Beiträge von meister-schnack

Na ja, der Preis hört sich schon ganz gut an.
    Jedoch bin auch ich bei Acer skeptisch, alleine aufgrund der vielen negativen Meinungen und Berichte im Netz.

Da ist immer wieder von schlechter Verarbeitung, etc. die Rede.

Hat jemand speziell dieses Gerät (vielleicht ja bei Kaufhof bestellt) und kann was dazu sagen ?
    Interessieren würde es mich schon sehr !

Bin mal gespannt ob es morgen jemand schafft.
    Oder ob wir sogar gewinnen... :rolleyes: :top: :D

Jedenfalls würd ich jedem, der "viel" gewinnt, empfehlen direkt zur Zentrale zu fahren und nicht zum kleinen Kiosk.
    Würde mich da wohler fühlen bei dem Gedanken.

Das mit den Konten die eingerichtet werden finde ich ganz interessant, wie es genau abläuft würde mich sehr interessieren.
    Denn, mal angenommen man gewinnt 30.000.000€ - die sollten auf mehrere neue Konten verteilt bzw. angelegt werden. Und ob man das alleine so gut hinbekommt wage ich zu bezweifeln.
    Ich selber würde am liebsten den Großteil ordentlich weglegen, mit guten Zinsen und nur einen kleinen Teil für mich wollen.

Von daher bin auch sehr von der "psychologischen" Betreuung begeistert :D
    Denke man kann da ganz schnell meschugge werden.

Um diesen Thread mal aktuell zu halten, mich würd interessieren ob mittlerweile noch mehr Leute spielen und ob hier auch Leute um Geld zokken.

Ich habe bisher nichts eingezahlt und werde auch vorerst kein "Real Money" einzahlen.
    Jedoch finde ich das spielen um Chips, Fungeld, eher langweilig. Die meisten Leuten gehen wesentlich öfter mit oder auch All-In, weil man sich eben jederzeit neue Spielchips holen kann.
    Zum Lernen IMHO geeignet, Spaß macht es nach einer Weile nicht mehr.

Ich habe jetzt mehrere Pokerräume ausprobiert, mein aktueller Favorit ist Absolute Poker.
    Dort kann man (wie bei vielen anderen auch) ohne Geld an sog. "Freeroll"-Turnieren teilnehmen, bei denen man neben etwas Geld auch einen Platz in größeren Onlineturnieren (1K$ oder auch 100K$) gewinnen kann.
    Leicht ist das Ganze natürlich nicht (hab es leider nur unter die ersten 150 (von 1500) geschafft).

Jetzt kommt der Haken:
    Um an den Freeroll-Turnieren teilzunehmen, muss man meist eine "Real Money Account"-Anmeldung durchführen - man muss kein Geld einzahlen, gibt aber seine gesamten Daten an.
    Das kann man bei wenigen Seiten sicher machen (wie bei Absolute), bei manchen bin und bleibe ich aber skeptisch.
    Daher würde mich eben auch interessieren wer wo angemeldet ist, bzw. was die Allgemeinheit so zum Thema Datenschutz und Seriösität der Pokerräume sagt.
    Eine gute Übersicht gibt es hier:
    Online Pokerräume

Ich denke wenn ich wirklich Geld einzahlen sollte, dann bei Partypoker oder Absolute Poker bzw. PokerStars.

Hi,

hatte zwar in einem anderen Anfrage-Fred schon ähnlich gefragt, aber ich denke das ist untergegangen, also hier Versuch Nummer 2:

Aktueller Vertrag, seit März 2003 unverändert, ist Genion Power SMS.
    Ich kann ab 13.10.06 verlängern.

Mich würde interessieren, ob jetzt im Nachhinein noch "Studentenrabatt" möglich ist ?!

Folgende Geräte würden mich zur VVL interessieren:
    - Nokia N-Serie, speziell N73
    - Nokia 6280
    - SE K800i

Ich weiß, in anderen Threads wurde schon danach gefragt, aber ich kann erst in 14 Tagen verlängern (wenn überhaupt) und vielleicht kann man da schon was zu anderen Preisen sagen ?

Thx

So, ich bin es nochmal.
    Habe das Handy hier liegen, nutze momentan ein T68i.

Überlege zur Zeit wie ich es reparieren kann:

Ich brauche ein Flexkabel für die Kamera (~30€) ist klar, die ist nämlich hinüber.
    Wo sollte man das denn am besten kaufen, eBay ? Gibt es einen günstigen zuverlässigen Ersatzteilhändler ?

Den Akkudeckel habe ich übrigens abbekommen, habe einen Fön benutzt :D

Leider habe ich nach wie vor extreme Netzprobleme, meist gar kein oder sehr wenig Netz, Telefonate brechen ab, man kann mich nicht verstehen. Die Antenne selber hat keine optischen Schäden, jedoch weiß ich eben nicht woran es liegen kann.
    Sind da Kontakte, die man beim Umbau beschädigt haben könnte ?

Denn wenn ich das wieder hinbekomme kann ich das Handy doch noch weiternutzen und müsste mir kein teures Neues besorgen.