N73 ME:
schwarzes Gehäuse, mitgelieferte Speicherkarte 2 GB für ausreichend mp3, anderes Headset (mit Fernbedienung, etc.), Musiktaste am Gerät.
Wenn mp3-Player Ersatz, dann nimm ruhig das M(usic)E(dition).
Die Cam meines N73 reicht mir auch und WLan braucht man IMHO am Handy gar nicht.
Beiträge von meister-schnack
-
-
Jo Danke !
Habe es jetzt "manuell" per Hotline gemacht und das war auch kein Problem.Für alle, die sich noch fragen was mit der alten Sim passiert:
Der Vorgang soll 30-120 min. dauern, die Karten werden nacheinander deaktiviert und aktiviert - quasi ein verknüpfter Vorgang - alte Karte aus, neue Karte an.
Das war's ! -
Bei mir lag es auch an der Firewall. Habe die Sygate Personal drauf und komischerweise scheint die das Handy direkt abzublocken. Mal schauen ob ich das eingestellt bekomme.
Ansonsten lasse ich sie aus, hab ja eh eine im Router
-
Bei dieser 0800-Nummer hab ich gar keine Möglichkeit eine Karte freizuschalten, geht also auch nicht.
Habt ihr ganz normale o2-Vertrags-Hotline angerufen ?
Das auch immer irgendwas NICHT geht ... :flop: -
Hi,
kurze Frage: habe gerade eben mein N73 ausgepackt, neue UMTS Sim Karte dabei.
Muss diese Karte eigentlich aktiviert werden ? Wird die alte automatisch deaktiviert.Habe es gerade mal per o2-Seite online versucht, jedoch klappt die Aktivierung bisher nicht. Bekomme eine Fehlermeldung !
Werde jetzt erstmal meine alte Karte nutzen, wollte nur wissen ob die evtl. in ein paar Tagen von alleine "verfällt" ?!
-
Ach Mist, hab ich doch was vergessen. Das wollte ich noch fragen.
Habe gerade eben telefonisch verlängert und bin von Power SMS in Genion S gewechselt.
Hab ich da mit Gebühren zu rechnen, die Dame sagte davon natürlich nix !?! -
-
Zum D900 hab ich Fragen:
Gibt es einen Absatz (bei SMS, Notizen), der direkt über eine Taste erreichbar ist und nicht umständlich über's Schreibmenü ? (wie bei Nokia auf Null)
Das ist mir sehr wichtig, zwecks Notizen und deren sauberer Abgrenzung
Desweiteren würd mich interessieren ob es Themes unterstützt... wobei ich das jetzt gleich sicherlich rausfinde, wenn ich den Testbericht lese.
Sonst hab ich keine Fragen, außer vielleicht wie die generelle Geschwindigkeit des Menüs und die Tippgeschwindigkeit so allgemein ist.
-
Achso, der Preis bezog sich auf Genion L, ok.
Aber :eek: , das is ja voll teuer bei denen ! -
Kostete das N73 mit Genion S (online) nicht im Dezember noch 99€ ?
Hab grad gesehen das es 179€ kosten soll !Gilt der Preis auch bei VVL ?