-
Hey,
die Idee ist gar nicht schlecht. Habe ich auch selbst mal überlegt.
Kommt jetzt eben drauf an wie die Ressonanz ist und dann sollte man sehen das man wirklich erhöhten Wert auf vollständige gute Informationen legt.
Kann was werden. Die Navigation ist insgesamt OK, wurd ja gerade auch erst gelauncht.
Habe jedenfalls mal mit der WWU angefangen 
-
Hatte ein Acer, war mir zu laut. Der Lüfter war dauernd an, trotz Centrino und NHC.
N Kumpel hat seins seit Weihnachten und so dolle sieht das auch nicht mehr aus.
Finde Acer vom Gesamteindruck einfach nicht überzeugend und würde in jedem Fall zu einem anderen Hersteller greifen - auch wenn es mehr kostet !
-
Bevor ich einen Extra-Thread zum ASUS eee aufmache, hänge ich es lieber hier dran.
Wie ist denn die allgemeine Meinung zum Gerät hier ?
Also ich bin voll begeistert, zumindest wenn es so gut ist wie angepriesen.
Auch der niedrige Speicher reicht mir völlig denke ich, eine Speicherkarte dazu und fertig.
Lediglich den europäischen Preis finde ich :flop:
299€ soll das Teil hier kosten - das Doppelte des US-Preises, wenn man den "Gerüchten" denn glauben darf.
Na ja, abwarten würd ich sagen. Lasse es mir dann eh aus den USA schicken 
BTW: Es ist nicht das Gerät für Entwicklungsländer, das ist das 100$-Notebook oder auch OLPC. Eine sehr gute Sache wie ich finde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
...Voraussetzung ist ein Telekom-Festnetzanschluss für monatlich mind. 16,37 Euro...
Ich persönlich nehme lieber einen Anschluss komplett von einem Anbieter, was ja (z.B.) bei Strato auch der Fall ist.
Mal eben OT:
Speziell Fritzbox (aber auch generell); bei DSL-Telefonie (und dementsprechend einer Rufnummer), kann ich ein (analoges) Fax (per Adapter) anschließen und ganz normal nutzen ?
-
Gibt's in dem Bereich auch irgendwelche Preisbrecher ?
Also 25€ für eine Steckerleiste von Belkin, hmm, hart an der Grenze.
Und Brennenstuhl wird auch nicht günstig sein.
Logischerweise möchte ich, da bald Auszug, schickere Leisten, die gleichzeitig sicherer sind als diese Billigleisten.
-
In ganz seltenen Fällen sind die Angebote ja auch wirklich gut.
Das Beispiel eben jetzt mit dem TFT, Xbox360. Oder eine Ixus 60 im MeMa für 179€.
Aber: es ist doch JEDES Mal derselbe Scheiss, jedes Mal muss man vor Ladenöffnung da sein und wird dann zu 80% doch enttäuscht.
Ehrlich gesagt frage ich mich, warum so viele Leute es nicht einfach aufgeben und dann doch wieder hingehen. Ich kaufe aus Prinzip so gut wie nichts (!) mehr im Saturn/MeMa. Ab und an gehe ich einfach mal aus Interesse rein, nicht wenn/weil es bestimmte Angebote gibt.
Den ganzen Stress, die Enttäuschung und den Brass auf Leute mit 5 Kartons im Anschlag - den würde ich mir echt ersparen !
-
Ich blick bei den ganzen Anbietern auch nicht so recht durch.
Wir haben aktuell 1&1 (bis) 16000 - so pralle finde ich deren Leistung nicht.
Also 1&1 scheidet für mich definitiv aus.
Für mich, da ich voraussichtlich bald ausziehe, wäre folgendes wichtig:
- DSL flat ab 6000 (ohne Rausschmiss bei hohem Traffic)
- PhoneFlat deutsches Festnetz (jeder Anbieter)
- gescheite Hardware
N Kumpel hat vor Kurzem Arcor DSL bekommen, ist soweit ganz zufrieden. Hardware finde ich nicht gut, auch das Installationsprozedere hat mit meinem HP Laptop nicht gut funktioniert (anscheinend haben bestimmte WLAN Chipsätze Probleme mit Arcor Hardware ?!).
Mich persönlich interessiert Strato/Freenet, ist IMHO aktuell das TOP-Angebot, zumal man jetzt 6 Monate nur 29€ zahlt. Und ne Fritzbox 7170 ist auch gut.
Wir sollten mal nen (stets) aktuellen DSL-Anbieter Thread starten, eine schöne Übersicht der besten Anschlüsse !
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Wer spielt Forza 2 und wie findet Ihr das Game?
Ich ! Geil !
Hab mir das Logitech Wheel FX gekauft, gerade mit Forza 2 der Wahnsinn !
-
-
Betreibe meine 360 an einem 82er Röhrenfernseher - nix HD - und bin trotzdem zufrieden.
Spiele mich jetzt einfach schon mal heiß und dann kommt in den nächsten 3 Monaten ein Full HD LCD.
Dann hab ich mich wenigstens 2x über die Xbox gefreut 
Und ich persönlich würde mich immer wieder für Xbox und gegen PS3 entscheiden.
Besseres Onlinegaming ist nur einer der Gründe.