Nutze ebenfalls den HPM-70 als Adapter und daran einen Sennheiser MX-500. Der hat einen integrierten Lautstärkeregler und einen sehr ausgewogenen Klang - mir gefällt es ! Kosten 16€ die Kopfhörer.
Beiträge von meister-schnack
-
-
Habe mir auch mal ein K750i Cover gekauft, denke ehrlich das es ein Fake ist.
Aber bin dennoch soweit zufrieden, Qualität ist voll in Ordnung. -
Lizenz für Pokerturniere ?
Hi,
ich suche schon wie ein Wilder, finde aber immer nur widersprüchliche Forenbeiträge:
Braucht man für das Veranstalten von Pokerturnieren mit reinen Sachpreisen eine Lizenz oder Genehmigung ?
Müsste jemand, der das im großen Stil macht (wie z.B. Pokerwelle) ein Gewerbe anmelden - (denke ja) welches ?
-
Ich habe das Gerät seit gestern Abend hier stehen und werde es heute wieder zurück in den Saturn bringen.
Wollte, entgegen meiner eigenen (Vorurteile?!) "Meinung" kein Acer zu kaufen, es einfach mal ausprobieren.
Fand das Angebot ganz gut, desweiteren musste ich so nix im Netz bestellen und konnte es gestern direkt mitnehmen.Na ja, es ist ein kleines leichtes Book, das ist ganz angenehm.
Optisch in Ordnung, nix besonderes.
Verarbeitung... es knirscht nix oder knarzt. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das Gerät in 1 Jahr aussehen soll, bei viel Transport, Uni, hin und her - das macht das Dingen nicht lange mit.Display ist OK, wirkt leicht verschwommen, ist auf hellster Stufe angenehm hell.
Beleuchtung kommt hauptsächlich von unten, was auch zu sehen ist.
Anschlüsse sind wenig vorhanden, 3x USB (mit nem Hub dabei geht das), kein Firewire und (leider heute erst bemerkt, somit KO) kein TV-Out !Desweiteren finde es ich bei Acer dumm, das die Audio-Anschlüsse vorne liegen, man somit ständig einen Stecker/Kabel im vorderen Bereich rumliegen hat wenn man über Boxen/Anlage hören will.
Für 599€ hört sich die reine Datenlage ganz gut an, Core Solo ist ganz OK, mit 512MB zieht der aber jetzt auch nicht unbedingt die Butter vom Brot.
60GB Platte hab ich auch nur genommen, weil ich noch eine 250GB extern habe.
Die Intel Karte reicht so gesehen aus, hatte auch mal ein nx6325 von HP (ATI 1150), zum Zocken einfacher Games geht das schon.
Man muss wissen wofür man das Gerät braucht und danach entscheiden.
Eigentlich hatte ich mich gefreut das ich für die Uni ein 14,1" Gerät gefunden habe zu dem (doch ganz guten) Preis, aber ich such dann wohl doch weiter.
Desweiteren hat das Teil 2 Pixelfehler, zum Glück hab ich 14 Tage Rückgaberecht, von dem ich direkt heute Mittag Gebrauch mache. -
Als Forum kann ich pspboard.de nur empfehlen.
-
Auch diese Meldung ist ein weiterer Grund nach wie vor noch nicht zu verlängern und eben doch über Kündigung nachzudenken.
Langsam aber sicher gefällt mir an o2 gar nix mehr

-
Sind die 99€ jetzt ein Tippfehler, für 4GB, oder Dein wirklicher Ernst ???
Da kann er doch auch bei Amazon für 60€ nen Sandisk Stick nehmen.
-
Händler hat 100% Bewertungen, liefert innerhalb Deutschlands - also kein Übersee.
Angabe mit Adresse, Versand versichert, Rückgaberecht.Verkäufer ist "millcreekstore", den ich selber nicht kenne. Ich finde aber das Angebot sehr gut !
eBay LinkKein Plan ob es Fälschungen sind.
-
Ab heute ist es mir möglich zu verlängern !
Aktuell soll es aber wenn dann nicht mehr das N73, sondern eher das N70 werden.
Habe es bereits bei einigen Händlern für 0€ gesehen, das sollte schon mal Voraussetzung sein.Dann kommen folgende Sachen:
- 999 Bonuspunkte bei o2
- Versandkosten ?
- black oder silber/black
- sonstiges Zubehör (Speicher, etc.) ?Wenn ich dazu noch alle Infos habe kann ich mich entscheiden

-
eBay-Preis: ~45€, neu + Sofort-Kauf, inkl. Porto.