Preis ist verhandelbar - kann keiner eine flache Digi gebrauchen ? ![]()
Beiträge von meister-schnack
-
-
Hi Freunde,
mache meine Bilder ab sofort mit dem iPhone 4 und daher gebe ich meine Digicam ab.
Es handelt sich um 5.0 Megapixel-Digitalkamera von Casio.
HerstellerlinkDie Cam ist gut erhalten, hat eigentlich keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Es ist das komplett Originalzubehör dabei:
- Originalverpackung
- Anleitung
- Treiber CD
- USB Kabel
- Video Kabel
- Netz Kabel
- Handschlaufe
- Ledertasche Casio
- Handschlaufe Casio
- Necklace Casio
- Akku Casio (platt)
- Docking-Station Casiodazu lege ich dann noch:
- 4GB SDHC Verbatim
- neuer Akku von blumax (beste Fremd-Akkus für diese Cam) ! [2 weitere, weitestgehend platte, Akkus gebe ich auch noch mit]
- es ist die aktuellste Firmware auf der KameraUploaded with ImageShack.us
Alles zusammen gibt es für 50,- € inkl. versichertem Versand.
-
Unterschied ist stark spürbar. Das 3G ist ne echte Krücke, das 3GS wird immer mehr zur echten Krücke. Unterm iPhone 4 würd ich jetzt nichts mehr nutzen wollen, aber da ist jeder anders.
Die Kamera ist allerdings ein KO-Kriterium und da kann dann echt nur das ip4 gute Leistung bieten.
-
Punkt und Komma !
-
So... iTunes sagt mir jetzt gerade "iPhone-Apps wiederherstellen" und auf dem iPhone-Display steht: "Wiederherstellen beendet bla bla ... Fortfahren.".
Wer hat nun recht ?!

-
Ich hab jetzt bei Fehler 3004 das USB-Kabel gezogen und iTunes geschlossen. Dann wieder gesteckt --> iPhone im Wartungsmodus entdeckt. Bitte Wiederherstellen, danach können Sie all ihre Daten wieder einspielen.
Er macht jetzt "irgendwas". Sieht zumindest nach mehr aus als vorhin.
-
Man macht gar nichts, außer angepisst ins Bett zu gehen, um morgen nochmal zu versuchen.
Angeblich sind ja die Server überlastet. Lachhaft. Wenn ich in 24 Stunden 1 Mio Smartphones unters Volk bringe, dann muss ich auch dafür Sorge tragen, dass alle User updaten können, wenn mein so verdammt heftig gehyptes OS rauskommt.Wir sind doch hier nicht in der Steinzeit !
-
Versuch 3: Fehler 3200 !
Glückwunsch Apple !!! -
Ich hab heute ca. 90 Minuten verschwendet. Minimum. Danke, Apple.
-
Geil. Das sind die einzigen beiden Features, die mich interessieren