Beiträge von meister-schnack

    Hi [USER="616"]handy4less[/USER] ,


    auch ich würde mich über ein Angebot freuen:


    - aktueller Internet+Telefon Vertrag bei VF endet zum 12.02.20 (bereits gekündigt)
    - keine Rufnummer muss portiert werden
    - es wird nur DSL benötigt
    - Bandbreite 100 MBit
    - Router optional, notfalls kaufe ich einen eigenen
    - PLZ: 50733
    - Vorwahl: 0221


    Danke+Grüße

    Hallo,


    nachdem Vodafone sich nicht in der Lage sah, mir via Mail ein gescheites Angebot zu unterbreiten, habe ich den Vertrag proforma gekündigt.
    Aktuell läuft bis 12.02.20 noch mein Red Internet und Phone 100 DSL. Mobilfunk läuft bis 2021 bei Vodafone, daher ist GigaKombi möglich.

    • Min. 100 MBit
    • Keine Drosselung
    • Kein Telefon nötig, nur DSL
    • Gerne ohne Laufzeit
    • Hardware kein Muss, wenn der Deal stimmt, kaufe ich mir einen Router
    • Preiswertestes Angebot bis dato ca. 25€ effektiv (bei 24 Monaten Laufzeit)
    • Vodafone wäre natürlich super, dann müsste man den Vertrag ggf. nur umwandeln und es müsste kein Techniker rauskommen

    Angebote/Möglichkeiten gern per PN. Danke, schönen Sonntag.

    Apple iPhone 8, 64 GB, Space Grau


    -Kein Sim-Lock, kein Net-Lock (nutze derzeit Vodafone)
    -Sehr guter Zustand, neuwertig, Mikro-Kratzer
    -Modell MQ782J/A
    -Gerät aus Japan: der Kameraauslöse-Ton lässt sich nicht deaktivieren (regionale Vorgabe)
    -AppleCare Services bis 25.03.2019
    - Batteriezustand 99%
    -Neutrale Verpackung inkl. USB-Kabel, Netzteil-Adapter, Sim-Nadel
    -Neuwertige Hülle von Humixx
    -Unbenutzte Display-Panzerfolie


    Verkauf von Privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme.
    PayPal, Versand per DHL, versichert im Paket.


    375,00 €

    ich dachte, das hat sich mit der Vorstellung der 2 neuen Pads erstmal erledigt!??


    Ja, scheinbar dann schon. Komisch. "Fake News!" :D
    Dachte auch, dass die Keynote erst nächste Woche ist. Aber dann geht es da wohl um andere Dinge. Vielleicht einen Toaster. Who knows. Habe bei einem Deal gestern zugeschlagen und mir ein 2018er iPad 32GB (Neuware) für 270€ bestellt.

    Biete mein Xiaomi hier zum Verkauf an. Ich habe es am 31.01.19 neu gekauft, konnte mein iPhone nun aber doch noch reparieren und kann es weiternutzen.
    Das Xiaomi ist wie neu, es wurde nur wenige Tage (in Peakally Hülle, die lege ich natürlich auch noch dazu) genutzt. Originalverpackung, das gesamte Zubehör und die Rechnung ist ebenfalls dabei.


    Preis: 290,00 €

    Zum Mix 2S habe ich am Ende gegriffen, weil es für den Preis von 369€ ein wirklich interessantes und gutes Gesamtpaket bietet. Ja, kein Android One, das ist korrekt. Und auch schade.
    Xiaomi scheint aber mit seiner Update-Politik relativ gute Ansätze zu fahren und versorgt seine Geräte doch recht lang und auch zügig mit Updates. Über MIUI kann man sich (wirklich) streiten. Bloatware, die sich nicht entfernen lässt. Viele Einstellungen, die man erst einmal abändern muss. Das kann schon nerven, so ist das aber bei (fast) jedem Android, behaupte ich mal.
    Mein iPhone 7 konnte ich nach mehreren Versuchen und mit einem anderen, neuen Display tatsächlich doch reanimieren. Und habe ihm einen neuen Akku verpasst. Jetzt hadere ich tatsächlich mit mir, ob ich das Xiaomi wieder weggebe oder das iPhone noch für einen schmalen Euro verkaufe :D Mit Ersatzdisplay usw. bekommt man halt leider nicht mehr viel dafür, beinahe zu schade.