-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Und die Daten hast du sonst nirgends gesichert?
Doch, ich hab vorher die Daten alle mit Outlook gesynct. Aber wo ist das Problem - dafür ist Apple doch bekannt. Update mit Erhalt der Struktur...
Ich kann jetzt mit dem Update fortfahren, aber weil es ja einen Fehler gab mit dem Backup würde alles gelöscht ! Was weiß ich, ob ich dann das "alte" Backup von vor 10 Minuten einspielen kann.
-
Ich will auf jeden Fall meine Kontakte, SMS, Notes und Kalender halten. Rest ist mir fast latte.
Er fragt immer direkt nach Backup, denke das bleibt auch so.
-
Finde da keine Datei. Und wenn ich auf Wiederherstellen klicke wird alles gelöscht. Das Risiko gehe ich nicht ein !
Wieso kann man nicht einfach auf 5 updaten 
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Ich hatte den Fehler bei der GM Beta auch und der Version davor ebenfalls. Eine manuelle Auswahl, am PC mit der alt taste auf Wiederherstellen klicken, auswählen etc. half.
Und die gebackupten Daten sind drauf ?
Und wo finde ich die Datei, wenn per iTunes geladen ?
-
Hab die Firmware zwar auf dem Rechner, aber Fehler beim Backup... versuche es jetzt noch einmal.
Sowas, ganz ehrlich, kenne ich bisher von Apple gar nicht. Hatte heute mehr Fehler als in 2 Jahren 3GS.
-
Noch 18 Minuten 
-
Update von iTunes war kein Thema.
EDIT: Komisch. Neustart. Anderer USB-Port. Geht.
-
Also ich habe gerade iTunes aktualisiert und mein iPhone 4 wird jetzt nicht mehr erkannt.
Rechner erkennt es, Fotos kann ich drauf zugreifen, aber iTunes meldet rein gar nichts.
Bombe !!!
-
Konnte nicht wiederstehen, mir die Retro-Kassette als Silikonhülle zu ordern (für Party und zum Schutz).
Zusätzlich das Alu-Backcover (für schick).
-
lotku hat super Ware geschickt ! Danke nochmal, nur zu empfehlen.