-
Hey poeppe, was hat das HS-20/AD-41 denn gekostet ?
Bei eBay ist momentan leider nix drin bzw. nur ein teures.
Funktioniert es auch am N70 ?
Die Sennheiser Kopfhörer habe ich zum Glück schon, hätte nur gerne Tasten zum Steuern, wenn ich mir denn ein N70 kaufe.
-
Wenn jemand Notebook-Schnapper bis 600€ findet, die vielleicht nicht unbedingt von Acer oder FujitsuSiemens sind, immer her damit. Habe noch etwas Zeit, wenn ich nix anderes finde bestelle ich nochmal das HP nx6325.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Spiel77 und Super6 sind etwas anderes als "6 aus 49" und nicht nötig für (d)eine Chance auf die 35 Millionen.
Danke, juhu
:top:
Wusst ich's doch, war nur gerade verwirrt und wollte auf Nummer Sicher gehen.
Allen viel Glück heute Abend !
-
Ähm, ich hab grad n :gpaul: , war zu lange auf...
... Spiel 77 / Super6 braucht man doch nich um abzusahnen oder ???
Habe 12 Reihen Lotto 6/49 getippt + Superzahl natürlich.
-
Wenn es dann minimal verstanden wurde, kann man sehr gut bei PartyPoker an Beginner-Tischen spielen.
Ich glaube aber die haben sogar Tutorials und eine Art Pokerschule, wenn ich mich nicht vertue.
Real lernen ist natürlich besser, hab es mir einmal erklären lassen und ne Runde mit Kumpels (auch mit Chips und schönem Deck) gespielt und jetzt läuft es ganz gut 
-
Völlig normal ! Muss es auch sein.
Getränke sind minimum, oft wird auch für den Eintritt zusammengelegt.
Wenn jemand fährt und nüchtern bleibt, dann kann ihm ja auch entgegenkommen 
-
Was es gibt es denn ca., angenommen man hat 4 oder 5 richtige Zahlen ?
Hoffe unser "Tippchef" vergisst nicht den Schein abzugeben 
-
Nu ja, den Sinn oder Unsinn an WLan im Handy kann jeder sehen wie er will... der Eine findet es klasse, der Andere hält es für überflüssig.
Also zuhause hab ich, wenn ich nicht am PC surfe, besseres zu tun als mit nem Handy im WLan rumzujetten - desweiteren haben sehr viele Leute mittlerweile ein Laptop.
Auch an anderen Orten, wo es vielleicht Hotspots geben mag, weiß ich nicht ob ich das Angebot nutzen würde.
Wenn mit dem Handy mal was gemacht wird/wurde, dann nur eben eMails checken oder mal was bei eBay steigern - und das hat auch per WAP gut geklappt 
-
Zitat
:top: Vielen Dank !
Sieht ja doch gar nicht so schlecht aus, was ich da damals abgeschlossen habe 
-
Hmm, auf Knarzen und so Geschichten hab ich ja gar keine Lust.
Muss man mal beobachten ob es vielen Usern so geht, dann wäre das Teil für mich (leider) gestorben.
IronStorm:
N80 kann WLan.