Billiggeräte taugen in meinen Augen nix mehr. Nach einem Silvercrest (defekt!) und einem Muvid bin ich ebenfalls beim Philips 5980 gelandet, welcher ein absolut geniales Bild liefert. Liest jedes Medium, spielt bisher alles ab und dazu eignet er sich noch als CD-Player. Kostet zwar über 80€, ist aber jeden Cent werd.
Außerdem sehen Markengeräte immer (!) besser aus als dieser Billigschrott.
Beiträge von meister-schnack
-
-
ICh hab jetzt desöfteren gehört das es bei Alice Probleme geben kann wenn man auch telefonieren will (über deren Spharion-Box ?).
Wer kann mir was dazu sagen.Tele2 hat eine Mindestlaufzeit von 12Monaten, leider nicht so schön dann.
Gibt es weitere Angebote ohne Mindestlz ? Alice 16000 + Phone Flat kostet aktuell 32€ (ISDN).
-
Bin mehr oder weniger zufällig drauf gekommen mal nach aktuellen Prepaid-Angeboten zu sehen.
Einfach praktisch als Wenig-Telefonierer und öfter-mal-SMSer, günstige Preisen und keine GG.
Darum überlege ich, auch wenn es noch ne Weile hin ist, meinen Vertrag dann nicht mehr zu verlängern. Riesenvorteil jetzt sind Frei-SMS (habe 200 Stk. bei 10€ GG), die dann komplett weg wären. Allerdings nutze ich nicht jeden Monat dieses Kontingent aus.Beim Gegenrechnen der aktuellen Rechnung käme ich mit Fonic billiger weg.
Leider kann man bisher die Rufnummer nicht zu Fonic mitnehmen ?! Möchte schon im o2 Netz bleiben - und Aufladung per Lastschrift (via SMS) finde ich praktisch.Vielleicht aktiviere ich einfach mal mein Zweithandy mit einer Fonic Karte und gucke mir das Ganze mal an.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
0 Treffer ! :eek:
Dafür sollte man auch n paar Euro bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich hab auch nur einen 3er.Wieviel wären am Mittwoch im Pott wenn heute keiner Gewinnt?
Jackpots der letzten Wochen
Vielleicht 42-45Mio ? -
Mal wieder nix gewonnen, so langsam wird's langweilig

-
Da Hamster meist klein und "och süüüüüß" sind, nenn ihn doch Knirps :cool:
-
Hab das Schreiben ebenfalls bekommen. Ist mir egal, werd da jetzt keinen Aufwand betreiben und das Thema abhaken. So gut ist der Focus auch nicht und die paar Punkte sind kein Problem

-
Ich spiele wenn überhaupt morgen spontan, im Prinzip ist es hohl.
Wobei man hohl auch nicht sagen kann, wenn man von vornerein einfach nur spielt um zu sehen ob man das Glück hat. Es gibt keine Zahlen die ich spiele, keine festen Raster bei denen ich denke das die es werden. Immer Zufallszahlen und dann sehen was kommt. Bisher leider nie mehr als 2 Richtige.
Macht halt Spaß und mehr als 10€ im Monat geb ich dann doch nicht aus.30 Millionen würde ich nehmen, aber einen Teil sofort spenden. Es ist einfach viel zu viel Geld für einen Menschen allein.
Wäre mit jedem Gewinn zufrieden

-
Kommt drauf an was für anderweitige Geräte du dranhängen willst und welche Ausgänge diese bieten.
HDMI ? Laptop per DVI oder VGA oder SVideo ?
Kabel analog ? Sat ?