Beiträge von meister-schnack

Na ja, Mogelcom ist etwas abschreckend. Aber das Angebot ist (sofern Umstufung klappt) gut.
    Mich persönlich würde Full HD in 42" interessieren. Z.B. Modelle von Toshiba, welche preislich ähnlich liegen wie der Samsung.

Wie sieht es mit Inklusivminuten/SMS aus, sofern man umstuft nach 6 Monaten ?
    E-Plus-Netz, also auch gültig zu Base die Freiminuten ?!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Nicht direkt auf dem Weg, Umweg ca 50km, wäre Roermond.

Gruß bungee1

Hab ich auch schon angedacht. Denke das ist aber nicht drin bzw. zuviel Aufwand für ein paar Schuhe.
    Ich sag mal so; ein gutes Einkaufscenter würd ja auch reichen, muss keine Mall sein.
    Hab eben in Erinnerung, dass man in Holland auch klamottentechnisch nett einkaufen kann.
    Für Roermond würd ich mir wenn dann auch mehr Zeit nehmen (wollen).

Hi,

also: ich fahr morgen früh nach Zandvoort, von Bochum aus.
    Jetzt kommt man ja an verschiedensten Stationen vorbei. Ganz vorne dabei ist sicherlich Amsterdam.
    Allerdings dauert ein Abstecher nach Amsterdam selbst viel zu lang.
    Darum hab ich mich gefragt, ob irgendwo auf dem Weg (230km) ein Outlet oder Center ist, wo man nett und schnell mal durchbummeln kann bevor es ans Meer geht.

Speziell Schuhe sind gesucht :)
    Habt ihr Tipps für mich ?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn, dann sollte man abwarten! September/Okt/Nov sind DIE Highlight Monate! Da gibt es massig gute Angebote. Derzeit sind die Angebote auch gut, aber es gab schon bessere. Von daher sollte man 1-2 Monate noch warten.

Woher weißt du, dass es DIE speziellen Monate sind ?
    Ist das jedes Jahr so ?
    Da es nicht eilt hab ich aber sowieso kein Problem noch etwas zu warten ;)

Der günstigste Preis (generell und hier im Forum) ist anscheinend 276,00€.
    Sollte man besser warten, ist also ein gewisser Preisrutsch durch die 80GB Version zu erwarten ?
    Bis auf DS3-Pad, die Platte und ein etwas kühlerer Grafikchip ist nichts an der 40GB Version anders, von daher ist es mir ziemlich egal welche Version man bekommt.
    Letztendlich entscheidet der Preis !
    276€ ist für eine PS3 sicher nicht zu teuer, allerdings gab es ja schon [br]wesentlich[/br] bessere Angebote :rolleyes:

Klar, teuerste Saison/Zeit. Pech :D
    Wir sind gemischt, Anfänger wie auch Fortgeschrittene.
    Soll in jedem Falle Österreich werden, also da ein bevorzugtes Gebiet. Da gibt es aber ne Menge die nicht verkehrt sind (Vorschläge ?)

Kommen aus NRW, Saalbach Hinterglemm wär z.B. ne gute Entfernung (~850km).
    Das von mir gefundene Angebot ist wohl nicht der Kracher, weil das Gebiet mau ist.

Also eher September nochmal schauen ?!

*push*

Aus aktuellen Anlass mal n paar Fragen/Wünsche, auch wenns nicht unbedingt um FeWo geht (Österreich !):

- wo (online) und ab wann kann/sollte man Skiurlaub buchen ?
    - wohin, wenn man ne Piste für Boarder und ausreichend Apres Ski sucht ?
    - nicht zu weit (~1000km pro Strecke).
    - soll über Silvester stattfinden, mit welchem Preis muss man rechnen ?

Hab z.B. ein Angebot gefunden, 3* AI (was cool wäre), 7 Tage: 359€.
    Zzgl. Skipass natürlich !
    Allerdings nicht vom 27.12. buchbar, das wäre der Termin. Region wäre hier Salzburger Land.

Noch finde ich kaum interessante Angebote, weiß allerdings auch nicht auf welchen Seiten/Reisebüros ich fündig werde ?! :confused: