Beiträge von meister-schnack

:top: Sommermärchen ist nur zu empfehlen (sofern man irgendwas mit der WM anfangen konnte). Hat mir sehr sehr gut gefallen und einen nochmal in den wunderbaren WM-Sommer zurückversetzt.
    Jetzt weiß man mal wie wie es hinter den Kulissen aussah - ebenfalls 5 / 5 .

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wieso soll es egal sein wo der Slot ist wenns ihn interessiert :confused:

Bin einfach mal davon ausgegangen das er es wissen will, damit klar ist ob die Speicherkarte schnell wechselbar ist.
    Wenn z.B. nur 1GB Karten gingen, er aber mehr Mucke/Videos/etc. mit sich trägt, würd er halt schnell die Karte wechseln.

Bei 2GB ist das aber kaum mehr notwendig (IMHO !).

iron:
    Frag doch einfach mal bei Handytick nach, wie genau der Ablauf ist wenn du denn verlängerst. Denke da ist gar nicht so viel nötig.
    Lieferumfang ?! Siehe HIER

Bin mir nicht sicher ob ich es selber irgendwo nachgucken kann, finde grad nix:
    Kann mir zufällig jemand eine Tarifübersicht für den 2003er Genion online mit Mobile Option geben ?

Würde gerne die genauen Preise vor Augen haben, speziell um zu vergleichen ob ein Wechsel lohnt.
    Doof nur, das ich gerne jetzt bald verlängern oder eben wechseln will (brauche ein neues [+geiles] Handy), aber dann meine Nummer nicht mitnehmen kann.

Das ist aber, ehrlich gesagt, echt n ganz harmloser Fall.
    Da würde ich keinerlei Absicht unterstellen. Lässt sich sicher ganz easy regeln und kommt halt mal vor.

Das mit den eMails stimmt in etwa (leider). Wobei ich letztens sogar auf ne Anfrage bez. VVL ne Antwort bekommen habe:
    Ich solle doch bitte anrufen... :D

Und genau das ist ein Grund weshalb ich zweifle ob ich verlängern soll !
    Solch dreiste Kundenverarsche macht man einfach nicht, das macht den ganzen Laden unsympathisch !

Jedoch muss ich auch zugeben, das ich bis auf diesen Anruf keinerlei Kontakt und auch keinerlei Probleme mit o2 hatte.
    Und das ist ja irgendwo auch was wert...

IronStorm:

Ja, du kannst 2GB Karten verwenden. Such am besten mal nach "Platinum N73", in dem Thread geht es um Karten von Platinum und Extrememory, die für ca. 30€ zu haben sind.
    Wo der Slot ist kann ich Dir nicht sagen, ist aber doch bei einer 2GB auch egal, oder ;)

Die VVL bei Handytick kannst Du ohne zu zögern machen, ist auch hier im Forum bekannt.
    Du kannst aber auch im Werbeforum bei Vertragsanfragen mal nach weiteren Angeboten für N73 mit VVL gucken (ich bin nämlich selber auf der Suche nach dem besten Preis :D ).

Den einzigen Vorteil (für mich als o2 Kunden) sehe ich momentan noch in meinem alten Genion online Power SMS-Tarif.
    24€ SMS Guthaben und 12Cent für netzinterne SMS sind schon sehr gut !
    Und sehr viele Freunde haben ebenfalls o2.
    Die Anrufkosten sind mit der Mobile Option auch ok, wobei ich selten mehr als 40 Minuten im Monat telefoniere.

Klar, auf der anderen Seite hab ich z.B. einen E+ T&M 50 Web, mit 50 Minuten inklusive und 150 SMS.
    Auch wenn deren Tarife durchgängig 45 Cent sind, mit 50 Minuten würde ich ja gut auskommen.
    Dennoch kann ich mich nicht entscheiden zu wechseln, vielleicht auch gerade weil ich seit 3 Jahren eigentlich zufrieden bin.

Und, wer weiß, vielleicht ändert sich ja in nächster Zeit doch mal was.
    Gäbe es z.B. zubuchbare Minutenpakete würde ich wohl definitiv dabei bleiben.
    Von der HZ-Flatrate hab ich irgendwie nix, würde dann außerdem meine schönen Power SMS verlieren (wobei das ja bei Minutenpaketen auch der Fall wäre... :mad: :confused: ).

Hmm, hört sich ja toll an - finde ich mies, das Acer da auch seinen Kunden in keinster Weise weiterhilft.

Aber diese gewisse Distanz hab ich schon eine Weile, hatte nur gedacht das es ja ganz vielleicht möglich wäre, das die doch mal ein dolles günstiges Gerät im Angebot haben.
    Hatte zuletzt ein HP (nx6325) zu 509€ und war davon sehr begeistert ! Lediglich Festplattengeräusche und weitere Störgeräusche (die aber wohl nicht Serie sind) haben mich zur Rückgabe gebracht !

Dann lieber kein Atzer :)

Die 129€ für's N73 hören sich schon ganz gut an.
    Ich muss ja sowieso noch ein paar Tage warten bis es möglich ist zu verlängern und werde dann gucken ob ich darauf zurückkomme.

Bin aber weiterhin für Angebote offen :top:

PS: Soll, wenn dann, nur eine reine Verlängerung des Vertrags werden, keine Änderungen. (o2 Genion online Power SMS)