Das weiß ich ! Darum ja auch meine Frage.
Es gibt so gesehen keine großen Vorteile:
- Hersteller HP
- bootfähig, kennwortgeschützt
Das ist alles. Bin mir eben nicht sicher ob man den Stick für, sagen wir mal, 20€ inkl. Versand gut weg bekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das weiß ich ! Darum ja auch meine Frage.
Es gibt so gesehen keine großen Vorteile:
- Hersteller HP
- bootfähig, kennwortgeschützt
Das ist alles. Bin mir eben nicht sicher ob man den Stick für, sagen wir mal, 20€ inkl. Versand gut weg bekommt.
Hallo,
habe ein Angebot für eine größere Menge der genannten USB Sticks.
Alles Neuware, OVP, Garantie von HP auch vorhanden.
Der Preis liegt deutlich unter dem Marktpreis, jedoch fällt es mir schwer das Interesse/die Nachfrage nach diesem Produkt einzuschätzen.
In der Bucht gibt es einen Verkäufer, der für 49€ natürlich auf den Dingern rumsitzt.
Wie würdet ihr die Chance einschätzen diese Sticks an den Mann zu bringen, wenn der VK deutlich unter 49€ (günstigster Marktpreis !) liegt ?
[URL=http://www.yatego.com/bsbuerosysteme/p,45af71f3c8047,3ef03c6865d654_9,original-hp-512-mb-usb-drive-key-ii]Drive Key II[/URL]
Beim Probeliegen hat mir keine der Ikea Matratzen zugesagt !
Fand die allesamt zu hart.
Habe seit nunmehr 6 Jahren ein Latexfuton und bekomme jetzt derbe Rückenschmerzen.
Werde mir daher wohl ein komplett neues Bett kaufen. Denke die hiesigen Matratzenläden haben schon ein recht großes Angebot, wird auf jeden Fall kein Futon und keine Taschenfederkern !
Hab mich da angemeldet, weil ich mir ein Bild machen wollte wie die Welt aufgebaut ist und vor allem, wie diese Shops und Dinge aussehen, die Leute da für echtes Geld verkaufen.
Muss sagen das ich froh bin, das es mir überhaupt nicht gefällt.
Die Grafik ist schlecht, man ist quasi dauerhaft unterwegs und hat von keinem Ort irgend einen Nutzen.
Frage mich desweiteren wieso Leute ernsthaft für n paar Dollar Anzüge oder Schuhe -kaufen- oder für einige Dollar Häuser mieten und in einer Parallelwelt zu leben.
Suchfaktor bei mir = 0 :top:
Der Auftakt-Touchdown war echt geil ![]()
Insgesamt war das Spiel spannend, viele nervöse Aktionen, Fehler und vor allem Ballverluste. Teilweise, als es sich doch mal zog, wurde man auch mal etwas müde.
Und jetzt ist Bettzeit angesagt.
Glückwunsch den Colts :top:
War echt ein alter Job vom Vortag.
Nervig das sowas gespeichert wird, gerade da ich den Job bereits gedruckt hatte.
Aber auch das kommt öfter vor, das ich etwas 1x drucken will und er dann mehrfach ausführen will... irgendwas is doch da nicht ganz richtig :confused:
Hab vorhin das USB-Drucker-Kabel ins Laptop gesteckt. Es wurde seit dem Hochfahren heute Mittag kein Druckvorgang gestartet und auch vorhin wollte ich erstmal gar nix drucken.
Dennoch wollte der Drucker sofort losdrucken, habe aber das Papier rausgenommen. Drückt man dann auf abbrechen am Drucker passiert nichts.
Auch das mit der Spool hab ich schon öfter gemacht (beenden, starten) bringt nix.
Wieso will der Drucker eigentlich von alleine loslegen und lässt sich nicht mehr aufhalten (außer Netzstecker raus) und was kann ich dagegen machen ?
Ist ein HP DJ 5740.
Thx.
Angeregt durch eine Sendung vorhin auf CNN habe ich mich auch mal im Netz nach Second Life erkundigt.
Finde es auch irgendwie interessant, wobei ich bisher keinen genauen Plan habe wie es abläuft.
Der Basisaccount ist kostenlos, jedoch muss man sich vollständig, bzw. zumindest mit realem Namen registrieren. Dafür kann man aber keine Grundstücke kaufen / hat generell weniger mit "Geld" zu tun.
Muss man denn in der Sim auch essen und trinken und sowas ?
Und wie groß ist diese Welt eigentlich ?
Werd mich mal auf der deutschen Site weiter schlau machen, angemeldet habe ich mich vorerst nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Bei uns steigt auch ne kleiner Superbowparty. Erst wird auf Madden 06 schonmal das Finale nachgespielt und dann gibts ne gemütliche Runde mit Chips und Ami-Wasser-Bier
Dito ![]()
Bei uns allerdings Madden 07 :cool:
Ami Bier muss ich mal in der Metro nach gucken, desweiteren Popcorn, Chips, sonstige Snacks, Wings, Pizza, Dr.Pepper... und: Every ****in' Sunday !
Habe gestern (bzw. heute morgen) zum ersten Mal richtig bewusst Football geguckt und es war geil ![]()
Muss dann natürlich auch so ein spannendes Spiel sein, würde sagen guter Einstieg, hehe.
War irgendwie direkt für die Colts und hab mitgefiebert bis zum Schluss.
Superbowl ist demnach ein absoluter Pflichttermin und wird mit ordentlich Snacks und (ein paar gemütlichen) Bier celebriert ![]()