Du dürftest IMHO
"Dorf on Golf" bzw. "Dorf's Golf Bible" meinen, das lief im DSF.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du dürftest IMHO
"Dorf on Golf" bzw. "Dorf's Golf Bible" meinen, das lief im DSF.

Kann man das Flexkabel auch irgendwo her beziehen ? Shop ?
Hey zusammen,
ich hab ein ernstes Problem. Viele denken jetzt wahrscheinlich "och, nich schon wieder einer mit nem Akkudeckel, der nicht abgeht, nööö".
Aber: ich hab zwar auch nen klemmenden Deckel, jedoch ist der auch nicht zu knacken, mit keiner der über die Suche gefundenen Methoden !
Ich habe die gesamte Schale umgebaut (vorsichtig) und am Ende natürlich den Akkudeckel draufgemacht - was leider nicht so leicht ging. Musste ihn quasi am Tisch reinpressen.
Sitzt gut, schließt sauber ab. Jedoch so fest, das ich das Handy jetzt nicht mehr aufbekomme.
Wäre ja nicht schlimm, wäre da nicht das Problem mit meinem Empfang. Anscheinend habe ich leider beim Umbau die Antenne beschädigt oder zumindest die Kontakte angeschlagen - ich hab kaum noch Empfang und kann nicht mehr richtig Telefonate führen.
Habe ein Ersatzhandy, dafür muss ich aber an meine Karte rankommen (die, die unterm Akkudeckel im Handy steckt :D). Leichte Zwickmühle !
Bin jetzt soweit, das ich alles tun würde, was den Akkudeckel öffnet oder kaputt macht, ohne dabei den Rest des Handys zu vermacken.
Gibt es da einen Weg (Bohren, Hauen, Schneiden ?) ?
Und gibt es Ersatzantennen oder kann man die irgendwie retten ?
Danke im Voraus für jeden Beitrag + N8.
Geht doch noch um Röhrenfernseher, richtig ?!
Habe selber vor einer Weile den JVC H50 gekauft (ist quasi der Bruder vom H5, sieht etwas anders aus) und bin sehr zufrieden.
Hab mich vorher in verschiedenen Foren informiert und mir wurde um 400€ immer der JV empfohlen, die meisten die ihn haben sind sehr zufrieden damit.
Also kann ich diesen Fernseher auch nur uneingeschränkt empfehlen.
Gab es beim Real, Preis wie gesagt 399€ (sogar inkl. DVD-Player !).
Hallo,
ich habe am 20.08. bei xitra24.de eine Bestellung aufgegeben (HP Laptop + Zubehör in Form von Tasche, Maus, etc.).
Das Laptop wurde mit einem ? angeboten, d.h. es war/ist zur Zeit nicht lieferbar.
Die Zubehörsachen allerdings wwaren alle vorrätig.
Ich bestellte, aufgrund des guten Preises, trotzdem und stellte mich auf einige Tage Wartezeit ein, kein Problem.
Schon beim Bestellvorgang bekam ich eine Meldung, in etwa so:
Achtung, Artikel nicht am Lager. Wenn sie trotzdem bestellen möchten bekommen sie automatisch eine eMail mit Verfügbarkeitsdatum und Liefertermin.
OK, alles klar. Also bestellt, am nächsten Tag die Bestätigung erhalten.
Am darauffolgenden Tag wurde ich aufgefordert zu bezahlen (hatte Vorkasse gewählt) und dachte daraufhin das dann wohl klar sei wann das Laptop lieferbar ist und ich deshalb schon mal meine Waren bezahle.
Auch im Shop, im Kunden-Login-Bereich (Account) sollte man den Status der Bestellung abrufen können. Am nächsten Morgen stand dort nicht mehr "Zahlung erwartet", sondern "in Bearbeitung". Beim voraussichtlichen Liefertermin stand noch nichts.
Habe also gewartet und in der Zeit auch mal den aktuellen Preisstand des Laptops beobachtet. Auch bei anderen Shops war/ist es nicht lieferbar, aber dort gibt es Termine oder zumindest die Info das es auf jeden Fall bestellt ist.
Auf eine Anfrage, ob es denn einen ungefähren Termin gibt bzw. ob die Geräte aktuell bestellt sind, kam keine Antwort (24.08.), normalerweise sollte der Support eines solchen Unternehmens doch innerhalb 48 Stunden antworten können.
Auch telefonisch habe ich bisher niemanden erreicht.
Die Bewertungen, die ich natürlich vorher gelesen habe, waren gemischt. Aber der Großteil war eigentlich zufrieden. Sonst hätte ich ja nicht bestellt.
Jetzt hab ich den gleichen Mist wie einer der unzufriedenen Kunden - man erreicht einfach niemanden.
Ich habe gestern noch eine eMail an den Support gesendet und dort auch mitgeteilt, das ich stornieren werde sollte ich noch ein paar Tage hingehalten werden.
Da bestell ich lieber für mehr Geld woanders.
Was kann ich denn tun, sollte ich stornieren und es kommt trotzdem nichts. Weder Mail, noch Anruf (oder Fax) ?
Habe auch von einem Fall gelesen das jemand storniert hat und dann die Ware geschickt wurde, damit das Geld nicht zurückgezahlt werden muss.
Ich wollte doch nur ein Laptop haben ![]()
Ich habe es mir auch bestellt, am Sonntag schon.
Jedoch nicht bei Mindfactory, sondern bei Xitra24.
Auch die haben es momentan nicht auf Lager, ich hoffe mal das es noch lieferbar ist und bald wieder verfügbar ist. Habe jedenfalls schon die Auftragsbestätigung und bezahlt ist auch schon.
Bei Notebooksbilliger zahlt man eben mehr. Und bei billigzeit zahlt man auch mehr, hat aber dafür 2 statt 1 Jahr Garantie ! Und dort ist es auch direkt lieferbar.
Habe eine Anfrage gestellt, ob es einen Termin gibt. Falls ich eine informative Antwort erhalte kann ich das ja hier mal mitteilen.
Guuuut ! Dann ist mir die Kontostandanzeige auch herzlich egal, würde mich nur ärgern wenn es tatsächlich länger dauert bis das Geld rausgeht.
Denn je schneller das Geld beim Shop, desto schneller ist mein Notebook da ![]()
Danke für die Info :top:
Frage zu Überweisungen
An alle comdirect-Kunden:
Hab mal ne Frage zur Buchung von Umsätzen.
Von meinem Sparkasse-Online-Giro bin ich es gewohnt, daß bei Überweisungen direkt das Geld vom Saldo abgezogen wird und nach der Überweisung das neue Saldo aufgeführt ist.
Jetzt hab ich gestern erstmalig über mein Comdirect-Giro überwiesen:
Das Saldo bleibt bestehen, jedoch wird angegeben wieviel "noch verfügbar" ist (also das Saldo - Überweisung).
Warum ist das so ?
Ist das Geld denn überwiesen und eventuell schon beim Empfänger (Sparkasse hat immer max. 24h gedauert) ?
Mich wundert einfach das dieser Posten nicht bei Umsätzen, sondern offenen Umsätzen geführt wird. Das Geld ist doch definitiv vom Konto weg !
Oder haben die bestimmte Buchungsintervalle, nach denen es erst etwas später anders aufgeführt wird , bzw. dauert das etwas länger als 1 Tag bis die Kohle rausgeht ?
Habe mich auch vor einiger Zeit von der Röhre getrennt, hatte zuletzt einen 19" CRT von Compaq.
Jetzt einen schicken Breitbild-TFT von Acer, der nicht nur weniger Platz einnimmt, sondern auch ganz klar das bessere Bild liefert.
Würde auch zu TFT raten. Die Preise sind mittlerweile auch recht angenehm. Habe noch 240€ bezahlt, jetzt gibts das Ding für 190€ (:() ![]()
*raushol*
Die 3M Folien rauben mir den letzten Nerv. Ich hab 3 Folien verbraucht, keine davon konnte auf dem Display bleiben.
Entweder hab ich alles voller Luftbläschen, oder die Folie ist schief. Oder oder oder...
Da dreht man doch am Rad, was soll ich denn bitte versuchen ? Wahrscheinlich such ich mir besser nen Vollprofi, der mir das aufbringen kann ![]()