Gültig für für alle bei weg.de angebotenen Reiseleistungen außer für Versicherungen und Linienflüge.
- Den Gutschein können Sie bis zu sieben Tage nach Erhalt der Buchungsbestätigung unter http://www.weg.de/gutschein einlösen. Einfach Ihren Namen, Ihre Bankverbindung, die Buchungsnummer und den Gutscheincode in das Online-Formular eintragen und absenden. weg.de überweist Ihnen den Gutscheinwert nach Reiseantritt auf Ihr Konto.
- Pro Buchung können Sie nur einen Gutschein einlösen. Die Kombination mit anderen Gutscheinaktionen oder eine Barauszahlung sind nicht möglich.
- Der Gutscheincode verfällt bei Stornierung und Umbuchung.
- Mindestalter: 18 Jahre
- Die Einlösebedingungen können Sie unter http://www.weg.de/gutscheinbedingungen nachlesen.11,50€, kommt dann per Mail.
Gruß
meister-schnack