Wäre es nicht möglich, das Handy zu öffnen, eine hauchdünne, transparente Gummifolie unter die Tastatur zu legen und damit das laute Tastengeräusch zu dämmen ?
Hat jemand Erfahrung mit derartigen "Operationen" ? ![]()
Beiträge von meister-schnack
-
-
Hi,
hab es heute bekommen.
Tastengeräusche etwas laut, Akkudeckel knarzt (muss man polstern), SMS-Funktion generell ok, aber nervig mit dem Smart/Multitap. Schreibe wohl nur noch klein ab jetzt.Kann man irgendwo Themes bekommen ?
Ich will gar kein Hintergrundbild und am liebsten einfache weiße Schrift oder sowas, das ist mir zu kitschig alles. -
Auch wenn dieser eBay-Händler anscheinend ne lange Lieferzeit hat, hab ich es heute mal bestellt.
Hatte auf Pearl keinen Nerv, aber so kann man es mal ausprobieren.
Brauche ja nicht viel, SMS-Speicher, To-Do Liste und nach Möglichkeit ordentlich bedienbare Tasten - reicht mir.
Desweiteren hat man ja bisher gute Tipps bekommen und ich denke mal je mehr Leute das Gerät haben, desto mehr Tipps und Kniffe kommen ans Tageslicht.
Könnte sogar sein, dass eins von meinen Handyetuis passt, das wäre perfekt.Bin gespannt auf das Gerät, kann lediglich hoffen das es etwas taugt.
Bis dato also mal ein :top: Danke, an alle die hier fleissig Infos posten !
-
Will nicht mal jemand nen schönen Testbericht anhängen, mit Bildern vom Menü und so weiter. Oder sogar ein kurzes Video, wie das Menü strukturiert ist ?!
Wäre doch im Netz bisher einmalig ! :top:Und ich weiß nach wie vor nicht, ob es einen internen SMS-Speicher gibt

-
Das V709 soll aktuell gut sein und weniger Bugs haben, als die ganzen bisherigen Teile.
Ist aber eben nur ein Chinaklon und kostet mit 140€ teuer Geld ! -
Fragen zum SX-330:
- Gibt es einen internen SMS-Speicher ?
- Gibt es einen Notizblock und kann man diesen auf einen Schnellwahlbutton legen (z.B. nach rechts = Notizen) ?
- Kann man beim Tippen Zeilenumbrüche machen (um z.B. Absätze in SMS einzubauen) ?
- Kann man das Dingen syncen ?Danke !!!
-
Für alle, die am DST-700 Interesse haben:
Habe mich mit dem GM-Support in Verbindung gesetzt.
Man kann das DST-700 direkt bei GM bestellen, Kostenpunkt 180$ + 26,91$ Shipping.
Hat international Warranty und soll innerhalb 3 Tage geliefert sein.Ist mir aber zu teuer !
-
Wenn es nur um die Lieferzeit ginge, würde ich es bestellen. Aber man weiß ja wirklich nicht, wie scheisse das Teil dann ist. Ich brauche nicht viele Features, aber die generelle Qualität sollte da sein.
Dann warte ich doch aufs DST-700 ! -
Überlege, das SX-330 vorzubestellen. Wenn es dann im August kommt
, könnte man es ja mal antesten.Aber wie sieht es bei Pearl mit Rücknahme aus, wie schnell erstatten die mir mein Geld ? Und läuft das reibungslos ab ?
-
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, suche ich einen Schubladenvertrag mit einem DS dabei

Momentan gibt es immer wieder die PS3, die Wii, die Xbox 360 für wenig Geld bzw. mit hoher Auszahlung.
Und darum frag ich mal nach einem DS.