-
Böller find ich bescheuert und sinnlos.
Sollen die anderen machen, ich hab keine gekauft.
Hab generell die letzten Jahre nix für Feuerwerk ausgegeben, die anderen haben immer genug und ich mach dann Fotos und Videos in der Zeit, außerdem hab ich Zeit allen ein Frohes Neues zu wünschen 
Dieses Jahr haben wir nur so n kleines Set für eine kleine Runde gekauft, hauptsächlich Rakteten und Batterien - farbenfoh geht ja noch.
-
Habe jetzt nur die 2 Beiträge auf dieser Seite gelesen, die sich auf Anrufe bei der VVL-Hotline beziehen:
Ist es aktuell so, daß man nur noch 100 SMS angeboten bekommt oder was ?
Oder ging es bei den beiden Verträgen um offline-Verträge ?
Ich wollte da diese Woche auch noch anrufen bezüglich der VVL. Was ich da jetzt so höre stimmt mich aber nicht sehr zuversichtlich. Also wenn ich die 200 Frei-SMS und das N73 nicht zu nem guten Preis bekomme, dann wird das nix mehr mit o2 !
-
Ist die Braun AromaPassion KF 580 geworden, bei amazon bestellt.
Die kann alles, hat nur keine Thermoskanne.
Da die aber wohl eher selten benutzt worden wäre ist das egal 
-
Hmm, verstehe wohl den Begriff "Direktbrühtechnik" dann nicht so ganz.
Denke aber im Prinzip ist das völlig egal - Hauptsache der Kaffee schmeckt am Ende gut !
Ich gehe nochmal bei uns in die hiesigen E-Märkte, ansonsten sollte man spätestens morgen bestellen, sonst steht nix unterm Baum 
-
Genau diese Direktbrühtechnik ist das, was mich interessiert bzw. wo ich mich frage ob es besser ist !
Also kochendes Wasser über's Pulver...
Würde, wenn ohne Thermoskanne, wohl diese nehmen.
Ich kann mich nicht entscheiden, aaaah fuck 
-
S*i Baba:
Weißt du denn mit welchem Brühsystem die Philips den Kaffee kocht ?
Hätte die Braun AromaPassion eine Thermoskanne würde ich die sofort kaufen - jedoch ist die Kanne ein wichtiges Argument wie ich finde.
Wird wohl die Philips, denn die vorher angedachte AEG ist wohl zu kompliziert zu reinigen.
Gar nicht mal so leicht ne gute Maschine zu finden ^^.
-
Denke diese Marken kommen schon in Betracht, ansonsten noch Philips und eventuell AEG.
Was haltet ihr denn von der hier ? AEG Olé
-
Erstmal Danke für die bisherigen Beiträge.
Senseo bzw. Padmaschinen sind nur für einzelne Tassen, ich möchte in jedem Fall eine Maschine für Kannen kaufen.
Desweiteren denke ich das eine Thermoskanne am praktischsten wäre, da man sonst oft mal Kaffee wegschüttet, der etwas zu lange auf dem Tisch stand.
Interessant finde ich bei einigen Maschinen das Wasserfiltersystem (BRITA) mit Kartuschen. Leider hab ich da aber nur Maschinen mit Glaskanne gefunden.
Und, noch ein Punkt, anscheinend ist die Wattzahl bzw. Brühtemperatur sehr wichtig. Diese sollte hoch sein (92°???).
Ich suche eine Maschine die das Wasser kochend über den Kaffee (Filter) jagt 
Mal weitersuchen, momentan finde ich die Philips 7546 ganz cool, die hat nur keinen Wasserfilter - wenn denn der so wichtig ist.
-
Hi,
so kurz vor Weihnachten fiel mir spontan noch ein Geschenk ein:
eine Kaffeemaschine bis 80€ wird gesucht.
Leider gibt es recht viele verschiedene Geräte und da ich selber kein Kaffeetrinker bin, hab ich auch nicht so die Ahnung.
Ich kann nur soviel sagen, das es wohl keine Padmaschine werden soll, da man mit den Pads zu gebunden ist (also es sollte möglich sein zu trinken was man will, das geht eben nur mit einem "normalen" Kaffeeautomaten).
Und Severin fällt auch raus als Marke, aus Gründen 
Jetzt frage ich mich nur:
Thermokanne, Edelstahlkanne, Glaskanne ?
Brita Filtersystem, oder keins ?
Zeitautomatik, also Kaffee wird gemacht ?!
Was braucht man wirklich und vor allem; welche Maschinen sehen schick aus und machen einen wirklich leckeren Kaffee ?
Kennt jemand die Firma Cloer, Filterkaffee-Automat 5749 würde mich von denen reizen.
Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
...Ich werde die VVL onlne abschließen. Daraus bekomme ich doch schonmal die 200 sms pro Monat oder?!
Was kostet Genion L denn nu im Momant an GG? 35€? ich habe grade im TV Werbung zur Genion L gesehen wo sie mit 25€ beworben wurde. Ich konnte auf die schnelle die Fußnote nicht lesen...deshalb bin ich jetzt verwirrt...
Also so wie ich es verstanden habe bekommt man als VVL'er nur die 200 Frei-SMS, wenn man das mit der Hotline abklärt und diese "verlangt".
Habe selber in der Werbung was von 25€ gehört, war dann aber auf der Homepage und habe bei 35€ jegliches Interesse verloren den Tarif zu nehmen.
Kein Plan was das mit den 25€ bedeutet ?!