Warte auf die FW 2.0 fürs iPhone 1 und werde nicht wechseln. Die paar Neuerungen sind es mir nicht wert. Hab mich an mein kleines Fon gewöhnt ![]()
Beiträge von meister-schnack
-
-
*push*
Wo kann man denn aktuell günstig in Holland am Meer wohnen ?
Mir fiel spontan ein CenterParc ein (Port Zéland), die sind aber doch zu teuer.Dachte dran, von Mo-Fr ein paar Tage ans Meer zu fahren; Unterkunft muss nichts dickes sein, für 2-3 Leute, gemütlich, ruhig mit Selbstverpflegung.
Eilt übrigens nicht, wenn überhaupt klappt das im August. -
also ich verstehe es, dass er 2 geräte bestellt und bezahlt und bekommen hat.
aber wo ist jetzt das problem ?
willst du noch ein weiteres haben ? sollte gehen, oder ?!
-
da ich eine incipio tasche habe (welche ich allerdings insgesamt eher bescheiden finde), hab ich mit der rückseite bisher kein problem.
meine front ist leider schon minimal besudelt; leichte kratzer im chrom.
gut das es so politur gibt, das wusste ich nämlich nicht. bestelle ich mir dann erstmal.
das glas hat am rand schon eine ganz kleine macke, keine ahnung woher :mad:reinigen tue ich es eigentlich täglich. immer mal zwischendurch (zuhause) mit glasreiniger und microfaser. eben drüber wischen und alles glänzt.
ansonsten standard am shirt abwischen, gerade wenn es warm ist und man ölt. -
Unisex-Matte nicht vergessen !
-
Nee ! Geht gar nicht das Gesöff. Hab letztens mal testweise eins geordert und fand es beinahe ekelhaft. Trinke generell eh nur Pils, also biertechnisch. Becks Orange geht sogar noch, aber Ice hat mir gar nicht gefallen.
Aber sicherlich gibt es viele denen es schmeckt und diesen Sommer, sollte das Wetter wieder besser werden, wird davon einiges getrunken
-
Ich bin ja auch echt mal gespannt welche Fortschritte baldige FW-Updates bringen werden. Hatte nur ein WM-Gerät, ein xda neo mit recht altem OS. Das hat mir ingesamt gar nicht zugesagt. Wie erwähnt - sehr viel verschachtelt und verkompliziert. Dazu nicht schön anzuschauen, es sei denn man bastelt sich alles zurecht.
Das iPhone ist in der Tat sehr intuitiv und performater als ich gedacht habe.
War zunächst skeptisch, aber komme extrem gut und schnell zurecht. Mal eben eine SMS tippen, schnelle Notiz und wieder ab in die Tasche ! Dazu sieht es immer wieder schön aus (zumindest wenn man den Schmand abgewischt hat
). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flashhawk
Beim Auswandern bitte immer beachten:
- Wandere unbedingt in ein Land aus, in dem eine Sprache gesprochen wird, die du nicht sprichst. Lerne diese vorher auf keinen Fall.
- In dem Land halte dich nur an Deutsche.
- Eröffne ein Restaurant.
- Wenn du keine Ahnung von Gastronomie hast, eröffne trotzdem eins.
- Finde zunächst alles klasse und toll.
- Komm nach zwei Monaten völlig pleite zurück nach Deutschland und freue dich über ein funktionierendes Sozialsystem. Fühle dich dennoch als Sieger!Saugeil :top:
-
Wenn sie groß genug ist, ok. Ansonsten finde ich diese Tastaturen bei den WM-Geräten sehr bescheiden. Hatte die am o2 xda neo und damit konnte man echt nicht schnell schreiben !
-
Zitat
Original geschrieben von camefromhell
Und vermutlich auch der Teuerste überhaupt, wenn man die Folgekosten (Scheidung, Alimente usw...) mitrechnet.
Böse, böse !

Ein sehr guter Kauf, der mir gerade einfällt, ist meine geliebte Ixus 30.
Seit 3 Jahren nicht kaputt zu kriegen.Aber sowas bezeichne ich nicht als besten Kauf meines (jungen) Lebens.
Denke mal sowas kommt noch