-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
wie muss ich mir das denn vorstellen?
backup mit dem alten iphone 4 und dann das 4s einfach anschließen und sync?
entschuldigt, habe keine Ahnung, von 3gs auf 4 hab ich alles abgeschrieben, bei dem Display hats sogar Spaß gemacht
Genau so. Das 4s wird erkannt und du wirst gefragt, ob du es aus als "neues" Gerät einrichten, oder aus Backup wiederherstellen willst.
Es wird dann alles (!) wie auf deinem 4 übernommen.
Backup hat IMHO mit der FW gar nichts zu tun.
SMS, Notizen, Kontakte, Einstellungen, Fotos, Apps... alles wird übertragen.
Bei mir war nur die Musik nicht dabei, weil ich die immer "manuell verwalte".
-
Das mit der Kamera könnte stimmen. Gibt ja in jedem Fall kleine Unterschiede bei dem Gehäuse.
Ich hab mir heute ein Alu-Backcover bestellt, 14,90€. Werd es mal in Ruhe draufschrauben und dann entscheiden, was mir besser gefällt. Und natürlich spielt die Kamera die Rolle. Wenn der Blitz schlecht streut, muss das Teil wieder runter (oder ein Diffusor dran).
-
Ich gucke mir am Mittwoch erstmal das neue OS ganz in Ruhe an. Da ich jetzt seit 1,5 Jahren ein 3GS mit Jailbreak habe, werd ich aber vermutlich nach 1 Woche unruhig. Bleibt zu hoffen, dass es schnell eine untethered Möglichkeit geben wird.
Eigentlich möchte ich echt drauf verzichten, aber es gibt einige Apps/Tools, die das iPhone quasi abrunden. Es ist schade, dass Apple das selbst nicht ermöglicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Gibt es Metall Backcover von verschiedenen Anbietern?
Gibt es bereits Metall Backcover fuer iPhone 4S?
Das 4S und das 4 sollen doch vom Gehäuse quasi baugleich sein - man kann also annehmen, dass die Backcover auch auf das 4S passen.
Es gibt diverse Anbieter, der einzige Unterschied, den ich bisher gesehen habe, waren die Gewinde (entweder Metall oder Kunststoff).
Mehr als 15€ werd ich persönlich nicht zahlen, jetzt haben vor 2 Tagen alle Anbieter ihre Preise leicht angezogen. Aber ich hab ja Zeit :cool:
-
Warte nochmal 2-3 Tage und schau dann hier im Forum im Werbebereich. Normalerweise gibt es doch zum Start immer mal ein paar gute Angebote, wenn das Gerät konkreter verfügbar ist bzw. Kontingente aufgeteilt wurden !
-
Ja, Widgets... wichtig wäre mir auch, dass man WIFI und Flugmodus schnell ein- und ausschalten kann. Aktuell per SBSettings und Toggle gar kein Problem, einfach von oben runterziehen und ausmachen. Kann jedes Android-Gerät... 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Das LIDL-Phone ist ja gebraucht auch unter 100€ zu haben.
Für Unwissende Lidl Android 
-
Ich freu mich echt auf iOs 5, jetzt wo mein 3GS vom 4 abgelöst wird.
Kann man eigentlich Fotos via BT austauschen mittlerweile ? Vllt. via iMessage ? Oder muss man dazu im WLAN sein und die Bilder werden (wie bei Whatsapp) komprimiert ?
-
Ich würd bei iPhones auch immer zu guten gebrauchten greifen. Spricht nichts gegen, wenn wenig genutzt und ordentlich behandelt. Neukauf sehe ich nicht ein. Das 4 16GB bekommt man wirklich günstig aktuell 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
...
Ich finde diese Rede Link (Bild) vor allem mit dem Part über seine Krankheit sehr bewegend.
Diese Rede ist unfassbar gut und spricht mir aus der Seele. Tu nur (!) das, was du liebst. Wenn du es nicht gefunden hast, suche weiter.