-
Hey,
reicht so ein Spannungswandler aus, bzw. sind 300 Watt ausreichend um eben während der Fahrt Handy, mp3, PC-Boxen, Kamera dran zu haben ?
Wenn wir stehen wollen wir sowieso direkt am Campingplatz an den Strom, von daher geht es nur um konstante Versorgung während der Fahrt>LiMa.
This one ?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
bzgl. Spannungswandler - das ist richtig, Conrad ist da sehr teuer - Alternative z.B.:
-> http://www.dietz24.biz/assets/…41/000000975b0949f29.html
Frage zum Wandler:
kann man auch Mehrfachsteckerleisten anschließen ? Wie lange kann ich zB einen mp3-CD-Player, PC-Boxen und vielleicht ein Handy
- während der Fahrt
- im Stand
betreiben ?
Wollen 14 Tage Bullitour machen und dafür wollte ich so nen Wandler kaufen.
-
Mein Joystick funktioniert ja einwandfrei, es geht nur um die Macken. Und da es eindeutig durch einen Sturz passiert sein muss, wird das so wohl kein Support auf Garantie reparieren/austauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
...Dafür hat es dann aber auch nicht jeder und die erstaunten Blicke eurer Kollegen/Freunde werden euch für den etwas höheren Preis entschädigen...
Also wenn ich Kollegen und Freunde mit ner Tastatur beeindrucken müsste, würde ich mir gehörig Sorgen machen ob ich sie noch alle stramm habe ! Das wäre mir nicht mal 10€ wert !
-
JA ?! Juhu 
Hat jemand einen Shop, der das liefert. Der eventuell auch direkt Oberschalen hat ?
Oder ibäh ?
-
Mir ist gestern mein K750i beim Fussball-Jubel-Geschrei-Durchdrehen runtergefallen und sieht jetzt mehr als übel mitgenommen aus. 
Die Schale tauschen ist ja kein Thema, leider ist der Joystick auch sehr vermackt worden.
Löten lass ich dann mal lieber, ist mir zu riskant. Außerdem funzt er ja noch problemlos.
Meine Frage: ließe sich der Stick lackieren ? Müsste den etwas abschleifen und würde ihn dann gerne lackieren.
- Ist das prinzipiell möglich ?
- Welche Farbe hält, der Joystick wird ja täglich am meisten genutzt ?!
- Wie müsste man vorgehen ?
-
Sorry !
@Mods: Bitte löschen !
-
Verstehe aber auch nicht wieso nicht die Kamera-Technik des K750i zum Einsatz, welche nach wie vor die Referenz darzustellen scheint !
Ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt Schnappschüsse in guter Qualität zu machen und sogar mal im Dunklen mit der Fotoleuchte zu hantieren, das ich aktuell nur "Rückschritte" sehe (würde ich mir ein anderes Mobile kaufen).
Schade, sonst gefällt mir das K610 sehr gut !
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Zumindest für das K750i gibt es ja genügend kostenlose "Germany" Themes ...
http://www.myk750.lasyk.net/su…gtones-germany-page1.html
Und davon ist IMHO "Worldcup 2006 Germany" das gelungenste ! Danke für den Tipp :top:
-
Was meinst du jetzt im Bezug auf "ein spezielles Tool starten damit die Bilder angezeigt werden?" ?
Die Bilder auf eine Karte kopieren und am Rahmen auswählen welches angezeigt werden soll (bzw. Diashow), das war's.
Aber unabhängig von Bedienung und Co - die Teile sehen IMHO grottig aus ! :flop: