Beiträge von Bluewarrior

    Ich habe am 13.12. einen vergünstigten Vodafone RED M Student bei talkthisway.de abgeschlossen.
    Geschaltet werden sollte der Vertrag am 31.12.


    Meine Unterlagen wurde am 18.12. eingesendet, am 27.12. gab es dann die Bestätigung das alle Unterlagen eingegangen sind.
    Über die Feiertage kann so etwas ja mal länger dauern, das ist ok dachte ich mir.
    Im Anschluss an die Bestätigung gab es direkt eine Nachfragen da ich eine Portierung angegeben hatte,
    die Kündigungsbestätigung von o2 aber noch nicht vorlag. Ich bat dann darum die Sim Karte mit vorläufiger Nummer direkt zu
    versend und die Portierung im Anschluss durchzuführen, das wurde mir auch am 28.12. bestätigt und als "dies ist bei Vodafone kein Problem" bezeichnet.


    Seitdem habe ich NICHTS mehr von talkthisway.de gehört, das enttäuscht mich am meisten.


    Die Sim Karte ist natürlich noch nicht bei mir eingetroffen. Drei weitere Emails, unter anderem eine mit der Kündigüngsbestätigung von o2,
    blieben bis jetzt unbeantwortet. Mein Vertrag bei o2 ist seit gestern beendet und ich stehe ohne Sim Karte da! Da kann talkthisway natürlich nichts dafür,
    ich hatte mich aber darauf verlassen die neue Vodafone Sim-Karte zeitnah im Neuen Jahr zu erhalten, sicher nicht zum 2.1. aber zumindest bis zum 7.1.


    Ich hoffe jetzt einfach mal das hier im Forum mitgelesen wird und man sich von talkthisway aus mit mir
    in Verbindung setzt, der versuch per Email war ja leider zwecklos.


    PS: Die Problematik das Beträge für nicht lieferbare Produkte sofort abgebucht werden kann ich darüber hinaus
    ebenfalls bestätigen. Bei mir sind es nur 29,99€ und deshalb ist das ganze nicht weiter tragisch, trotzdem
    natürlich nicht das was man unter Serviceorientiert versteht. :flop:

    Interessiere mich sehr für den Tarif, hätte aber noch ein paar Fragen. Einmal steht nirgends etwas von einer Anschlussgebühr, heißt das diese entfällt komplett? Außerdem schreibt Ihr nicht von einer Auszahlung, kann ich also davon ausgehen das z.B. im "Junge Leute Tarif" für 12,95 € auch nur diese 12,95 € am Ende des Monats abgebucht werden?


    Dann hätte ich noch eine Frage zur Portierung aus einem gekündigten o2 Vertrag. Der läuft am 4.12 aus, wird der neue Vertrag auch erst dann geschaltet oder läuft das aufgrund des "Aktionstarifs" anders?


    Gruß und Danke für die Rückmeldung,
    Blue

    Der Vertrag ansich ist super, entspricht aber nicht ganz meinem tatsächlichen Nutzungsverhalten.
    Heißt: Zu viel Leistung. Anstatt der ALLNET Flat hätte ich lieber eine Auszahlung oder ein neues Smartphone, damit kann ich bei diesem Vertrag aber nicht rechnen, das ist mir schon klar.


    Trotzdem danke für den Hinweis.


    Habe inzwischen den Vodafone RED S mit Onlinebonus für 24,95 in betracht gezogen.


    Dabei stören mich die 200mb mit 100kb Taktung aber sehr! Außerdem drosselt Vodafone auf 32kbits, damit ist die Flatrate dann nach den 200mb wirklich für gar nichts mehr außer Whatsappnachrichten zu gebrauchen...

    Suche auch einen Anbieter der einen "alten" o2 Blue 100 verlängert. Es handelt sich um die Studentenvariante mit SMS Flat. Am liebsten mit HTC Desire X als Zugabe.


    Würde mich über ein Angebot per PM oder hier im Thread freuen.


    Danke Blue