Medion Geräte gefallen mir bisher gar nicht !
Würde eher zu "richtigen" Marken greifen.
Beiträge von meister-schnack
-
-
Sinn und Zweck dieses Threads sehe ich irgendwie nicht, aber was soll's

Kaufe meine Handies ebenfalls meist hier im B/T-Bereich, sind meist gute Geräte zu fairen Preisen. Wenn bei VVL ein gutes Gerät dabei ist, dann nutze ich eben das.
Generell sind die Zeiten aber vorbei, in denen ich viel für ein Handy ausgegeben habe. Heute würde ich sagen, wenn es mich wirklich begeistert und ich dieses "Must-Have-Gefühl" habe, dann bis 200€ (ohne Vertrag). Mehr ist bei meinem Budget sinnlos.
Nutze aktuell ein 6230i, welches mir vom Funktionsumfang voll und ganz ausreicht.Mein teuerstes Gerät war IMHO damals ein Nokia 8210, umgebaut auf weoß-rote Beleuchtung - Kostenpunkt ca. 580 DM. Und das als Schüler (war glaube ich 15)

-
Tach !
Entrümpele gerade. Bevor einiges noch zu eBay geht, kann es ja sein das hier jemand Interesse hat.
Bücher:
Kay Sokolowsky, Late Night Solo - Die Methode Harald Schmidt
Zustand sehr gut - 4,50€Harald Schmidt, Mulatten in gelben Sesseln
Zustand sehr gut - 5€Harald Schmidt, Warum und wohin ?
Zustand befriedigend - 4€Harald Schmidt, Tränen im Aquarium
Zustand gut - 2,50€Alissa Quart, Branded
Zustand sehr gut - Mängelexemplar - 4€Helge Schneider, Globus Dei - Nordpol bis Patagonien
Zustand sehr gut - 4€Stephen King / Richard Bachman
allesamt recht "zerlesen", fallen nicht auseinander oder sowas, aber man sieht ihnen das Alter schon an
- Das letzte Gefecht (2x)
- Feuerkind
- Cujo
- Dead Zone
- Friedhof der Kuscheltiere
- Christine
- Brennen muss Salem
- Shining
- Das Monstrum
- Todesmarsch
je 1,50€, alle zusammen 12€R.L. Stevenson, Die Schatzinsel
Karl Müller Verlag, eher für Kinder gedacht
Zustand gut-befriedigend - 2€Edith Nesbit, Der Traum von Arden
Dressler Kinder-Klassiker
Zustand gut-befriedigend - 2,50€Mats Wahl, Winterbucht
Zustand gut-befriedigend - 3€Ottfried Preußler, Krabat
Thienemann, gebunden
Umschlag angeschlagen (Ränder verknickt)
Buch Zustand sehr gut - 5€Michael Ende, Der Wunschpunsch
Thienemann, gebunden
Umschlag ebenfalls angeschlagen
Buch Zustand sehr gut - 5€Christine Wolfrum & Peter Süß, So wild nach Deinem Erdbeermund
Aufklärungsbuch
Zustand gut - 4€Matthias Triebel, Nachttrümmer
Zustand gut - 4€Lincoln, Baigent, Leigh, Der heilige Gral
Zustand gut - 3€Ulrich Hoffmann, Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit
Zustand befriedigend - 2,50€Sven Regener, Herr Lehmann
Zustand befriedigend - 3€Ethan Hawke, Hin und Weg
Sparbuch
Zustand gut - 1€Hans Magnus Enzensberger, Wo warst Du Robert ?
Zustand gut - 3,50€Benjamin Lebert, Crazy
Zustand befriedigend - Mängelexemplar - 2€Benjamin v. Stuckrad-Barre, Livealbum
Zustand gut - Mängelexemplar - 2,50€Benjamin v. Stuckrad-Barre, Remix
Zustand befriedigend - Mängelexemplar - 2€Francis X King, Nostradamus, Das große Buch der Voraussagen
"große" Ausgabe, Umschlag angeschlagen
Buch Zustand sehr gut - 7€Fabien Sabatès, Ferrari
Lechner, Umschlag angeschlagen
Buch Zustand gut - 7€Apa Guides, Florida
älterer Guide über Florida
Zustand sehr gut - 2€Bernhard Kämmer, Das große 1x1 des Video-Filmens
älteres Buch über Motive, Technik, Gestaltung für Hobbyvideofans
Zustand befriedigend - 2€anderes:
VHS, Ali G - Indahouse, ORIGINAL aus UK
das englische Original, vielleicht als Gag, wie neu - 2,50€Metallica, Master Of Puppets CD
nur CD ! Zustand sehr gut - 2,50€Coolermaster DP5-7J51G-U1 CPU Lüfter
für AMD Sockel A 462 oder Intel Sockel 370
bis Duron 1800 / Sempron 3100+ / Athlon XP 3200+
nkl. Leitpastenpad
Zustand neu - 3,50€Xircom Credit Card Ethernet 10/100
für Laptop PCMCIA, Netzwerkkarte um per Adapter mit Kabel ins Netz zu gehen
nur Karte ! sollte funktionieren - 1€Sphairon Turbolink CB801R
Wireless LAN PCMCIA Card, 54Mbit, IEEE 802.11g/b
nur Karte ! sollte funktionieren - 5€Sedna Wireless LAN Card
PCMCIA, IEEE 802.11g, 54Mbit
mit OVP, Treiber, etc. ! sollte funktionieren - 5€Logitech Cordless Desktop EX 110
kabellose Tastatur + Maus, schwarz
Maus: Schrift leicht verblasst
Tastatur: Standfüsschen abgebrochen
sonst alles top, pickobello
inkl. OVP und allem was dazu gehört - 15€Überall kommt natürlich noch Porto hinzu, je nach Größe und Menge verschieden.
Müsste man dann abklären.
Bezahlung per Vorkasse, bin im Vertrauensthread
-
CPU ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber nicht mit C2D zu vergleichen.
Sollte bei dem Preis aber auch klar sein.
Spiegeldisplay würde mir wohl auf den Keks gehen, auch wenn es "stylisher" aussieht.Wichtig ist auch die Akkulaufzeit, die IMHO bei MSI nie so toll war.
-
Die Player von Cyberhome (462, 635) konnten das.
Auch der Philips 5980 soll ein "Allesfresser" sein, der wenig Stress mit verschiedenen Formaten macht. -
Ich muss ehrlich sagen das die Fuji mir optisch gar nicht zusagt.
Sind jetzt nicht nur die Maße (minimal "voluminöser" ist die schon), sondern die gesamte Optik. Da kaufe ich mir für 180€ eher die Ixus. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Habt ihr auch diese "Briketts"? Also diese kleinen Platten? Ich find die auch ganz klasse!Bis auf Tische ist unser aktuelles Angebot komplett bei eBay zu finden.
Wir haben aber jetzt wieder mehr Zeit uns um neue Auktionen, die Homepage und den Shop zu kümmern - es kann also bald mit neuen Sets und offiziellen Tischangeboten gerechnet werden.
Und vielleicht kommt auch noch etwas an Chips, Karten oder Zubehör hinzu.Werde euch auf dem Laufenden halten :top:
-
Digicam-Gesuch
Ich brauche eine neue Cam. Meine Ixus 30 hat mich 2 Jahre lang treu begleitet, 1ter Akku, immer zufrieden, alles TOP. Würde sie auch behalten, leider ist sie aber mehr oder weniger defekt - ich hab mich jedenfalls entschieden eine neue zu kaufen.
Mir reichen die 3,2MP prinzipiell immer noch aus, mittlerweile sind ja astronomische 10MP selbst bei Ultrakompakten möglich. Generell aber egal ob jetzt 7,8,10...
Wichtig ist mir:
- ultrakompakt (Ixus 30)
- schnell (Auslöser)
- Akku zumindest für 200 Bilder
- SD Karte
- bis 200€, lieber aber nur bis 170€Ich hab natürlich schon etwas geguckt, Tests gelesen, in Foren gelesen, etc.
Es gilt die optimale Preis-Leistungs-Kompromiss-Cam zu finden.Samsung z.B. sehen gut aus, taugen aber nix.
Casio sehe ich ähnlich, gerade in dunklen Räumen sollen die nicht gut sein.
Die Kodak M873 interessiert mich, allerdings keine Infos dazu gefunden.
Lumix-Reihe von Panasonic. Sind eher teurer und oft liest man von schwachen Akkus.
Canon Ixus, sehr gute Größe + Optik, angebliches Bildrauschen (bei der Ixus 70 soll es aber gehen).
Pentax, speziell die A20, gute Bilder + Stabi - aber langsam beim Auslösen.Ich frage mich wirklich was ich machen soll. Ixus 70, Pentax, doch Casio, einfach Kodak ausprobieren ? Die Fuji-Cams sind alle nicht derartig flach, brauche schon eine Hosentaschenkamera.
Anwendung:
- Automatikfotos (Städte, Landschaft, Urlaub)
- Nahaufnahmen (z.B. eBay-Fotos [einfache])
- Abend/Nachtaufnahmen (Party)Merci beaucoup !
-
Hi,
ein Kumpel möchte seinen quasi neuen, wenige Wochen alten iMac verkaufen.
"- iMac 2,0 GHz Intel Core 2 Duo 2000 17" SD, deutsche Formatierung, 1 GB-DDR2 SD-RAM Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, Matshita DVD-R Double-Layer Laufwerk, ATI Radeon X1600 Grafik, integrierte iSight-Kamera AirPort, Bluetooth, FireWire, Ethernet, Tastatur weiß/transparent, MightyMouse weiß
- GRAVIS MacPack Vol. 3, VirusBarrier, Parallels Desktop for Mac (TryOut)
- Hardwareschutz iMac (3-Jahresgarantie-Erweiterung)
- Digifocus iPad Pro white (Mousepad)
- Fernbedineung
Natürlich liegt beim Erwerb des Mac's die original Gravis-Rechnung vom 31.05.2007 bei. Das Gerät ist also gerade mal 2,5 Monate alt, geht OVP raus und ist an sich wie neu. Gebrauchsspuren sind ABSOLUT KEINE vorhanden, da das Gerät lediglich Abends in Betrieb war und fast ausschließlich nur zum Musik hören genutzt wurde.
Versand wäre schwer umsetzbar, da der Karton halt schon ziemlich groß und der Inhalt empfindlich ist. Es kann aber gerne abgeholt werden.
Auf Wunsch in Köln oder in Recklinghausen.Preis VB 1150€ "
Bei Interesse PN an mich, leite das Ganze dann weiter.
Gruß, ms -
Hallo, ist ja einiges los hier. Gar nicht mit gerechnet.
Ich fange mal vorne an:
Wenn jemand eine Preisliste haben möchte, bitte per PN melden - das ist einfacher.Die Preise unserer Artikel orientieren sich natürlich zum Großteil an der Konkurrenz, ganz normal. Zu sehr runtergehen kann man nicht, daher haben wir auf jeden Fall gesagt das wir faire Versandkosten verlangen.
Vielleicht sollte man beachten, das wir in neuen Luftpolsterumschlägen und auch in Kleinkartons versenden - dafür berechnen wir aktuell keine Kosten !
Aber daran denken viele Leute gar nicht, das bezahlt man als Verkäufer alles mit.Mit Hermes hatten wir bis dato keine Probleme.
Wen stört es denn, das ein Paket vielleicht 2 Tage länger unterwegs ist - dafür spart man 3€. Beim Kauf von beispielsweise Pokerchips macht das Sinn, da der Endpreis einfach attraktiver bleibt.
Desweiteren kommt man bei Abnahme größerer Mengen auch mal schnell auf über 10-15kg - Hermes nimmt bis 25kg mit.Bei Koffern sind wir dann beim M Paket, welches mit 5,70€ auch günstig ist.
Es wäre allerdings kein Problem als Option den DHL Versand anzubieten.
Alle anderen Versandkosten sind Briefsendungen via Deutsche Post.Ich zwing ja auch keinen bei uns zu kaufen

mmg:
Du kannst auch individuelle Bestückung ordern, allerdings gibt es da noch keine Preise. Da können wir gerne mal drüber verhandeln.Ein Card Guard / Protector ist eine Art Talisman und zeigt auch an, das man noch aktiv im Spiel ist (auf die Karten gelegt). Durchmesser: 3,7 cm - man sieht also noch alles

Alle Anfragen wie gesagt lieber per PN, Danke für euer Interesse und Feedback.
Ach ja, ich poste den Link, um uns generell vorzustellen und weil die Seite bald fertig sein soll. Desweiteren sind die eBay-Angebote schonmal zum Anschauen völlig ausreichend !