Beiträge von meister-schnack
-
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Suche nun auch.
Gibt es aktuell interessante Angebote?
Schön wäre, wenn der Player auch Xvid abspielen könnte.Grüße
Card-Reader ein Muss ? Ich empfehle nix mehr außer Philips ! :top: -
Re: Re: Re: Foto Hits
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
So hab ichs verstanden.
Gleich mal bestellt, war ohnehin schon auf der Suche nach einer CeBIT-Karte! :top:Bestelle jetzt auch. Denke ich käme mit einer ermäßigten Studentenkarte zwar für den gleichen Preis hin, so hab ich aber noch eine Zeitschrift passend zum -neuen- Hobby

-
Re: Foto Hits
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Sorry für DP...
Aber wer eine Fotozeitschrift sucht, für den wäre vielleicht die FotoHits was.
Das Magazin kostet nur 9 €, und dazu gibt es die Abocard XI kostenlos, welche folgende Gutscheine beinhaltet:- "CeBIT 2008 Tageskarte
... Neue FOTO HITS Abonnenten erhalten ein Tagesticket für die CeBIT 2008 kostenlos per Post nach Hause. Sollten Sie das Ticket erst kurz vor der CeBIT bestellen wollen: Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von mindestens 7 Tagen. Der Wert liegt bei 33 bzw. 38 Euro (Vorverkauf/Tageskasse). Neue FOTO HITS Abonnenten erhalten ein Ticket völlig kostenlos*. Der Gutschein ist gültig bis zum 25.02.2008.
* Die Tageskarte für die CeBIT 2008 wird Ihnen zusammen mit dem Buch „Digitale Fotoschule Aktfotografie“ zum Versandkostenpreis von 3,90 Euro per Post zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit mindestens 7 Tage beträgt."- "Globell PIXEL PACK
... Der Wert des Pixel Packs liegt bei 39,99 Euro. Neue FOTO HITS Abonnenten erhalten die Software völlig kostenlos. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.03.2008."- "FINE ART Sammlerprint
... Exklusiv für neue FOTO HITS Abonnenten gibt es das abgebildete Motiv aus der Serie „The Nudes“ (fotografiert mit Cyber-shot Fotohandy K850i!) als limitierte Sammler-Prints. Die handsignierte Auflage ist begrenzt auf 999 Stück und wird mit dem Highend-Drucker Epson PRO 4880 auf dem Hahnemühle-Papier „White Etching 268g“ im Format 30 × 30 cm gedruckt. Der Wert dieses Gutscheins liegt bei 99 Euro. Neue FOTO HITS Abonnenten erhalten einen der FineArt-Prints kostenlos***. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.03.2008.
*** Sie zahlen nur die Versandkostenpauschale (in Deutschland, Euro-Ausland und Schweiz den günstigsten DHL-Paketpreis von 6,90 Euro inkl. Spezialverpackung). Sollte diese Edition vergriffen sein, erhalten Sie ein anderes, ebenfalls limitiertes Motiv aus "The Nudes"."- "Buch: Aktfotografie
... Das Buch, aufgelegt vom Franzis-Verlag, glänzt auf 128 Seiten im Softcover mit zahlreichen Bildbeispielen und vielen nützlichen Tipps – geeignet für Einsteiger wie für Profis, die sich weiterbilden möchten. Der Wert des Buchs liegt bei 19,95 Euro. Neue FOTO HITS Abonnenten erhalten es kostenlos*. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.03.2008."Also kein Haken ?
Ich zahle die 9€ zzgl. der (verschiedenen) Versandkosten und erhalte dann für ~20€ eine Karte zur Cebit 2008 + 6 Fotomagazin (mit viel Werbung) und die paar (relativ unwichtigen) Prämien ? -
Klinsi beim FCB
Habe die Nachricht gerade erst bei Web.de gelesen.
Dort wird viel gehetzt und gelästert, IMHO unnötig.
Finde es dennoch erstaunlich das Klinsi zum FCB geht. Er hat bei der WM06 einen tollen Job geleistet, allerdings wie schon mehrfach gesagt zusammen mit Jogi.
Er kann sicherlich motivieren und aufbauen - das klappt aber auch nur bei Spielern die dafür zugänglich sind.
Ich habe nichts gegen den FCB, bin keiner dieser Klischee-Fans die alles hassen was (in meinem Falle) Schaaaalke ist
Dennoch wage ich anzuzweifeln das es mit Klinsi und dem Bayern-Kader, vielleicht eher Klinsi vs. Bayern-Management, klappt. Obwohl ja die halbe Nationalelf dort spielt

Ich denke man muss abwarten und sehen was sich da entwickelt.
Ein komischer Zug dennoch. Erst macht er einen auf Florida-Jürgen, der da nicht weg will. Jetzt macht es entweder das Geld oder wirklich die Langeweile + Herausforderung.
Er passt mMn aber nicht nach München und ich hoffe die verheizen den Kerl nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkleyman
Für Studentenabos gibt es (meistens) keine Werbeprämie. Daher fährt man mit einem normalen Prämienabo gewöhnlich am besten.Wenn Dir Dein Kunpel nur die Hälfte der Prämie weitergeben will, such Dir andere Kumpel!!! Du wirst doch irgendwen kennen (notfalls Familie
), der Dir die komplette Prämie weitergibt. Der Werber muss selbst kein Abonnent sein!!! Dann kostet Dir das Abo nur noch 15,45 €.Eigenwerbung funktioniert nicht. Der Werber darf allerdings zum gleichen Haushalt gehören.
Macht demnach pro Ausgabe knappe 30 Cent.
Ich hab von mir aus von der Hälfte gesprochen. Wusste vorher nicht das auch Nicht-Abonnenten werben dürfen bzw. ich mir einfach jemanden suchen kann der die Prämie kassiert und abdrückt. Da mein Kumpel ebenfalls fürs Abo zahlt wäre ich so fair zu teilen
Dann werd ich es wohl so machen und das Abo zu 15,45€ nehmen
-
Würde gerne Focus Money abonnieren.
Bin Student und es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:1. Studentenabo 52 Ausgaben für 4*28,60=114,40€ mit Geschenk
2. Miniabo für 12 Ausgaben = 23,60€, dann verlängern/erneuern; Geschenk ?!
3. Ein Kumpel hat die FM im Abo und könnte mich werben. Allerdings hab ich bisher bei den günstigen Studentenabos keine Mgl. gefunden mich werben zu lassen.Die Werbegeschenke sind meist eh nicht der Bringer und liegen oft um 25€.
Rein rechnerisch wären das beim Studentenabo also 114€-25€ = 89€.
Lasse ich mich werben, nehme das normale Abo + 135€ Auszahlung (die man sich teilt), komme ich auf 150€,45-67,50€=82,95€.Macht 1,59€ pro Ausgabe, denke das ist nicht zu toppen ?
Sofern es irgendwo ein Fahrrad als Prämie gibt, mit ner kleinen Zuzahlung, würde ich mir das überlegen :top: Bisher nichts gefunden. -
Meinst du mit Loch die transparente Linsenöffnung oder ein richtiges Loch, welches da ist weil die "Logobeschichtung" des Providers ab ist ?
Ich kenn nur diese [URL=http://www.yatego.com/handynotarzt/p,4511ae5000ab3,43fdb9f7a19847_4,nokia-e50-kameraabdeckung]Abdeckung[/URL] hier.
Ansonsten Komplettsets bei ebay, allerdings ist da auch immer ein Durchlass für die Linse vorhanden.Du könntest höchstens selbst was drüber kleben, ganz dünne (schwarze) Folie z.B.
Steht ja nichts über, muss man nur sauber mit nem Skalpell schneiden. -
E50 Umbau
Edit, bitte löschen. Ist in Mache

-
*push it*
Hat aktuell jemand das Handy und neue Erfahrungen dazu ?
Kostet nun noch 85€ in der Bucht !Edit:
So, gerade mal was recherchiert. Nur 10 Kalendereinträge, keine Themes, Probleme mit WAP-Einstellungen und kein Java. Nichts für mich.