-
Zitat
Original geschrieben von colo
Oder gibt es irgend eine Möglichkeit online herauszubekommen, wieviele Frei-SMS der aktuelle Vertrag hat?
Nein, online ist das IMHO nicht sichtbar - da bleibt nur der Anruf.
Bei reinem Wechsel, also keiner VVL, wirst du 100 SMS frei haben, so wurd es doch mehrfach im Forum berichtet !
-
In dem ich einfach nachfrage !
Jemand anders im Forum, der vor Kurzem erst verlängert hatte, hat auch nachträglich SoKo's bekommen und wurde in den neuen Genion S mit 200 FS geschaltet.
Verlängern möchte ich ja, nur muss ich eben entscheiden und momentan noch auf deren Antwort warten;
entweder 200 Frei-SMS und neuer Tarif ohne (gutes bzw. mit teurem) Handy, oder gutes Handy zum Superpreis und den alten Tarif (erstmal) behalten.
-
*TS1*,
denke schon das es ein gutes Angebot ist.
Vergleiche die Preise doch mal mit denen externer Händler, die Dir deinen Vertrag verlängern würden.
Die liegen IMHO bei der scirocco höher !
Denke das solltest du wahrnehmen 
-
Macht es für o2 eigentlich einen Unterschied ob direkt bei denen verlängere, oder über einen externen Händler ?! Das N73 Music bekommt man nicht bei o2 !
Habe gestern mal per Mail angefragt:
Tarifwechsel von Genion Power SMS > Genion S 200Frei-SMS;
anschließend wäre bereit um weitere 2 Jahre Kunde zu bleiben.
Mal gucken was kommt !
-
Ja, auch bei Genion S stehen dir bei VVL "eigentlich" 200 SMS zu - zumindest haben es viele TT-User so hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Siehe http://sputnicks.de/tools/genion.htm
Danke !
Na toll :mad: Der neue Vertrag scheint mir insgesamt besser als mein alter Genion.
Denke ich werde über externen Händler verlängern - mir sind die Handypreise über o2 zu hoch - und dann Anfang nächsten Jahres versuchen mit mindestens soviel Frei-SMS wie bisher in den Genion S zu kommen.
-
Ich würde gerne meine alten Tarifdetails (Genion online Power SMS) mit denen des aktuellen Genion S online vergleichen: wo finde ich eine Übersicht ?
Liegt der einzige Unterschied bei den 200 SMS ? Oder gibt es auch Änderungen bei den Telefonierkosten ?
-
Ähm, kurze Frage zum mp3-Player/Akku; bin mir zwar sicher das ich darüber bereits gelesen habe und es sicherlich irgendwo in den TT-Weiten was gibt - aber ich finde gerade keine Infos:
Wie lange hält der Akku bei mp3-Betrieb ?
Überlege mir das N73 Music zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
.
Hä :confused: 
-
Ist diese aktuelle 200-Frei-SMS-Geschichte eigentlich begrenzt ?
Habe irgendwo gelesen das es nur bis Ende 06 oder Ende Januar angeboten wird mit den 200 Frei SMS.
Bin nach wie vor im alten Genion Power SMS (2003), der mir aufgrund der FreiSMS gefiel.
Jetzt hätte ich ja sogar in jedes Netz die SMS frei, nicht auf ein Guthaben von 24€ begrenzt.
Wurden die Tarife nach oben oder nach unten verändert, also im Gegensatz zu 2003 verbessert ? Wenn auch nur minimal ?
Vielleicht kann das ja jemand aus dem Stegreif sagen, weil er sich momentan auch damit befasst.
Mein Vertrag läuft im März 07 aus und anscheinend hat o2 jetzt gerade noch die Kurve bekommen, so das ich wohl doch verlängern würde
:cool:
Würde dann, wie sich erkennen lässt, in den Genion S wechseln wollen.