KNUT:
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen bzw. wann die Anträge verschickt ?
Habe vorhin ne Mail geschickt, denke aber das ich morgen Vormittag einfach mal durchrufe.
Beiträge von meister-schnack
-
-
Haben alle, die ihre Liefertermine für die PS3 kennen, bei top-gsm angerufen ???
Oder wurdet ihr anderweitig informiert ? -
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Bin erst nächste Woche Dienstag wieder in der Nähe von Regensburg, wenn das Angebot da noch steht könnt ich welche besorgen.MfG DerOli
Cool :top:
Dann lass es uns wissen
-
Will mir die nicht jemand kaufen ?

Etwas Lohn und Porto wäre selbstverständlich drin...Man, was ein geiles Angebot !
-
Ich hab die Adresse genommen, die mir top-gsm per eMail mitgeteilt hat.
Warum auch nicht ?! -
Haben schon Leute, die diese Woche bei top-gsm bestellt, eine Info bekommen ?
Ich hab ja am Montag meine Unterlagen verschickt und bisher keine eMail, Anruf, etc. erhalten.
Hab allerdings auch Geduld damit und freue mich wenn es überhaupt klappt.
Allerdings würd ich halt einfach gerne wissen ob meine Sachen angekommen sind und wie der momentane Status ist.
Habt ihr direkt bei top-gsm angerufen oder bei dieser ASE Consult ? -
Ich warte erstmal noch ein paar Tage ab und verkaufe meine Xbox I.
Dann überleg ich mir ob ich nicht doch eine gebrauchte bei e*** kaufe. Sollte ich ein gutes Angebot finden, dann schlag ich natürlich zu.
War gestern im Saturn Münster, da gab es auch ein Set zu 279€, hab allerdings nicht drauf geachtet was alles dabei war
Mehr als 279€ für ein Bundle mit 2. Controller bin ich aber nicht bereit zu zahlen.
-
Also 179€ wäre ja echt der Knaller !
Mal bei MM gucken, denke aber das die bei uns nicht so billig ist.
Werde dann wohl mal nach MM/Saturn und sonstigens Angeboten die Augen offen halten, wenn es also irgendwo ne 360 zum Spottpreis gibt, lasst es mich wissen. -
bitte löschen
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
werde ich gleich nochmal für euch nachfragen.Danke :top: