warner73:
Macht ja nix ![]()
Bei den ganzen Infos, eMails und Anrufen verliert man ja auch die Übersicht.
Genau wie top-gsm, die haben sicherlich nicht mit derart vielen Anfragen gerechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warner73:
Macht ja nix ![]()
Bei den ganzen Infos, eMails und Anrufen verliert man ja auch die Übersicht.
Genau wie top-gsm, die haben sicherlich nicht mit derart vielen Anfragen gerechnet.
Meine PS3 von top-gsm ist heute angekommen, hat mich allerdings per Nachnahme 56€ gekostet - warum auch immer ?!
Jetzt ist eben nur noch offen wie das mit der GG (3 Monate frei) und der AG aussieht. Die GG soll ja überwiesen werden, zumindest laut Post hier im Thread. Wenn das dann alles noch erledigt ist bin ich zufrieden ![]()
EDIT:
Nach Rücksprache per Mail hab ich jetzt die Info, das die GG-Befreiung komplett über debitel läuft. Die berechnen dann anscheinend 3 Monate keine GG.
Die AG-Befreiung wird bei mir geprüft und falls es mit Eingang meiner Unterlagen passt, erhalte ich eine Gutschrift !
Die AG wird wenn überhaupt abgebucht denke ich mal, schätzungsweise mit der ersten Rechnung. Doof, wenn man nicht erfährt ob man befreit ist oder nicht.
49€ NN gesamt, also sind da diese tollen 2€ Postgebühr drin oder muss ich wieder n € parat halten ? ![]()
Hoffe das ich diese Woche noch mein Paket bekomme (Nachnahme). Und ich bin gespannt ob ich doch noch die AG-Befreiung kriege ![]()
Wie geil auch, das diese Angebote immer in allen anderen Bundesländern, außer NRW (genauer Ruhrpott) sind ... ![]()
Sauber !
Meine Mail wurde soeben beantwortet, Verträge sind freigeschaltet und die Ware wird für den Versand vorbereitet ! Geeeeeil :top:
Danke für die Info !
Schade das die nicht liefern ![]()
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das es das Angebot noch gibt.
Und, auch wenn ich selber gerne eine Box von Oli zugeschickt bekommen würde (wenn es denn noch welche gibt), sag ich ihm auch: lass es bleiben.
Dein Angebot echt in allen Ehren, aber mittlerweile wollen einfach zu viele auch eine haben, das bedeutet nur Stress.
Ich trete hiermit von meiner Anfrage zurück und kümmere mich selbst drum.
Werde entweder auf ein Top-Angebot warten oder kaufe eine bei ebay.
Wenn du noch welche bekommst, Oli, dann kannst du sie immer noch hier im Biete verkaufen zu 200€ (oder auch mehr). Nur bevor jeder "hier, ich will, kauf mir eine" schreit, würde ich dann lieber keinem ne Box holen.
Das ist nur meine Meinung !
@Ripley:
Meinst du das 179€ Angebot oder das zu 279€ ?
Das 179€ gab es nur in Regensburg, wenn sonst zu Köln nix im Thread steht, ruf einfach mal dort an.
Tja, dann bin ich mal gespannt ob meiner überhaupt ankam und bearbeitet wurde.
Sollte am 8.5. da gewesen sein - leider bekommt man ja keine Infos automatisch.