Beiträge von meister-schnack

Zitat

Original geschrieben von snuskhammer
    Und Faxen ist nicht?

Gruss

Schnussi

Sehr gute Frage, ich muss gestehen das ich da überhaupt nicht dran gedacht habe.
    Da aber in der Antrags-Mail stand das man den Antrag per Postbrief senden soll, hab ich das auch so gemacht.

Hier: "Ihren Antrag senden Sie uns bitte im Original per Postbrief ausgefüllt und unterschrieben in 2 Ausführungen,

zusammen mit Kopie Ihres Personalausweises und Ihrer Bank- oder Kreditkarte (jeweils Vorder- und Rückseite) zu."

Ja klar, so meinte ich es auch.
    Habe 2 mal den Antrag ausgefüllt. Da ich mir bez. der Kosten nicht sicher war, hab ich kein EVB angekreuzt. Da ich eh NIE telefonieren werde ist es mir auch egal.
    Perso und EC-Karte natürlich nur einmal :)

Habe den Brief gerade zur Post gebracht, wenn der heute noch rausgeht und der Poststempel zählt, dann entfällt die AG. Ansonsten muss ich die 50€ halt zahlen, was soll's. Erstmal abwarten ob alles problemlos angenommen wird.

PS: Habe um 13.37 Uhr bestellt, um 13.44 war der Antrag da.

Das die einem auch den Antrag ohne jegliche Info senden !

Der Debitel Vodafone Mini S hat die Tarifnummer 15303.
    Eine Papierrechnung kostet Aufpreis (0,99€ im Monat).
    Was die Option Einzelverbindungsnachweis/Verbindungschecker kostet, weiß man nicht.

Und 2-fache Ausführung bedeutet das Ganze 2-mal inkl. Unterschrift etc. pp.

"Achtung Ohne Anschlussgebühr, nur einsenden bis 07.05.07!"

Zählt der Poststempel ?

Und muss das Konto, von dem ich das abbuchen lassen will, aktuell Guthaben aufweisen ?
    Würd das gern über mein kaum genutztes Zweitgiro bei der Volksbank machen, das ich aktuell ratzeputze leer gemacht hab.

Und, noch was, muss ich den ANtrag 2x drucken und ausfüllen, dazu je 1x Perso und 1x Bankkarte ?

Also ich muss das mit der AG wissen.
    Wenn man heute abschließt, dann gilt das wohl auch.
    Sollte klargehen.

Die Nokias sind optional, für 99€ zusätzlich, zu haben. Also die 300€ Endpreis sind korrekt, sofern das mit der AG-Befreiung korrekt ist.

PS: Kann man auch 2 bestellen ???

Ich bezweifel das gar nicht, sie wollen halt gerne Argumente warum die die PS3 so billig anbieten.
    Ich hab gesagt das es hohe Provisionen gibt und die Konsole von Debitel kommt.
    Fertig !

BTW: Wo steht das mit der AG-Befreiung ?